und überhaupt wenn du fremd gehst bist du auch nicht besser wie diese albaner die die frauen verarschen, und dann fragst du noch ob die welt oder das leben gerecht ist? hast du eine meise?

amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.
coco:
akzeptiere, das wenn die neue fremd ging und er ihr verziehen hat, sie ihm mehr bedeutet als du in der zeit eurer beziehung....fertig!
das ist die einzige erklärung für mich.

coco hat geschrieben:
Und jetzt nach 2 Jahren er ist jetzt 20 er hat jetzt eine Neue Freundin und er liebt sie über alles erzählen andere mir (Freundeskreise) und er will immer mit ihr zusammen sein. Warum ist das Leben so ungerecht? Ich bereue meine Tat so sehr!!!
fan_noli_IV hat geschrieben:amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.
coco:
akzeptiere, das wenn die neue fremd ging und er ihr verziehen hat, sie ihm mehr bedeutet als du in der zeit eurer beziehung....fertig!
ahahahahhahhahahah
DR. SOMMER TEAM

amina hat geschrieben:fan_noli_IV hat geschrieben:amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.
coco:
ahahahahhahhahahah
DR. SOMMER TEAM
hast du ein problem???

fan_noli_IV hat geschrieben:amina hat geschrieben:fan_noli_IV hat geschrieben:amina hat geschrieben:hey leute, ihr hinterlasst keinen guten eindruck bei neuen user.
coco:
ahahahahhahhahahah
DR. SOMMER TEAM
hast du ein problem???
ahaha ich bestimmt net

_________________________________________________coco hat geschrieben:Es war einfach blöd was alles passiert ist ich war weg und habe mit jemanden anderem geflirtet und seine Kollegen haben mich gesehen und haben es ihm daraufhin sofort erzählt. Und er hat gleich Schluss gemacht.
Mehr war ja nicht und wieso hat er gleich schluss gemacht?

______________________________________________tirana hat geschrieben:es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.

___________________________________tirana hat geschrieben:es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.

Was ist daran Quatsch?Enneagramm hat geschrieben:______________________________________________tirana hat geschrieben:es tut mir leid aber du liebst hin nicht,weil wen du das würdest ,hetest keine auge für andre Menner.Filacht hast du nicht die ware Liebe gefunden,wen man das gefunden hat,kaman nicht loslasen und andre Menner kommen nicht in frage.Also eine 2 chanc gibt nicht.
Absoluter Quatsch, sorry!
Du scheinst wirklich sehr unreif zu sein!