fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

SERBEN DEMOS in CH, D, A

Fr, 22. Feb 2008, 12:09

die serben haben viele demos am diesen wochenende und viele albaner haben im internet aufgerufen diese demos mit gewalt zu hindern also ich habe eine bitte lass das diesen schachzug wollen doch diese serben lasst die demonstrieren und wir sitzen vor dem TV un dlachen wie sich die sache gewendet hat und heute die auf den strassen stehen und demonstrieren also bitte geht nicht zu solchen demos hin um irgendwelche gewalt anzuwenden lasst die solange demonstrieren wie die wollen kosovo is weg das werden sie auch langsam kapieren
Bild

albacina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:34

Genau!! Kosova ist nähmlich unser.
Die Serben haben uns schliesslich am Sonntag auch nichts angetan und wenn wir sie jetzt angreifen, sind wir wieder die Schlechten. Solche primitive Menschen, beschmutzen den Ruf der Albaner.
Geht nicht hin liebe Leute. Vorallem nicht um körperliche Gewalt anzuwenden.
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 12:36

find ich auch...damit wollen die bezwecken das wir einen "fehler" machen und die ganze welt sagt, wir albaner seien ein agresives und niedriges volk! keiner von uns hat gesagt das es zu ende ist mit der unabhängigkeit...die eigentlichen aufgaben kommen jetzt auf uns zu z.b. uns zu beweisen wie jetzt das wir uns nicht auf sowas einlassen.

schei.ßt auf die, das ist pure verzweiflung die sie auf die strassen gehen läßt!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: SERBEN DEMOS in CH, D, A

Fr, 22. Feb 2008, 13:25

fan_noli_IV hat geschrieben:die serben haben viele demos am diesen wochenende und viele albaner haben im internet aufgerufen diese demos mit gewalt zu hindern also ich habe eine bitte lass das diesen schachzug wollen doch diese serben lasst die demonstrieren und wir sitzen vor dem TV un dlachen wie sich die sache gewendet hat und heute die auf den strassen stehen und demonstrieren also bitte geht nicht zu solchen demos hin um irgendwelche gewalt anzuwenden lasst die solange demonstrieren wie die wollen kosovo is weg das werden sie auch langsam kapieren
Die Albaner sollen nicht hingehen!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 13:54

Sehr gut! Auch ich möchte meine Leute dazu aufrufen, euch nicht provozieren zu lassen, denn das ist genau das, was sie wollen! Sie wollen uns schlecht da stehen lassen vor der Welt!

Wir haben unsere Unahbängigkeit und wir haben die mächtigsten Staaten auf dieser Welt auf unserer Seite!

Es gibt keinerlei Grund auf diese Provokationen zu antworten!
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 22. Feb 2008, 14:17

Bin ganz eurer Meinung :!:

Meiner Meinung nach ist es aus Sicht der Albaner absolut sinnlos an solchen Demos teilzunhemen.Sinnlos,weil wir unser Ziel(Kosovas Unabhängigkeit) nun entgültig erreicht haben,da Serbien Kosova niemals mehr für sich beanspruchen und unterdrücken kann(N-I-E-M-A-L-S).Zudem ist es sinnlos und dazu auch noch schön dumm,weil wir uns auf ihr schäbiges Niveau begeben und ihnen damit eine Genugtung und Freude bereiten würden.Auf diese bewusste Provokation sollte niemand eingehen,wenn man den Serben keinen Gefallen tun will.

Außerdem würden sie mit unserer Teilnahme ihr Ziel,nämlich die Aufmerksamkeit der Medien und somit der Welt,erreichen.Und wer ihnen zu diesem Ziel verhilft,hat sich vorher nicht seines eigenen Verstandes bedient.

Im Übrigen haben die Albaner nichts von diesen Demos,außer,dass einige möglicherwiese verletzt oder verhaftet werden,wenn das ganze Spektakel eskaliert.

Also Landsleute,zeigt,dass wir Niveau haben und uns durch provokative Versuche ihrerseits nicht auf ihr schäbiges Niveau begeben.
Außerdem soll die Welt durch den Unterschied zwischen unserem und ihrem Verhalten mal sehen,wodurch sich nieveauvolle und zivilisierte Menschen 8) von niveaulosen WILDEN differenzieren.
Me dogji malli moj nena ime...

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 15:06

"Geduld ist Kraft in der höchsten Potenz." Gertrud von Le Fort
Shqiptaret e bojën mas miri!!

leanna
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 15:08

Genci, du triffst es mal wieder :wink:

Genci85
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 15:13

leanna hat geschrieben:Genci, du triffst es mal wieder :wink:
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Sandy
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 15:27

Shqipetare hat geschrieben:Bin ganz eurer Meinung :!:

Meiner Meinung nach ist es aus Sicht der Albaner absolut sinnlos an solchen Demos teilzunhemen.Sinnlos,weil wir unser Ziel(Kosovas Unabhängigkeit) nun entgültig erreicht haben,da Serbien Kosova niemals mehr für sich beanspruchen und unterdrücken kann(N-I-E-M-A-L-S).Zudem ist es sinnlos und dazu auch noch schön dumm,weil wir uns auf ihr schäbiges Niveau begeben und ihnen damit eine Genugtung und Freude bereiten würden.Auf diese bewusste Provokation sollte niemand eingehen,wenn man den Serben keinen Gefallen tun will.

Außerdem würden sie mit unserer Teilnahme ihr Ziel,nämlich die Aufmerksamkeit der Medien und somit der Welt,erreichen.Und wer ihnen zu diesem Ziel verhilft,hat sich vorher nicht seines eigenen Verstandes bedient.

Im Übrigen haben die Albaner nichts von diesen Demos,außer,dass einige möglicherwiese verletzt oder verhaftet werden,wenn das ganze Spektakel eskaliert.

Also Landsleute,zeigt,dass wir Niveau haben und uns durch provokative Versuche ihrerseits nicht auf ihr schäbiges Niveau begeben.
Außerdem soll die Welt durch den Unterschied zwischen unserem und ihrem Verhalten mal sehen,wodurch sich nieveauvolle und zivilisierte Menschen 8) von niveaulosen WILDEN differenzieren.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Eigentlich sollten die Albaner die Unabhängigkeit als einen Sieg ansehen, einen Sieg, den sie ohne Gewaltanwendung erreicht haben. Wie dumm wäre es, jetzt in dieser Situation diesen Triumph durch Gewalt kaputt zu machen!!!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Visarja
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 17:47

Was mich sehr erfreut und mich ein bisschen an die Geschichte Indiens erinnert, ist die Tatsache, dass Kosova sich die Unabhängigkeit durch Gewaltfreiem Widerstand erarbeitet hat.

Es freut mich zu sehen, dass sich die Unabhängigkeit Kosovas als dieses im Internet zu finden ist. Wir werden in die Geschichte eingehen als das Volk des non-violence. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosova

Für uns Albaner/innen ist die Unabhängigkeit an lang ersehntes Ziel, was wir erreicht haben. Da sollte sich Niemand von dem Verhalten der Serben beirren lassen. Vielmehr sollte es mit einem belächelnden Auge angeschaut werden.

Denn dieses Verhalten spiegelt ihre Nation wieder und die ganze Welt kann auf ihr wahres Gesicht schauen und Rückschlüsse ziehen.

PS: Was ich sehr schade finde ist, dass „Ramush Haredinaj“ nicht bei der Unabhängigkeitserklärung im Parlament saß und auch so wurde sein Verdienst und die Aufopferung seiner Familie in keinsterweiße in diesem Zusammenhang erwähnt. :?

lg.
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

jeki
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 18:45

Ganz eurer Meinung!

Mich hat die Nachricht gestern erschrocken, weil es in der Gratiszeitung 20min hieß "Kosovo Albaner wollen gegen Serben Demos Gewalt anwenden" es hieß weiter, dass hätten Kosovo Albaner in Foren geschrieben.

fan_noli_IV
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 19:26

Bild

und diese leute nennen uns terroristen und sich europäer ahahah
Bild

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Feb 2008, 19:50

bin genau der gleichen meinung von euch allen.

alle albaner sollten dort nicht hingehen!
lasset die serben deomstrieren erreichen könen sie eh nicht!!!

ich bitte allle albaner nicht dort hin zu gehen und einen streit anzufangen!!!

die schweiz zögert noch mit der anerkennung und wenn wir die serben angreifen dan können wir das gleich streichen und die serben werden uns dan als barbaren und kriminelle da stehen lassen!!!

also überlegt erst mal und handelt danach.

wie geht ein alter indianisches sprich wort:
heute leben, morgen handeln!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

jeki
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 15:06

ich hab gestern gebeten, dass es zu keinen zwischenfällen kommt...

es gibt genug Idioten...ich hoffe und bete....dass diese Idioten sich mit anderen idiotischen Sachen abgeben...

wenn was passiert dann gehe ich persönlich zu demjenigen Albaner und haue den Spitalreif..
bin schon auf die nachrichten am warten..

jeki
Senior Member
Senior Member

serbische demo in zürich- rechtliche Anzeige

Sa, 23. Feb 2008, 20:09

habt ihr im tele züri gesehen?

1. die serbischen organisatoren der Demo haben die Kriegsverbrehen geleugnet, wortwörtlich: "Die albaner wurden nie unterdrückt"

2.zusätzlich gabs jegliche rassistische àusserungen gegenüber Albanern

3.verherlichug von Milosevic vor laufender Kamera

4.haben sie calmyrey als hitler dargestellt.

zimlich krass, rechtlich auch nicht ok,ganz und gar nicht.

Julie
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 22:09

also Bielefeld soll wohl ohne Zwischenfälle abgelaufen sein!Aber was sind auch 300 Demonstranten denen keiner wirklich zuhöhrt?Da sind die neuesten Angebote bei Karstadt denn doch interessanter! :D :D :D

LG Julie

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 22:46

Das wir zur Zeit ständig über die Barbaren reden kotzt mich nur noch an. Lasst sie doch demonstrieren. Verboten ist es doch nicht. Sollen die doch Botschaften attakieren. Wie sollten einfach nur zugucken und die Schadenfreude genießen.

nere**
Senior Member
Senior Member

Sa, 23. Feb 2008, 23:22

finde ich nicht! wieso auch, jetzt haben wir doch erst unser vergnügen dabei!!
jetzt lachen wir sie aus, wir kritsieren sie...wir lassen sie doch demonstrieren...uns stört es ja nicht, das sie ihre hauptstadt zerstören! also ich geniesse es zuzusehen wie serbien leidet!

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 24. Feb 2008, 15:14

düsseldorf: von 1000 erwarteten serben gestern sind nur 300 gekommen....
- ohne zwischenfälle -

Zurück zu „Leben in Westeuropa“