Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Mo, 11. Feb 2008, 18:55

dann gibts diese Frauen aus dem Chatt vor denen der grösste Teil bill...schla... sind und dann gibts diese Frauen im Ausgang.....über die ich mich wohl nich mehr viel erzähle....

deine Worte....Shaker.....!!!!

Und von diesen Worten habe ich das....

ich denke wenn man träumt hat man hoffnung und hoffnung ist eine motivation welche einem am leben lässt....
meine meinung....

Das was du mit ehrlich verbindest finde ich schon okey...

aber ich frage mich wie willst du während 5 Minuten festellen ob sich jemand verstellt? z.B. heutzutage...lernst du eine kennen die dir sagt : ich hatte nie einen Freund...Was denkst du? Sie Lügt?
Weil du denkst, dass sie denkt, du hörst das gerne oder denkst du das würde Ihren Ruf schaden wenn sie dir sagen würde dass sie eine 1 jährige beziehung hatte? Wieso kannst du dann nicht einfach denken, sie ist ehrlich...nein, kannst du nicht....den die realität sieht ja anderst aus....heutzutage sind ja alle bi...schl...

Das war ein Beispiel aus meinem eigenen Leben...weil es eben nicht sein kann dass man noch nieeeee einen freund hatte....so bekomme ich automatisch den stempel:lügnerin, würde ich etwas anders sagen wäre ich eine:schla.....

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 11. Feb 2008, 22:11

nere...

auch wenn ichs damals sehr verallgemeinert und vorurteilhaft geschrieben habe, habe ich trotzdem nicht behauptet dass automatisch ALLE schlecht sind..

ich weiss was du meinst...

dass machts schwieriger und komplizierter.. jedoch sagen taten und handlungen mehr über einen menschen aus als seine worte.. man wirds bemerken ob da wirklich was dran ist oder nur schönes gesülze...!

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Anständige Frau... Frauen?!?!?

Di, 12. Feb 2008, 15:40

shaker hat geschrieben:bardha77

hehe habs kurz angeschaut, klingt spannen, aber ist fast schon zu "planmässig" stragegisch orientiert... vielleicht klappts sogar... oder es ist geldmacherei für schüchterne menschen die probleme im umgang mit anderen haben... falls du dich anmeldest oder angemeldet hast sag bescheid und was rausgekommen ist...

gruss an alle
:lol:
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Diaspora
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 17:02

Di, 12. Feb 2008, 15:45

Also meine Meinung ist das die Mädchen aus Deutschland, Schweiz usw. weitaus anständiger sind als die meisten von da unten. Ich will das nicht alles verallgemeinern aber die von unten die nutzen ihre neugewonnene Freiheit aus. Wir hier im Ausland halten uns immer noch ziemlich zurück so ist es bei mir in der gegend auf jeden fall so. Aber ich denke wir sollen nicht schauen was die anderen machen wer anständig ist und wer nicht, sondern einfach unseren EIGENEN Weg gehen und was anständig bedeutet muss jeder für sich selber klären.
Für mich bedeutet Anstand Respekt, nicht seine Würde zu verlieren Beziehung schön und gut aber man sollte sich seinen Partner gründlich aussuchen und und Ehrlichkeit das heisst für mich Anständig sein. Aber es ist wirklich nicht leicht einen Anständigen oder Anständige zu finden nicht im Ausland aber auch nicht in kosov

Ticci
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 21:35

Fr, 15. Feb 2008, 22:35

@ Shaker

HEIRATE DOCH MICH! :lol: :lol: :lol:
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!

***************************************
Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Sa, 16. Feb 2008, 19:28

hehe

oke das können wir wenn du....

....zwischen 18-25 jahre alt bist

...albanerin bist

...keine ansprüche hast

... gut kochen und putzen kannst

...ach ja und gut solltest du auch noch aussehen

...du musst nicht klug sein zum denken bin ja ich er der MANN da :-P

und wenn wir schon dabei sind super idee, heiraten wir am 08.08.08 dann vergesse ich den termin bestimmt niemals :-)

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 16. Feb 2008, 19:33

shaker hat geschrieben:
und wenn wir schon dabei sind super idee, heiraten wir am 08.08.08 dann vergesse ich den termin bestimmt niemals :-)

Ist zwar ein bisschen :lol: kurzfristig,aber wenn ihr morgen heiraten würdet(obwohl es ein Sonntag ist),wäre dieser Tag auch unvergessilch und niemals würdest du deinen Hochzeitstag vergessen. :wink:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Sa, 16. Feb 2008, 20:14

hmm also nicht falsch verstehen...

aber würde den tag vielleicht trotzdem vergessen...

ich bin jemand, der sich nicht zahlen oder daten merkt....

für mich zählen andere dinger sehr viel mehr...

mir ist egal wann eine person geburtstag hat oder an welchem termin man geheiratet hat...

was für mich zählt ist das wirklich greifbar fühlbare und spürbare...

was die unabhängikeit betrifft....

ehrlich gesagt ist es mir egal obs morgen oder übermorgen oder sonst wann passiert....

was ich hoffe oder wovon ich träume....

das wir als volk es schaffen gemeinsam vorwärts zugehen, gemeinsam ins positive zu schreiten, gemeinsam eine zukunft aufzubauen, gemeinsam zu wachsen, gemeinsam und vereint eine nation werden...

die menschen sollen niemals vergessen was wir durchgemacht haben und sie sollen das in ehren zu behandeln wissen, mit respekt und mit ehrfurcht, aber am meistens mit liebe und ehrgeiz...

es ist kein zufall dass albaner welche diese werte in sich tragen sehr weit im leben gekommen sind und auch noch weit kommen werden...

ein land, ein volk, eine nation sollte ein ganzes gemeinsam sein, obs andere offiziel ansehen möchten oder nicht ändert nichts am zusammenhalt und schlussendlich ist es dass was wirklich zählt... denn wenn der zusammenhalt und die einstellung in den köpfen der menschen stimmt, ist es nur eine frage der zeit wann es die anderen einsehen und akzeptieren müssen...

und wenn der tag morgen sein sollte....

danke ich vorallem allen betroffenen die direkt grossen anteil geleistet haben, allen menschen die leid ertragen mussten und noch bleibende narben haben, wünsche ich dass sie wenigstens für einen tag ihre schmerzen etwas vergessen und mit stolz/ zuversicht in eine schöne zukunft zu schauen versuchen...

obs anderen sehen oder glauben möchten ist mir egal...

es würde mich freuen, von einer heimat reden und sprechen zu können, dass es gemeinsam geschafft hat die schwierigsten und härtesten zeiten gemeinsam zu überstehen und gemeinsam in eine bessere richtung zu streben...

grüsse alle und wünsche allen das beste...

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

Sa, 16. Feb 2008, 20:35

Es wird immer schwieriger einen partner zu finden der (Anständig) ist.
Na ja was bedeutet für viele Anständig.

Also für mich ist es wichtig:
1.die Eltern zu ehren und zu respektieren
2.seinen Stolz und seine Ehre nicht zu verlieren
3.man soll wissen woher man herkommt
4.sich nicht von andere beeinflussen zu lassen(nur weil andere sch** bauen heißt das nicht das man das auch machen muss)

Natürlich kommt es drauf an,was für eine Erziehung man hatte.

Aber ich finde wir Frauen haben es trotzdem schwerer einen Mann zu finden.
Es kommen dann immer die vorurteile die mädchen im ausland zu hören bekommen,das sie schon so verdorben geworden sind.
Sollen sie sich doch die girls im KS ansschauen,da sind die meisten mädchen im ausland harmlos gegen die.(natürlich gibt es überall schwarze schafe)

Aber man muss immer befürchten das man (Mann) einen nur wegen papiere heiratet(wenn man einen von unten nimmt).

Man kann reden soviel man will,aber mit sicherheit glauben die nicht das ein mädchen vom ausland noch nie einen freund hatte.
Da redet man gegen eine Wand.

Aber auf einer seite ist es verständlich,denn es gibt hier wircklich mädchen die glauben,die können tun und lassen was sie wollen.
(alles hat seine grenzen) und da werden dann die guten Mädchen,mit in den dreck gezogen,nur weil sich manche nicht beherrschen können :evil:

Im nachhinein ist doch jeder selbst für sich und seine taten verantwortlich.

tung klm
http://www.vajzat.com/ger.htm


Verurteile nie jemanden den du nicht kennst.

Ticci
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 22. Nov 2005, 21:35

Sa, 16. Feb 2008, 21:01

@ Shaker

... Ich bin 21ig (23.04. werd ich 22)

....vollblut - Albanerin

....Ich steh nicht auf Ansprüche

...putzen und kochen kann ich auch

....gut aussehen ist reine geschmacks-sache (du kannst ein pic haben)

...Ich bin klug, musst dich also nicht anstrengen!!
Bereue nie was du getan hast, als wenn du es getan hast, glücklich warst!

***************************************
Versuche nie jemanden zu ändern, weil dich irgendetwas an ihm/ihr stört..sondern lerne einfach auch seine Fehler zu lieben!

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 16. Feb 2008, 23:40

Ich habe mal eure äußerst spannende und geistreiche"Diskussion" :lol: in den Spamthread verschoben :arrow: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=8970
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 16. Feb 2008, 23:49

Und schon wieder muss ich Beiträge in den Spamthread verschieben :twisted: .Ihr habt einen schlechten Einfluß auf mich,weil ihr mich auch zum Spamen verleitet. :evil: :lol:



Also Leute,ich bin dann mal weg,wäre lieb von euch,wenn ihr nur noch im Spamthread spamen würdet :wink:



Pershendetje
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Sa, 16. Feb 2008, 23:51

ja machen wir!!!

jetzt hört auf mit dem schei.ß....ab ab in den spaaaam :twisted:





















schleim :oops:

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Sa, 16. Feb 2008, 23:53

amina hat geschrieben:ja machen wir!!!

jetzt hört auf mit dem schei.ß....ab ab in den spaaaam :twisted:


schleim :oops:
Es müsste einen Smiley geben der braun wird :wink:

So ich spammen nix mehr OK?

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Sa, 16. Feb 2008, 23:53

Hört,hört :wink:


Danke dir für deine Unterstützung Süße :wink:
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 17. Feb 2008, 13:07

Ticci hat geschrieben:@ Shaker

... Ich bin 21ig (23.04. werd ich 22)

....vollblut - Albanerin

....Ich steh nicht auf Ansprüche

...putzen und kochen kann ich auch

....gut aussehen ist reine geschmacks-sache (du kannst ein pic haben)

...Ich bin klug, musst dich also nicht anstrengen!!
hehe bisch au widder?dass chan ja nume guet use cho...

oke super an alle ich habe meine frau gefunden...

wenn das pic in ordnung ist können wir heiraten...

dann soll noch einer sagen es ist schwierig einen partner zu finden tztztz

dafür ist ja unser super forum da... :-P

hehe gruess

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 17. Feb 2008, 13:14

@shaker und Ticci


Wünsch euch alles gute. :wink:

Und sagt bescheid wann die hochzeit ist :lol:

hehehhehe tung dhe klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
senorita
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 18. Feb 2008, 18:03

Re: Anständige Frau... Frauen?!?!?

Di, 26. Feb 2008, 15:24

."... die meisten albaner welche in meinem alter sind (23 verloben und heiraten per verkupplung von den eltern.. "




das ist doch eh alles schwachsinn dass man jemanden heiraten muss den man ´(meistens) gar nicht liebt und dann ist man nur unglücklich
(nicht persönlich nehmen^^)

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Anständige Frau... Frauen?!?!?

Di, 26. Feb 2008, 15:29

senorita hat geschrieben:."... die meisten albaner welche in meinem alter sind (23 verloben und heiraten per verkupplung von den eltern.. "




das ist doch eh alles schwachsinn dass man jemanden heiraten muss den man ´(meistens) gar nicht liebt und dann ist man nur unglücklich
(nicht persönlich nehmen^^)


echt also ich wurde nicht verkuppelt und den rest den icih kenne auch nicht :P



Aber ab und zu gibt es blödis die sich mit jemanden verkuppeln lassen bin absulut nicht der freund von sowas. Weil ich denke das man sein glück schon selber fidnen wird und nicht durch irgendwelche kontakte

Benutzeravatar
Bäckerei
Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 15. Feb 2008, 9:51

Re: Anständige Frau... Frauen?!?!?

Di, 26. Feb 2008, 16:31

shaker hat geschrieben:hallo zusammen

ich hatte einfach mal das gefühl das los werden zu müssen....

wo soll mann eine anständige albanerin treffen oder kennen lernen...!?

ganz einfach die realität sieht so aus.... die meisten albaner welche in meinem alter sind (23) verloben und heiraten per verkupplung von den eltern.. die die frau für ihren jungen gefunden haben... meistens sind diese vom kosovo und jungfrauen oder selten von der schweiz... also vielleicht gibt es ein paar naive unter ihnen die denken deswegen sei diese frau gantiert anständig...wie auch immer....

aber ich kann von geschichten nicht mehr hören.. geschichten in denen sich die anständigen frauen.. versteckt alles machen oder halt anders po... nur um jungfrau zu bleiben... dann gibts diese frauen vom chatt von denen der grösste teil bill... schla.... sind und dann gibts die frauen im ausgang... über dich muss ich wohl nicht mer viel erzählen...

also soll mir mal einer sagen... wo man eine ehrliche sympathische anständige albanerin kennen lernen soll?unter anständig verstehe ich nicht dass sie jungfrau sein soll sondern ehrlich...
wenn es dass überhaupt nocht gibt....

Was willst du mit dürren Albanerinnen anfangen :lol:
Will jemand frische Brötchen?
Bild

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“