leanna hat geschrieben:Ich habe mich hierbei auf die Antwort bezogen, die du Tomcat gegeben hast. Du hast ihm genau das vorgeworfen, was ich dich eben gefragt habe. Hätte mich einfach interessiert, wie du drauf kommst.
Woher dieser Aufruhr? Keiner will dir die Liebe zu deinem Heimatland nehmen. Mir persönlich geht es nur einfach total auf den Senkel, dass du das in jedem deiner Beiträge so tränentriefend und unerträglich schmalzig seitenweise raushängen lässt. Ich glaube, mittlerweile hat hier jeder kapiert, wie du drauf bist.
Und warum du nicht im Kosovo studierst, wo du doch so unbedingt dorthin willst, das interessiert mich in der Tat.
entweder man hat es oder man hat es nicht, für Außenstehende jedenfalls unverständlich...
ein Traum ist nicht kein Traum wen er nicht verwirklicht wird,die Hauptsache ist, man Träumt, und die daraus entspringende innere Moltivation ist im Grunde wichtig.
Kosovas Republik war auch nur ein Traum, heute ist es wahr geworden,warum?
Weil wir davon geträumt haben in einem freien Land zu leben und daran geglaubt haben,über Jahrzehnte hinweg.
Miss Kosovarja ist einer der wenigen Menschen, die wirklich mit dem Herzen verstehen was ein Naim Frasherie geschrieben hat, wieviel Schmerz daran gebunden war als er schrieb "wo seid ihr, die einen sehen sich als Griechen, die anderen als Türken und die anderen als Italiener"
Naim hatte auch einen Traum, und allein durch seinen Traum hatt er tausende, wenn nicht Mio. von Albaner bewegt.
mit was??
nur mit Buchstaben....
und warum schrieb er das?
Tja, weil er das fühlte, was Miss Kosovare fühlt
ich hab nicht viel gelesen von ihr, aber ich fasse das so auf..und habe grosse Achtung und Respekt davor.
HAst du den keine Träume dass du das nicht verstehst?