ALI_BENGALI hat geschrieben:Darleen17 hat geschrieben:Ich bin auch nicht mehr die allerjüngste, aber mein Leben von einem Mann abhängig machen, das wäre so garnicht in meinem Sinn gewesen. Da haben auch schon meine Eltern immer Wert drauf gelegt, das ich nicht so eine Einstellung annehme.
Ich bin zwar gerne Hausfrau und werde auch sicherlich wenn wir Kinder haben, ganz zuhause bleiben, aber sollte das mit meinem Mann in die Brüche gehen, oder etwas unvorhergesehenes passieren und ich sollte in der Lage sein, arbeiten gehen zu können, vom körperlichen her mein ich, dann wäre das Letzte was ich mir suchen würde, ein Ernährer.
Aber jeder hat seine eigenen Prinzipien und Ansichten, aber ich persönlich finde es schon eine Art Beleidigung mir selber gegenüber, wenn ich mir eingestehen müsste, ich bräuchte einen Ernährer.

ohhhhhhhhhhhh ja

Da meldet sich ja die richtige Fratze zu Wort.

Ich an deiner Stelle würde ganz still sein, denn wenn ich so alt aussehen würde wie du, obwohl du ja noch sooooooooooooooooooo jung bist, würde ich die Klappe nicht so aufreissen.
Ich finds echt lustig, aber nachdem ich ein Foto von dir gesehen habe, kann ich dein Benehmen nur noch besser verstehen.
@Levana
Echt? Ich mach wohl einen sehr verbitterten Eindruck. Nun denn... in meinen Alter darf man das auch, obwohl ich nicht wüsste, warum ich verbittert sein sollte