ALI_BENGALI hat geschrieben:
also gott sei dank gibt es solche frauen wie du weil sonst wäre diese welt öde udn wir männer hätten nnichts um zu spielen oder am abend am stammtisch zu erzählen so würden auch die jäger (männer) austerben weil es keine beute mehr gebe also nochmal danke gott das es solche frauen wie Levana gibt und ja wenn häufiger partnerwechsel gesund hält ohoooooo dan solltest ja aber hypergesund sein und jetzt weis ich auch warum meine mama immer krank is weil die bis jetzt nur meinen vater hatte aiaiai die arme hätte die nur dich früher kennegelernt dan hättest du ihr auch den tip gegeben aber nun ja
Oder man spielt mit Männer.

Man kann ja nur mit Frauen spielen.
ALI_BENGALI hat geschrieben:und ja lass die amina bitte in ruhe weil solche frauen wie die gibt es sehr wenige auf dieser welt im forum mag sie uns einbisschen komisch vorkommen aber in der realen welt ist was wunderbares sie gibt den menschen um sich ein schönes gefühl und mir hat sie die augen geöffnet das doch noch frauen auf dieser welt gibt wo prinzipien haben udn die auch befolgen also ich kenne dich nicht LEVANA aber ich glaube kaum das du ihr das wasser reichen kannst ich sage nur ein der glückliche der diese frau mal heiraten darf........
Was hast du?
Hab ihr ja geschrieben, soll mich nicht mehr anklicken.
Amina ist mir scheissegal. Lass sie doch selber schreiben.
You can take her, if you want.
Ja, du kennst mich nicht. Wasser reichen bei was? Heheh...
Und, es ist mir auch egal was man unter diesem Satz versteht. Man kann es vielfältig verstehen.
Zu 99% verstehen eben das was du verstehst. Weil man so anerzogen ist gell Eldina.
Nur Frauen müssen aufpassen.
- Wörterbuch für Europäer
Definition von guter Frau: nur einen Mann oder gar keinen.
Definition von einem guten Mann: unzählige Frauen.
Sehr europäische Seite, muss ich schon sagen.
becool hat geschrieben:
Frauen wie dich,sind Schuld daran das unser Ruf im A**** ist.
Das du dich nicht schämst als Albanerinn,solche aussagen zu machen.
Wenn das deine Eltern wüssten,dann müssen sie sich aber schämen.
Weißt du überhaupt was EHRE und STOLZ bedeutet.
In meinen augen bist du eine schl***** .
Eins sollst du wissen,die meisten typen benutzen dich nur,denn als Ehefrau(NUSE) taugst du mit sicherheit nicht,dann suchen sie sich eine anständige Frau.
Hahahhaha.. ja bist du sicher das diese Frauen Schuld am Ruf ist?

Nur diese Frauen?
Was ist mit unseren Männern?
Kennst du meine Eltern?
Ich verstehe unter Ehre und Stolz was anders, als immer über ***** wie du. Geschlechtsorganen haben eben was mit Ehre und Stolz zu tun.
Du solltest dich eigentlich mehr schämen..denn wenn deine Eltern wüssen was du mit anderen Frauen machst, hätten sie auch keine Freude. Denn stell dir vor, deine Mutter wäre auch eine von den vielen Frauen die so verarscht wurden..? NAaa,, trifft dich das jetzt?! ...na klar ist ja auch deine Mutter. Sobald es um deine Mutter geht, aber die anderen Frauen sind dir doch scheissegal..und die willst mir da sagen..ich sollte mich schämen..nana junge...
Und wenn du es so sehr Ehre und Stolz mit Geschlechtsorganen verbindest,
warum holen die meisten keine Bewilligung vom Hoxha, dass er diese Frau f*** will?
Oh was für ne Sünde. Du brichst ja Ehre und Stolz?
Eben diese Frauen, die eins auf "anständig" machen, sind die Schlimmsten. Genauso solche Männer die erwarten, nach dem sie
reihenweise Frauen flachgelegt haben, eine "anständige" wollen.
Ach ja noch was zu den Männer (playboy, wie sie sich immer nennen). Wenn sie meinen sie hätten eine anständige, gutaussehende jungeFrau, mit ehre uns Stolz verdient, da haben sie sich aber gewaltig geschnitten. Denn genau so ein Mann hat so ne Frau echt nicht verdient. Und wenn er sich dann fragt, wieso er eine Frau heiratet die vielleicht keine Jungfrau mehr ist, muss er sich zuerst überlegen, wie viele Frauen er schon flachgelegt hat.! Denn er ist nicht der einzige der so denkt, und möglichst viele Frauen flachlegt, und dann muss er siich auch nicht mehr wundern, wenn eine Frau nicht mehr Jungfrau ist oder schon mal nen Freund gehabt hat, wenn er sich selber nicht benehmen kann..ncncnc…Was für ein Pech, es könnte noch ganz schön peinlich werden, wenn der Mann erfährt, dass die Frau die er jetzt hat, von seinem Besten Kupel ge**** wurde. Die Playboys kennen das alles schon.“ Ehj mann, hast du heute was ge***** mann….jaaa mann bloss ne schlampe diese schlampe könnte dann später die Frau seines besten Kumpels sein…Achtung!!! Also wenn ein Mann er hätte eine bessere Frau verdient , dann hat er sich da geschnitten.
Wörterbuch für Europäer
- Definition von "anständig":
- kein Sex vor der Ehe, den Eltern folgen,
- den Mann heiraten die die Eltern wollen*
- nicht in die Disco gehen
- dem Mann befolgen, der Mann ist der Mesias
- dem Mann immer Recht geben
- Kinder machen (möglichst viel Söhne, denn Töchter können später eine Gefahr darstellen)
- keine Bildung machen hahahhaha etc.
(danach werden "Stolz und Ehre“ erfüllt, Definition von „Ehre und Stolz“ unten)
Man bleibt anständig, damit die Leute sehen, was für eine kluge Frau die Eltern haben, um dann möglicherweise ihr Sohn mit ihr zu verkuppeln.!
Das ist im Gross und Ganzem der sinn der Sache, warum eine frau anständig bleiben sollte..
- ->Das Ziel<- -
Bleibt die Frau „anständig“ (Tochter der Eltern), somit ist ihre Aufgabe der Eltern erreicht! Nun muss sie nur noch den richtigen mann ausssuchen, den bekommt sie natürlich von ihren Eltern wie "geschenkt“!

*Denn nur die Eltern wissen, wer für ihre Tochter am Besten geeignet ist, denn nach ihrer Meinung nach ist die Tochter zu unerfahren um Entscheidungen auf sich zu nehmen" + auch ganz wichtige Rolle spielen die Eltern des Sohnes, sie müssen gut sein - dann ist auch der Sohn gut.
Ich verstehe nicht, warum die Eltern Einfluss auf die Entscheidung ihres Tochter nehmen. Ich mein jeder hat selber zu Entscheiden, wenn sie nehmen will, schliesslich führt sie ihr Leben mit ihrem Mann weiter, und nicht etwa ihre Eltern. Nehmen wir jetzt mal an, die Tochter hat alle Erwartungen und Wünsche der Eltern erfüllt, und heiratet den Mann, für den sich die Eltern entschieden haben. Das Kind hat dann „Ehre und Stolz“ beibehalten, doch ob sie dann glücklich wird mit ihrem Mann, dass ist unmöglich. Bei den schlimmsten Fällen endet dies dann nach einigen Jahren zu einem Ehebruch. Ehre und Stolz sind gebrochen, und die Tochter ist für immer weg. Und, was haben die Eltern somit erreicht?

Gar niichts <-
Die Meinungen der Mitmenschen spielt eine enorme Rolle, wenn die Eltern was „Schlechtes – Unanständiges“ hören von ihrer Tochter oder sie ersinnen sich was, glauben sie eher den Leuten, die sind nicht wirklich kennen, als ihre Tochter zuerst zu bevorzugen, wobei sie nicht beachten, dass die Mitmenschen meistens nur das „Schlechte“ von einem wollen!!
Die Mitmenschen sind unsere Wegweiser.
Kurz gesagt, man muss eine Marionette von der Gesellschaft bleiben.
Sonst ist „Ehre und Stolz“ auch nicht erfüllt.
- Definition von "Ehre und Stolz":
- Geschlechtsorgane müssen "rein" sein bis zur Heirat
- wenn man den heiratet die die Eltern wollen
- alle Wünsche und Erwartungen der Eltern erfüllen
- keine Partnerwechsel (egal um welche Umstände es handelt)
- eine glückliche Ehe vortäuschen
- jedem verkündigen dass man Jungfrau noch ist, vor allem im Forum (damit man als „anständig“ gilt, bringt grosses Ansehen“
- Mitmenschen spielen eine grosse Rolle, ob man „Ehre und Stolz“ hat
Wird Ehre und Stolz nicht eingehalten, wird die frau als Schlampe bezeichnet, eine sogenannte (RRespii) für das ganze Leben.
Und der Sohn zuerst auch, aber er bekommt noch eine Chance.
Bravo an alle, die nicht so sein wollen wie sie wollen,
und den Mut nicht dazu haben. Speziell an alle Heuchler.
Falls jemand mich noch ergänzen will, kann das machen.
Man sollte ein Wörterbuch machen, und man „Langenscheidt“ verschicken lassen.
P.S.: Lachen ist gesund.
