Wieso ich denke solche Leute wissen gar nicht was peinlich ist wenn sie sowas schon machen.A-Katana hat geschrieben:Hahhahahahahah du bist echt witzigcoco hat geschrieben:Wollte dieses Thema nur öffnen um zu fragen, ob es bei jemanden der Fall ist.
Und außerdem gibts hier ja kein Thema worüber man plaudern kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denkst du etwa, wenn jemand sowas was machen würde, er es hier preigeben würde?![]()
![]()

Doch!coco hat geschrieben:Also wieso ich hier bin ich will es euch sagen. Der Titel passt gar nicht dazu.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Albaner als Freund. Ich war noch jung da war ich 16 oder so gewesen also ist schon länger her. Ja es war keine so richtig ernste Beziehung eben wie es ist man ist jung und sagt hey Leute schaut her mein Freund. Ich war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen doch dann habe ich einen Fehler gemacht einen sehr dummen Fehler. Ich bin fremdgegangen das war als wir schon über 1 1/2 Jahren zusammen waren. Daraufhin machte er sofort Schluss mit mir und wollte keinen Kontakt mehr zu mir haben.
Ich frage mich warum kann er mir nicht verzeihen???? Denn wenn man jemanden richtig geliebt hätte hätte er doch verziehen oder???Was meint ihr?
Und jetzt nach 2 Jahren er ist jetzt 20 er hat jetzt eine Neue Freundin und er liebt sie über alles erzählen andere mir (Freundeskreise) und er will immer mit ihr zusammen sein. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich bereue meine Tat so sehr!!!

Oh je Enneagramm du kennst mich nicht als behapute sowas auch nicht ok. Mein Freund will mich dahin schleppen?? Das ich nicht lache. Mich darf nicht mal jemand dumm anschauen geschweige denn anfassen also sei mal ganz ruhig ok??? Darf man denn nicht mal drüber schreiben was Leute von solchen Menschen halten die nicht wissen was Liebe ist??Enneagramm hat geschrieben:Also ich denke hier wird nicht einfach SOOOOOOO gefragt, kein Mensch fragt einfach soooooooo....das Thema Swinger-Club wird in ihrem engsten Umfeld schon mal gefallen sein.
Wer in so einen Club geht ist egal, es wird ja keiner gezwungen oder will Dich Dein Freund mitschleppen in einen Club??
Irgendwie alles sehr merkwürdig, erst wird gefragt, wie Albaner zur Homosexualität stehen, jetzt ist es der Swinger-Club.......Hallo..was geht denn hier ab?
Solche Themen sind dann wohl besser bei Dr. Sommer platziert oder jetzt ganz neu : bei Dieter Bohlen
Das war nicht meine StoryClotaire hat geschrieben:Doch!coco hat geschrieben:Also wieso ich hier bin ich will es euch sagen. Der Titel passt gar nicht dazu.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Albaner als Freund. Ich war noch jung da war ich 16 oder so gewesen also ist schon länger her. Ja es war keine so richtig ernste Beziehung eben wie es ist man ist jung und sagt hey Leute schaut her mein Freund. Ich war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen doch dann habe ich einen Fehler gemacht einen sehr dummen Fehler. Ich bin fremdgegangen das war als wir schon über 1 1/2 Jahren zusammen waren. Daraufhin machte er sofort Schluss mit mir und wollte keinen Kontakt mehr zu mir haben.
Ich frage mich warum kann er mir nicht verzeihen???? Denn wenn man jemanden richtig geliebt hätte hätte er doch verziehen oder???Was meint ihr?
Und jetzt nach 2 Jahren er ist jetzt 20 er hat jetzt eine Neue Freundin und er liebt sie über alles erzählen andere mir (Freundeskreise) und er will immer mit ihr zusammen sein. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich bereue meine Tat so sehr!!!
Oh ja klar doch. Persönlichkeitsspaltung?coco hat geschrieben:Das war nicht meine StoryClotaire hat geschrieben:Doch!coco hat geschrieben:Also wieso ich hier bin ich will es euch sagen. Der Titel passt gar nicht dazu.
Ich bin die Neue wenn du verstehst???????

_________________________________________coco hat geschrieben:Oh je Enneagramm du kennst mich nicht als behapute sowas auch nicht ok. Mein Freund will mich dahin schleppen?? Das ich nicht lache. Mich darf nicht mal jemand dumm anschauen geschweige denn anfassen also sei mal ganz ruhig ok??? Darf man denn nicht mal drüber schreiben was Leute von solchen Menschen halten die nicht wissen was Liebe ist??Enneagramm hat geschrieben:Also ich denke hier wird nicht einfach SOOOOOOO gefragt, kein Mensch fragt einfach soooooooo....das Thema Swinger-Club wird in ihrem engsten Umfeld schon mal gefallen sein.
Wer in so einen Club geht ist egal, es wird ja keiner gezwungen oder will Dich Dein Freund mitschleppen in einen Club??
Irgendwie alles sehr merkwürdig, erst wird gefragt, wie Albaner zur Homosexualität stehen, jetzt ist es der Swinger-Club.......Hallo..was geht denn hier ab?
Solche Themen sind dann wohl besser bei Dr. Sommer platziert oder jetzt ganz neu : bei Dieter Bohlen
Ich meine das ist ein forum kann man ja fragen was man will.
Nein, Swinger können nicht lieben. Eine Frau liebe ich nicht wie einen Kuchen, den man teilen kann.Enneagramm hat geschrieben:_________________________________________coco hat geschrieben:Oh je Enneagramm du kennst mich nicht als behapute sowas auch nicht ok. Mein Freund will mich dahin schleppen?? Das ich nicht lache. Mich darf nicht mal jemand dumm anschauen geschweige denn anfassen also sei mal ganz ruhig ok??? Darf man denn nicht mal drüber schreiben was Leute von solchen Menschen halten die nicht wissen was Liebe ist??Enneagramm hat geschrieben:Also ich denke hier wird nicht einfach SOOOOOOO gefragt, kein Mensch fragt einfach soooooooo....das Thema Swinger-Club wird in ihrem engsten Umfeld schon mal gefallen sein.
Ich meine das ist ein forum kann man ja fragen was man will.
Ich will gar nichts behaupten, es ist lediglich eine Möglichkeit.
Woher willst Du wissen, dass Menschen die in einen Swinger-Club gehen, nicht wissen was Liebe ist, das ist eine Unterstellung.
Jeder Mensch liebt auf seine Weise und manche brauche eben extreme Stimulanzen, sie können dennoch innig lieben, das eine schließt das andere nicht aus.
In einer Beziehung ist alles erlaubt, wenn beide damit einverstanden sind.
Eine Domina kann doch innig ihren Mann und ihre Kinder lieben, why not
coco ist = girl falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sie hat es selbst im spam-thread geschrieben.....Genci85 hat geschrieben:Man lasst coco in Ruhe, man die hat eine Frage gestellt und falls es einem nicht passt, dann soll er nichts dazu schreiben.
unddaylight hat geschrieben:coco ist = girl falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sie hat es selbst im spam-thread geschrieben.....Genci85 hat geschrieben:Man lasst coco in Ruhe, man die hat eine Frage gestellt und falls es einem nicht passt, dann soll er nichts dazu schreiben.
und sie nervt ständig mit anderen fragen...
und erzählt auch dauernd was anderes über ihre beziehung.
die verarscht uns![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe das war jetzt deutlich zu verstehen