salibeba
Member

ALLE GLEICH????

Fr, 07. Mär 2008, 17:21

ich bin albaner und ich bin mit eine deutsche zusammen!!!
ich liebe sie und ich will auch nicht verlieren!! als sie mir sagt das sie hier in forum war und so ein sche.. gelesen hat wolt ich nicht das sie noch hier geht aber sie versteht nicht!!! überleg mal was ihr hier schreibt!!! wir sind nicht alle gleich!!!! aber so wie aussieht denkt ihr so das wir deutsche frau nur so haben und heiraten tun wir albaner!!! ?????

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mär 2008, 17:26

Ich weiss nicht was deine Freundin gelesen hat, aber es ist wohl normal, das man eher schlechte Dinge liesst, weil eben mehr Frauen das Bedürfnis haben, sich ihren Kummer von der Seele zu schreiben und nach eventuellen Antworten zu suchen, als die Frauen, die in einer glücklichen Beziehung oder Ehe leben.

Wenn sie mal richtig lesen würde, hätte sie auch gelesen, das es hier sehr wohl einige Frauen gibt, die eine gute Ehe mit einem Albaner führen. Aber man liesst halt eben mehr negative Dinge und wenn deine Freundin so labil ist und es auf eure Beziehung überträgt, dann ist es ein Problem das sie hat und nicht eines, was wir hier haben.

salibeba
Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:31

mein freundin is nich labil,sie war nur geschokt über manche sachen und ich wil nicht das sie so denkt.wir sind nich alle gleich!! und hier denken nauch verdamt viel so

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mär 2008, 17:33

Sie weiss doch das du nicht so bist, also wo ist das Problem?

Ich bin auch mit einem Albaner verheiratet, lese hier auch einiges und weiss dennoch, das nicht alle schlecht sind und ich erlebe ja täglich das Albaner nicht alle so sind wie hier geschrieben wird.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:35

seine freundin hat hier sicher richtig gelesen.....

natürlich gibt es glückliche beziehungen zwischen albanern und deutschen.

es ist schon so wie salibeba schreibt....... nicht alle sind gleich !

jedoch spricht sich die mehrheit der albanischen user hier im forum eindeutig gegen eine beziehung mit einer deutschen aus :!:

anscheinend hat er deshalb hier gepostet.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mär 2008, 17:38

Ah so, ich bezog es jetzt mehr auf die Beiträge von verlassenen oder betrogenen Frauen.

Aber das nicht alle gleich sind, ist doch eigentlich jeden klar, oder etwa nicht? Und wenn es die Meinung einzelner ist, dann ist dies auch zu respektieren.

salibeba
Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:40

du hast gute einstelung! mein freundin weiss auch aber manchmal glaub ich sie hat bischen angst.wir sind 2jahren zusammen und glücklich aber sie will nicht heiraten und ich ja! und als sie erzählt hat was sie hier gelesen hat ales war sie bischen durcheinade.ich kann auch sie auch verstehn...manche sachen hier sind schon bischen krass oder??

jeki
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:40

spätestens hier sollte man sich fragen, was dieser liebes quatsch nützt?

damit sich einige extra zu wort melden müssen weil sie glauben man pauschalisiere hier.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mär 2008, 17:47

Warum möchte sie denn nicht heiraten? Ist sie noch sehr jung?

jeki
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:50

Darleen17 hat geschrieben:Warum möchte sie denn nicht heiraten? Ist sie noch sehr jung?
ach ihr frauen :lol: ihr wisst auch immer wie man auf den "punkt" kommt. :lol:

salibeba
Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:51

ne sie ist 26 und ich bin 34 !! ich weis nich sie sagt sie wil warten. ich hab sie gesagt bis ende des jahrs dann muss sie mir bescheid sagen.ich versteh selber nich

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Mär 2008, 17:54

Und was ist wenn sie dir bis dahin keine Antwort gegeben hat? :shock:

salibeba
Member

Fr, 07. Mär 2008, 17:58

sie mus!!! was sol ich mein familie sagen sonst ? mein familie wird das auch nicht verstehn wenn sie mich nich heiratet! und ich auch nich wir leben zusammen schon 1,5 jahr ich denk sie hat angst das sich was dann ändert

salibeba
Member

Fr, 07. Mär 2008, 18:22

ich danke erstma für euer meinung. aber ich denk hier finde keine losung.
ich muss selba gucken was ich mach.aber ich find nicht gut das manche hier so negativ sachen sagen

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 07. Mär 2008, 20:08

salibeba hat geschrieben:sie mus!!!
Muss man nicht... :?
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

ajshe
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Mär 2008, 23:52

Hm, lass ihn doch, wenn er die Meinung hat, daß sie MUSS. Irgendwann muß jeder mal Nägel mit Köpfen machen und der Mann ist schon Mitte 30, will sicher endlich eine Familie gründen. Von daher verstehe ich ihn, daß er eine Entscheidung möchte. Was soll er auch seinen Eltern sagen? Ist doch etwas peinlich für ihn, wenn er mit der Frau schon so lange zusammen ist und er seinen Eltern keine Antwort geben kann, warum sie ihn nicht endlich heiratet...
Bild

egnatia

Sa, 08. Mär 2008, 9:46

@ Ajshe,
ich denke, wenn Sie im Herzen noch nicht bereit für die Ehe ist, dass "muss", kann eine fatale Wirkung für die Liebe sein!

lg, egnatia
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: ALLE GLEICH????

Sa, 08. Mär 2008, 14:52

salibeba hat geschrieben:ich bin albaner und ich bin mit eine deutsche zusammen!!!
ich liebe sie und ich will auch nicht verlieren!! als sie mir sagt das sie hier in forum war und so ein sche.. gelesen hat wolt ich nicht das sie noch hier geht aber sie versteht nicht!!! überleg mal was ihr hier schreibt!!! wir sind nicht alle gleich!!!! aber so wie aussieht denkt ihr so das wir deutsche frau nur so haben und heiraten tun wir albaner!!! ?????
also wenn deine freundin so wenig selbstbewusstsein hat und allein vom lesen im forum dich verlassen hat oder mit dir nichts zu tun haben will, denke ich das sie ziemlich schnell manipuliebar ist. Natürlich ist nicht jeder gleich aber jeder wird auf seine weise seine erfahrung machen ob gut oder schlecht.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Mär 2008, 23:16

Kann ich irgendwo vestehen. Dazu muß die Freundin nicht labil oder wenig Selbstbewußt sein. Hier schreiben nicht nur "Deutsche" rein die schlechte Erfahrungen gemacht haben und von Albanern enttäuscht worden sind sondern auch Albaner die der Meinung sind eine "Deutsche" taugt nichts als Frau. Wenn ich mir da so die letzen Beiträge anschaue und wieviel Diskusion es um diese Beiträge gab so hat sie doch nicht ganz unrecht mit ihrer Skepsis. Nimmt man jetzt die Erfahrung dieser Frauen die enttäuscht worden sind und die Meinung vieler Albaner dann kommt genau das Ergebniss raus. Eine Frau die verunsichert ist. Wäre ich auch wenn ich vielleicht mit dieser Mentalität zum Ersten mal konfrontiert werden würde.
Und woher weiß eine Frau denn ob es der Mann wirklich ernst meint. Ich kann sie genauso verstehen wie ihn der von seinen Eltern vielleicht auch ein bisschen unter Druck gesetzt wird. Vielleicht denken sie ja jetzt hat der Sohn schon eine Deutsche und dann will sie auch nicht richtig.
Tja da ist wohl viel Feingefühl und Geduld gefragt. Ich hoffe das ihr es hinkriegt!!! Unter Druck egal unter welchem bekommt man aber keine Ehe hin.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

So, 09. Mär 2008, 11:33

Kryesorja eshte mi ndreq letrat :wink: E tani nese e don mun me martue :lol: :lol:
Po ti tu koke plak me 34 vjet :lol: :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“