nein Lars die kinder waren nur 3 jahre alt (100%). aber was mich etwas (nicht viel) wundert ist: obwohl das unglück in Albanien ein schockwelle verursacht hat und das thema nr.1 war bzw. immer noch ist, hier meldet sich kaum jemand, darüber zu schreiben und wenn dann aber wird über newsletter berichtet! schade ich hab manchmal das gefühl dass diese seite ausser den namen Albanien, nix viel mit dem land Albanien zu tun hat. aber nur manchmal!Lars hat geschrieben:waren die nicht 5jährig - spielt auch keine Rolle. Traurig ist es.
Sandy, weshalb hat denn das nicht geklappt. Habe das jetzt jedenfalls als Aufforderung verstanden, dich einzutragen.
tatsache,dass der grösste teil der user ursprünglich aus dem kosovo stammen,lässt schon vermuten,dass viele diese nachricht gar nicht mitbekommen haben,oder vielen diese tragödie nicht so nahe geht...Belifario hat geschrieben:nein Lars die kinder waren nur 3 jahre alt (100%). aber was mich etwas (nicht viel) wundert ist: obwohl das unglück in Albanien ein schockwelle verursacht hat und das thema nr.1 war bzw. immer noch ist, hier meldet sich kaum jemand, darüber zu schreiben und wenn dann aber wird über newsletter berichtet! schade ich hab manchmal das gefühl dass diese seite ausser den namen Albanien, nix viel mit dem land Albanien zu tun hat. aber nur manchmal!Lars hat geschrieben:waren die nicht 5jährig - spielt auch keine Rolle. Traurig ist es.
Sandy, weshalb hat denn das nicht geklappt. Habe das jetzt jedenfalls als Aufforderung verstanden, dich einzutragen.

Kusho1983 hat geschrieben:tatsache,dass der grösste teil der user ursprünglich aus dem kosovo stammen,lässt schon vermuten,dass viele diese nachricht gar nicht mitbekommen haben,oder vielen diese tragödie nicht so nahe geht...Belifario hat geschrieben:nein Lars die kinder waren nur 3 jahre alt (100%). aber was mich etwas (nicht viel) wundert ist: obwohl das unglück in Albanien ein schockwelle verursacht hat und das thema nr.1 war bzw. immer noch ist, hier meldet sich kaum jemand, darüber zu schreiben und wenn dann aber wird über newsletter berichtet! schade ich hab manchmal das gefühl dass diese seite ausser den namen Albanien, nix viel mit dem land Albanien zu tun hat. aber nur manchmal!Lars hat geschrieben:waren die nicht 5jährig - spielt auch keine Rolle. Traurig ist es.
Was soll diese blöde Unterstellung, ich bin aus dem Kosova und meine ganze Familie war entsetzt über diese Tragödie!Kusho1983 hat geschrieben:tatsache,dass der grösste teil der user ursprünglich aus dem kosovo stammen,lässt schon vermuten,dass viele diese nachricht gar nicht mitbekommen haben,oder vielen diese tragödie nicht so nahe geht...Belifario hat geschrieben:nein Lars die kinder waren nur 3 jahre alt (100%). aber was mich etwas (nicht viel) wundert ist: obwohl das unglück in Albanien ein schockwelle verursacht hat und das thema nr.1 war bzw. immer noch ist, hier meldet sich kaum jemand, darüber zu schreiben und wenn dann aber wird über newsletter berichtet! schade ich hab manchmal das gefühl dass diese seite ausser den namen Albanien, nix viel mit dem land Albanien zu tun hat. aber nur manchmal!Lars hat geschrieben:waren die nicht 5jährig - spielt auch keine Rolle. Traurig ist es.
das ist eine vermutung mit gewisser empirischer evidenz!erstens habe ich mitbekommen,dass VIELE (und nicht alle) davon gar nichts mitbekommen haben,oder sie davon gar nicht getroffen waren!zweitens hat RTK KAUM ein wort über die tragödie verloren.wie sollten also menschen,die in der schweiz leben und nur RTK empfangen,oder nur RTK schauen,davon was mitbekommen?!Magnet hat geschrieben:Was soll diese blöde Unterstellung, ich bin aus dem Kosova und meine ganze Familie war entsetzt über diese Tragödie!

wer ist euch und wer seid ihroder seit ihr jetzt schon ein eigenes volkMiss Kosovarja hat geschrieben:Kusho, du als bekannter Kosova-Beleidiger in diesem Forum, solltest wirklich der Letzte sein, der von Einseitigkeit spricht.
Bitte mach diesen Thread nicht mit derartigen weiteren Hertztriaden kaputt, hier geht es um weitaus wichtigeres als deine Antipathie gegenüber Kosova.
Wir haben es auf RTK gehört und waren zutiefst erschüttert. Bei Gesprächen mit anderen Albanern war eines der ersten Sätze "Oh Gott, hast du auch gehört, was in Albanien passiert ist?"
Mein tiefstes Beileid für die Familien und die Bevölkerung Albaniens bzw. das gesamte albanische Volk. Wir leiden mit euch, es waren auch unsere Brüder und Schwestern ...
erstens:kritik nicht gleich beleidigung!vielleicht solltest du dir das mal merken!ein für allemal,denn ich habe keine lust meine statements,die für einige von euch vielleicht zu kritisch sind,zu rechtfertigen!Miss Kosovarja hat geschrieben:Kusho, du als bekannter Kosova-Beleidiger in diesem Forum, solltest wirklich der Letzte sein, der von Einseitigkeit spricht.
Bitte mach diesen Thread nicht mit derartigen weiteren Hertztriaden kaputt, hier geht es um weitaus wichtigeres als deine Antipathie gegenüber Kosova.
Wir haben es auf RTK gehört und waren zutiefst erschüttert. Bei Gesprächen mit anderen Albanern war eines der ersten Sätze "Oh Gott, hast du auch gehört, was in Albanien passiert ist?"
Mein tiefstes Beileid für die Familien und die Bevölkerung Albaniens bzw. das gesamte albanische Volk. Wir leiden mit euch, es waren auch unsere Brüder und Schwestern ...
Zumindest die Albaner, die sich noch als Albaner fühlen, haben auch mitgeleidet an dieser Tragödie.ALI_BENGALI hat geschrieben:wer ist euch und wer seid ihroder seit ihr jetzt schon ein eigenes volkMiss Kosovarja hat geschrieben:Kusho, du als bekannter Kosova-Beleidiger in diesem Forum, solltest wirklich der Letzte sein, der von Einseitigkeit spricht.
Mein tiefstes Beileid für die Familien und die Bevölkerung Albaniens bzw. das gesamte albanische Volk. Wir leiden mit euch, es waren auch unsere Brüder und Schwestern ...![]()
![]()

Magnet hat geschrieben:Zumindest die Albaner, die sich noch als Albaner fühlen, haben auch mitgeleidet an dieser Tragödie.ALI_BENGALI hat geschrieben:wer ist euch und wer seid ihroder seit ihr jetzt schon ein eigenes volkMiss Kosovarja hat geschrieben:Kusho, du als bekannter Kosova-Beleidiger in diesem Forum, solltest wirklich der Letzte sein, der von Einseitigkeit spricht.
Mein tiefstes Beileid für die Familien und die Bevölkerung Albaniens bzw. das gesamte albanische Volk. Wir leiden mit euch, es waren auch unsere Brüder und Schwestern ...![]()
![]()
Ich finde es einfach eine böse Unterstellung zu behaupten, uns Kosovaren geht so etwas am A... vorbei. Ich meine, diese Tragödie war ja so schlimm, die hat sich bis in die Schweiz und nach Deutschland verbreitet und die Menschen dort hatten auch Mitleid, wieso unterstellt man also uns Kosovaren so etwas?
Genau wegen solchen Unterstellungen, wird es eines Tages heissen, wir aus Kosova sind keine Albaner, sondern "Kosovaren", doch wir sind alle EIN VOLK....
Und wie Miss K. gesagt hat, dies wurde auch in RTK ausgestrahlt und auch in Kosovarischen Tageszeitungen und in der Regel ist es so, dass wenn man RTK empfängt, man auch TVSH empfängt...
Also bitte achtsam sein mit solchen Unterstellungen, denn sie könnten unser Volk spalten...
Ich meinte damit, die Albaner aus Kosove, wir sind alle ein Volk, wir sind Albaner aus Albanien, Albaner aus Kosove, Albaner aus Presevo, aus MK, aus Ulqin aus der Diaspora!ALI_BENGALI hat geschrieben:Magnet hat geschrieben:Zumindest die Albaner, die sich noch als Albaner fühlen, haben auch mitgeleidet an dieser Tragödie.ALI_BENGALI hat geschrieben:wer ist euch und wer seid ihroder seit ihr jetzt schon ein eigenes volkMiss Kosovarja hat geschrieben:Kusho, du als bekannter Kosova-Beleidiger in diesem Forum, solltest wirklich der Letzte sein, der von Einseitigkeit spricht.
![]()
Ich finde es einfach eine böse Unterstellung zu behaupten, uns Kosovaren geht so etwas am A... vorbei. Ich meine, diese Tragödie war ja so schlimm, die hat sich bis in die Schweiz und nach Deutschland verbreitet und die Menschen dort hatten auch Mitleid, wieso unterstellt man also uns Kosovaren so etwas?
Genau wegen solchen Unterstellungen, wird es eines Tages heissen, wir aus Kosova sind keine Albaner, sondern "Kosovaren", doch wir sind alle EIN VOLK....
Und wie Miss K. gesagt hat, dies wurde auch in RTK ausgestrahlt und auch in Kosovarischen Tageszeitungen und in der Regel ist es so, dass wenn man RTK empfängt, man auch TVSH empfängt...
Also bitte achtsam sein mit solchen Unterstellungen, denn sie könnten unser Volk spalten...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
p.s der name KOSOVO kommt aus dem serbischen
Ne jemi nje komb! Ich mache keinen Unterschied in meiner Trauer, ob die Toten außerhalb der Grenze Kosovas gelebt haben oder nicht. Sie waren Albaner, meine Brüder und meine Schwestern.ALI_BENGALI hat geschrieben:wer ist euch und wer seid ihroder seit ihr jetzt schon ein eigenes volk![]()
![]()