wie sagte unser Präsident Bamir Topi so schön "IHR SEID KEINE KOSOVAREN SONDERN BEWOHNER DES KOSOVOS"
ich hoffe ihr wisst was er damit gemeint hat

ALI_BENGALI hat geschrieben:wie sagte unser Präsident Bamir Topi so schön "IHR SEID KEINE KOSOVAREN SONDERN BEWOHNER DES KOSOVOS"
ich hoffe ihr wisst was er damit gemeint hat
Solltest vielleicht alles aus meinem Beitrag lesen und nicht nur das, was dir gerade passt...Magnet hat geschrieben: Genau wegen solchen Unterstellungen, wird es eines Tages heissen, wir aus Kosova sind keine Albaner, sondern "Kosovaren", doch wir sind alle EIN VOLK....

ich kenne dich und ich weis das du dich nicht als kosovar siehst sondern als albaner aber bitte vergiss es beim schrieben auch nicht es sieht nicht so gut aus wenn du schreibst "wir kosovaren" dan frage ich mich was sind wir albaner aus mazedonien sollen wir uns mazedonier nennen oder wie darum würde ich es lieber sehen wenn du schriebst wir albaner aus kosovo und wegen miss k was soll ich noch zu ihr sagen hab schon paar mal sie als shote galica unserer zeit benannt mehr muss man nicht sagenMagnet hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:wie sagte unser Präsident Bamir Topi so schön "IHR SEID KEINE KOSOVAREN SONDERN BEWOHNER DES KOSOVOS"
ich hoffe ihr wisst was er damit gemeint hatSolltest vielleicht alles aus meinem Beitrag lesen und nicht nur das, was dir gerade passt...Magnet hat geschrieben: Genau wegen solchen Unterstellungen, wird es eines Tages heissen, wir aus Kosova sind keine Albaner, sondern "Kosovaren", doch wir sind alle EIN VOLK....
Und Bamir Topi ist wahrlich ein Patriot, einer der uns Albaner aus KS sehr mag und wir mögen ihn, du musst das also nicht mir oder Miss K. sagen, sondern einem anderen User hier, denn wir zwei sind die letzen, die versuchen unser Volk in Kosova und Albanien zu unterteilen...
tatsächlich - dreijährig. Amfangs hiess es überall noch, die seien fünf Jahre alt gewesen. das haben sie nachträglich korrigiert. Bei BalkanWeb steht dreijährig: http://balkanweb.com/sitev4/index.php?id=17390 Auf meinem Ausdruck von diesem Artikel steht aber noch eine 5.Belifario hat geschrieben:nein Lars die kinder waren nur 3 jahre alt (100%). aber was mich etwas (nicht viel) wundert ist: obwohl das unglück in Albanien ein schockwelle verursacht hat und das thema nr.1 war bzw. immer noch ist, hier meldet sich kaum jemand, darüber zu schreiben und wenn dann aber wird über newsletter berichtet! schade ich hab manchmal das gefühl dass diese seite ausser den namen Albanien, nix viel mit dem land Albanien zu tun hat. aber nur manchmal!Lars hat geschrieben:waren die nicht 5jährig - spielt auch keine Rolle. Traurig ist es.
Sandy, weshalb hat denn das nicht geklappt. Habe das jetzt jedenfalls als Aufforderung verstanden, dich einzutragen.
kusho e bane lamsh ...Kusho1983 hat geschrieben:laut ermittlern und augenzeugen soll der besitzer des restaurants und des schiffschens an der tragödie schuld sein.er soll 16personen aufs boot geladen haben,statt 9,wieviel das schiffchen eigentlich fähig ist zu tragen...
sorry.stimmt,hab da die infos ein bisschen durcheinander gebracht...Belifario hat geschrieben:kusho e bane lamsh ...Kusho1983 hat geschrieben:laut ermittlern und augenzeugen soll der besitzer des restaurants und des schiffschens an der tragödie schuld sein.er soll 16personen aufs boot geladen haben,statt 9,wieviel das schiffchen eigentlich fähig ist zu tragen...
es waren ins gesammt 20 leute, 16 sind tot 4 wurden gerettet, das boot war überhaupt nicht zugelassen, hatte platz für 5 bis 7 personen!