nein, also das ist so mit den Serben. Einige wollten den Krieg zwar nicht, aber was zum Teufel hat sie aufgehalten was zu machen. Wenn das "Viele" wären, wie du sagtest, warum haben sie nichts gemacht und warum machen sie nicht.
Es ist nicht die Minderheit, die den Krieg wollten. Es war die Mehrheit, sonst hätte kein Regime der Welt was machen können.
Die heutigen Serben waren die Serben vor 1000 Jahren , die unser Volk auch dort massakriert haben. Also kann man nicht behaupten das es ein
einmalige Sache wie beim :
"One-Night-Stand" war. Die haben uns immer schon gef.. ehm ich meine maltretiert und gedemütigt. Wir sind für Frieden, Wir Albaner wollen Frieden und Freiheit, wir sehnen uns für ein Friedlichen Balkan.
Aber Leute wie du, liebe Chanell, mögen behaupten das wir ein Unnötigen Hass haben.
Die Heutigen Serben sind die die die vor 1000 Jahren und auch die die vor 10 Jahren, nichts hat sich bei dennen geändert. Traurig aber wahr.
Die heutigen Deutschen haben sich wohl verändert "Respekt sage ich nur", ok es gibt da eine Minderheit oder bei einigen Deutschen steckt natürlich eine gewisse Ausländerhass. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.
Die Npd hier hat nur höchstens 3% Wählerstimmen, aber in Serbien haben die Nazis 40 -50 %.
Solange sie so weitermachen, und sie werden so weiter machen, werde ich nie Nie im Leben einen Serben vertrauen können. Zwar sind die Menschen wie alle anderen, aber die Wunde unser Volkes ist zu groß, das ich mit denen Shlivovica(serb. Schnaps) trinken kann. Es ist nun mal nicht Friede Freude Eierkuchen, wir Albaner haben es satt das man uns demütigt und dumm verkauft, wir haben aus der Geschichte gelernt, wir lassen uns nicht mehr verarschen wie es Slobodan Milosevic, Rankovic und alle anderen Frühserbische Diktatoren oder eher gesagt VERBRECHER uns angetan haben, ist es verständlich das wir so reagieren.
Du kannst nicht erwarten, das ich vergesse , wie meine Familienangehörige von den Serben niedergemetzelt wurden.
Du kannst nicht von uns erwarten das wir die Serben lieben.
Wenn sie sich nicht ändern werden oder es nicht wollen dann können wir nichts dagegen machen.
Geh in einem Serbischen Chat , vielleicht findest du ja genug Leute die sagen:
Wir sind Verbrecher, wir waren schuld an den Krieg.
Nein ich sag es dir gleich, das wird keiner machen , weil die alle ALLE
Serbien als Heilige Serbisches Boden sehen und Kosovo erst recht.
Kein Serbe hat je gesagt und zugegeben , das sie im Schuld waren.
Wenn du einen findest, dann bitteschön, dann ist das für mich ein Mensch.
Denn Selbstkritik ist das wichtigste und das haben die Serben einfach nicht!
Ich bin weder ein Rassist noch ein Nazi, ich bin ein Liberaler friedenswollender Realist.