Vanij
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 21:44

Do, 07. Feb 2008, 0:08

Magnet hat geschrieben:
Vanij hat geschrieben:Ihr albanischen Mädels könnt einem echt leid tun. Weil so rein und unschuldig wie ihr seid sind eure zukünftigen albanischen Ehemänner mit Sicherheit nicht. Naja jedem das seine.
Genau und deswegen wird in der Schweiz auch jede zweite Ehe geschieden, weil die Schweizer Männer so unschuldig sind... :roll:

Klar Schweizer sind so, Deutsche sind genauso und Albaner sind auch nicht besser. Aber schweizer und deutsche Frauen lassen sich eben nicht alles gefallen und geben ihrem untreuen Ehegatten den Laufpass. Das ist der Unterschied.
:X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Do, 07. Feb 2008, 0:10

Hehe, jetzt geht das immer noch weiter hier :lol: Schaffen wir es bis zur Seite 30?
Bild

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 07. Feb 2008, 0:13

Vanij hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Vanij hat geschrieben:Ihr albanischen Mädels könnt einem echt leid tun. Weil so rein und unschuldig wie ihr seid sind eure zukünftigen albanischen Ehemänner mit Sicherheit nicht. Naja jedem das seine.
Genau und deswegen wird in der Schweiz auch jede zweite Ehe geschieden, weil die Schweizer Männer so unschuldig sind... :roll:

Klar Schweizer sind so, Deutsche sind genauso und Albaner sind auch nicht besser. Aber schweizer und deutsche Frauen lassen sich eben nicht alles gefallen und geben ihrem untreuen Ehegatten den Laufpass. Das ist der Unterschied.
:X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:
Nö, Deutsche und Schweizer Frauen lassen sich von Albanern verarschen, das ist der Unterschied :wink:

Und meistens geben dann die Albanern diesen Frauen den Laufpass und zwar dann, wenn sie bereits schon ihre Papiere fertig gemacht haben...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Vanij
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 21:44

Do, 07. Feb 2008, 0:20

Magnet hat geschrieben:
Vanij hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
Vanij hat geschrieben:Ihr albanischen Mädels könnt einem echt leid tun. Weil so rein und unschuldig wie ihr seid sind eure zukünftigen albanischen Ehemänner mit Sicherheit nicht. Naja jedem das seine.
Genau und deswegen wird in der Schweiz auch jede zweite Ehe geschieden, weil die Schweizer Männer so unschuldig sind... :roll:

Klar Schweizer sind so, Deutsche sind genauso und Albaner sind auch nicht besser. Aber schweizer und deutsche Frauen lassen sich eben nicht alles gefallen und geben ihrem untreuen Ehegatten den Laufpass. Das ist der Unterschied.
:X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X: :X:
:wink:

Und meistens geben dann die Albanern diesen Frauen den Laufpass und zwar dann, wenn sie bereits schon ihre Papiere fertig gemacht haben...
Nö, Deutsche und Schweizer Frauen lassen sich von Albanern verarschen, das ist der Unterschied
das ist zwar ein anderes Thema, aber mal ganz ehrlich, das spricht auch nicht für die albanichen Männer.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 07. Feb 2008, 0:22

Vanij hat geschrieben: das ist zwar ein anderes Thema, aber mal ganz ehrlich, das spricht auch nicht für die albanichen Männer.
ja, hast Recht, aber weisst du, was der Unterschied zwischen mir und dir ist?

Mir ist [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] egal, was solche Kartoffeln wie du über uns Albaner denken 8)
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 07. Feb 2008, 0:22

Hey, wieso wird K.artoffel als Schimpfwort angezeigt?

Das ist eine Frechheit, Kartoffeln sind sehr gesund :!:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Vanij
Member
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 21:44

Do, 07. Feb 2008, 0:28

ok dir fehlen die Argumente, wie soll's auch anders sein. Die deutsche Kartoffel wünscht dir eine gute Nacht. :wink:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 07. Feb 2008, 0:31

Vanij hat geschrieben: Die deutsche Kartoffel wünscht dir eine gute Nacht. :wink:
Ja, geh schlafen und träum nicht so viel von bösen Albanern, sonst kommen sie dich in der Nacht auffressen :twisted:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 07. Feb 2008, 9:11

Ich möchte gerne verstehen auf welchem Niveau Ihr Euch hier unterhaltet, wie ist denn so der Altersdurchschnitt der Diskutierenden?
Ich meine wenn man diese Diskussion von Außen betrachtet kann man vermuten, dass es sich hier um 15 - 20jährige handelt.

Über WAS wird hier eigentlich geredet? :?:

Jungfrau hin Jungfrau her, jede Frau war irgendwann mal Jungfrau und viele von ihnen dachten, der erste Mann ist auch gleichzeitig der letzte....diese Denkweise ist den meisten Frauen anerzogen sonst nichts und basiert auf falschem Stolz. Ich meine keine Frau "kauft" sich einen Mann lebenslang mit ihrer Jungfräulichkeit (die ja rein biologisch gesehen nur ein einfaches Häutchen ist), wie kann man sooooo stolz auf ein verschrumpeltes Stückchen Haut sein :shock:
M.E. wird dieses ganze glorifizierte Denken über Jungfräulichkeiten vollkommen unnötig aufgebauscht.
Nach Eurer Denkweise "schenkt" eine alb. junge Frau ihre Jungfräulichkeit ihrem zukünftigen Mann, also erwirbt sie sich somit eine gewisse "Heiligkeit und Reinheit", also somit eine Sonderstellung im Leben dieses Mannes....es wird etwas eingesetzt um etwas zu bekommen, ich nenne das Berechnung!
Wenn eine Frau keinen tiefsitzenden Selbstwert besitzt denkt sie mit so einer "heiligen" Handlung (die Entjungferung) bleibt sie etvl. vor dem Verlassen- oder Betrogenwerden verschont. Geht diese "Rechnung" dann im Laufe der Beziehung nicht auf ist sie zu tiefst gekränkt und verwirrt, hat sie doch ihr Heiligstes dem Mann geschenkt und dieser böse Bube weiß das einfach nicht zu "würdigen"...also wieder Opferrolle und lebenslanger Frust.

Wäre es nicht viel einfacher und entspannter seine Jungfräulichkeit dem Mann zu "schenken" den Frau in dieser Zeit liebt und weil sie mit ihm verschmelzen will. Ich finde das sollte aus reinem Herzen geschehen und mit keinem Deal verbunden sein, denn den lese ich aus Euren Zeilen ganz stark heraus.

Sei es wie es ist, das ist meine Sicht auf die Dinge aber das ist halt nur eine Meinung, nämlich meine!
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 07. Feb 2008, 9:40

Enneagramm hat geschrieben:Ich meine keine Frau "kauft" sich einen Mann lebenslang mit ihrer Jungfräulichkeit (die ja rein biologisch gesehen nur ein einfaches Häutchen ist), wie kann man sooooo stolz auf ein verschrumpeltes Stückchen Haut sein :shock:
An diesem Abschnitt erkennt man, was es bei dir mit dem Stolz auf sich hat.

Du hast absolut keine Ahnung. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ein/e Nichtalbaner/in den Albanern ihre Lebens-und Denkweise erklären will. Und wenn sie sich dann auch noch dabei lächerlich machen, wird es richtig lustig.

Hör bitte auf hier rumzufaken. So eine heilige Sache, wie es die Jungfräulichkeit einer Frau ist, wird in deiner Welt, die du in einem anderen Thread unmoralischer Schrotthaufen nennst, immer ein unerklärlicher Mythos bleiben, nach dem einige Albanerinnen aber heute zum Glück noch leben ... Beschäftige dich lieber mit Angelegenheiten, von denen du Ahnung hast und die in dem unmoralischen Schrotthaufen eine Rolle spielen und lass uns unser Leben so leben, wie es für uns richtig ist. Mal sehen, welcher Weg einen Menschen weiter bringt ...
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

girl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 13:02

Do, 07. Feb 2008, 9:49

Hallo alle zusammen ich bin seit ein paar Tagen hier im Forum, weil ich gerade Urlaub habe :wink: .
Ich habe mir einige Themen hier durchgelesen und finds echt interessant.
Ich möchte auch zu diesem Thema mal was beitragen.

Ich finde es unfair, dass die Männer sagen, dass sie eine Jungfrau heiraten wollen ich meine und was ist mit den Männern??? Ihr springt mit jeder ins Bett und verlangt, dann das eure zukünftige Frau dann Jungfrau ist??!!
Wenn einige jetzt von euch denken, das ich Gleichberechtigung will und das die Frauen auch mit jedem x-beliebigen ins Bett springen soll NEIN das meine ich nicht. Wenn ihr solche Ansprüche stellt dann würde ich es von den Männern auch wollen, dass sie noch männliche Jungfrauen sind. Dann ist jeder rein.
Und natürlich verstehe ich auch die Jungs die sagen, dass sie eine JF wollen denn wer mag es schon wenn sie mit jedem im Bett war ist ja auch widerlich denken die sich. Aber zum einen muss ich sagen ich finde es nicht schlimm, wenn man eine Beziehung hat und sich liebt miteinander schläft ich meine das gehört dazu. Aber ich finde man muss auch das gewisse Alter erreicht haben (man muss reif dafür sein), wo man schon weiß was Liebe ist und all das was dazugehört. Ich meine es gibt so viele Mädels die schon mit 14 schwanger werden da denke ich mir auch, das ist ein dummes, kleines Mädchen die nichts weiß vom Leben und lässt sich noch schwängern. Sowas ist verantwortungslos. Aber da spielt auch die Erziehung eine Rolle finde ich aber das ist wieder ein anderes Thema.

Die Jungs die sagen, die wollen eine JF da würde ich gerne mal wissen, seit ihr denn männliche JF?????????
Ich meine ihr sagt, ihr wollt keine Schlampen. Ihr macht die Mädels doch auch (teilweise) zu Schlampen springt mit ihr ins Bett also ein One Night Stand und am nächsten Tag stempelt ihr die Mädels als Schlampen ab. Ihr benutzt sie. Aber die Mädels die nur für einen One Night Stand mit einem Mann ins Bett springen sind selber Schuld, dumm und billig. Aber solche gibts überall :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 07. Feb 2008, 9:54

Schade das es hier keinen Applaus-Smiley gibt, denn den hättest Du jetzt verdient :!:

Du solltest allen Ernstes mal darüber nachdenken, ob Du nicht Schriftstellerin werden solltest, jetzt mal im Ernst Deinen Hang zur Dramatik könntest Du in Büchern voll ausleben. Du verschwendest hier absolut Dein Talent :cry:
Deine Schreibstil ist eine Gabe :!:

Du hast mich natürlich schwer getroffen mit Deinen Zeilen und wenn ich katholisch wäre, würde ich jetzt erstmal beichten gehen aber das kann ich nicht, da ja bereits meine Fastenzeit begonnen hat und ich sowieso in mich gehen muss.......Danke für Deinen moralischen Zeigefinger, ich hoffe ich werden irgendwann mal Deine Stufe der seelischen Transformation errreichen. Die ja dann wohl gleichkommt mit dem Nirwana :shock:

Es muss ja eine schreckliche Welt für Die sein bei so vielen unperfekten Menschen und menschlichen Verfehlungen, ich leide gerade zu mit Dir...
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Do, 07. Feb 2008, 10:25

:roll: Du bist als Fake ja noch schlimmer. Ich dachte das wäre gar nicht mehr möglich.

Mach du dir am Besten Gedanken um dein Leben. Ob ich "unverdorben" bin, oder "patriotisch", den "Drang zur Dramatik" habe und eine "Gabe für das Schreiben", ist ja immernoch mein Problem. Aber ich muss dich leider enttäuschen, meine Stufe wirst du niemals erreichen können. Ich denke aber, das weißt du bereits.

So, dann wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag. Ich muss jetzt weiter lernen für ein Studium, das ich jederzeit für meine Werte aufgeben würde, damit, falls meine Welt mal ein Schrotthaufen werden sollte, es zumindest kein unmoralischer Schrotthaufen ist ...
Zuletzt geändert von Miss Kosovarja am Do, 07. Feb 2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 07. Feb 2008, 10:26

Ihr nicht albanerinen ihr hab alle recht so wie ihr es sagt ist es,leider sind wir noch sehr weit hinter euch und müssen noch vieles von euch lernen.
Aber gebt uns noch zeit in ein paar jehren werden wir gleich wie ihr denken,seit ihr jetzt zufrieden?

Ich kann es einfach nicht verstehen wie ein paar hier uns eine meinung aufzwingen wollen,mensch begreifft doch mal wir sind mal in solchen sachen ein bisschen anderst als ihr.

Vergleicht nicht jeden mann/albaner mit den schlimmsten männer weil nicht jeder verarscht die frauen.

So für mich ist dieses thema gegessen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

girl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 13:02

Do, 07. Feb 2008, 10:33

@ besimi
Ihr seid in Solchen Sachen anders???
Ich versteh euch nicht ihr wollt ne Jungfrau heiraten aber seid selber keine mehr was ist denn das :?: :?: :?: Ihr seid egoistisch denkt ihr seid die allerbesten oh meine Gott ich weiß nicht wie alt du bist. Hast du überhaupt ne Freundin? Wenn ja tut sie mir echt Leid wirklich. Denn solche wie dich nur schon wie du schreibst kann ich nicht abhaben. Ich meine wenn du eine Frau liebst vom ganzen Herzen ist das doch egal ob sie schon Sex hatte oder nicht. Die allerschlimmsten Männer sind die, die sagen die wollen nur eine JF heiraten.....

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 07. Feb 2008, 10:37

würde mann alle unnötigen sticheleien und "gequatsche" löschen hätte dieses thema wesentlich weniger seiten und würde wenigstens von anfang an gelesen werden...

so versinkt alles gute im "blablaabla" mancher leute...

eigentlich schade

viel spass trotzdem weiterhin und viel spass beim aufwerten der forum qualität...

ciao ciao

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 07. Feb 2008, 10:38

girl hat geschrieben:@ besimi
Ihr seid in Solchen Sachen anders???
Ich versteh euch nicht ihr wollt ne Jungfrau heiraten aber seid selber keine mehr was ist denn das :?: :?: :?: Ihr seid egoistisch denkt ihr seid die allerbesten oh meine Gott ich weiß nicht wie alt du bist. Hast du überhaupt ne Freundin? Wenn ja tut sie mir echt Leid wirklich. Denn solche wie dich nur schon wie du schreibst kann ich nicht abhaben. Ich meine wenn du eine Frau liebst vom ganzen Herzen ist das doch egal ob sie schon Sex hatte oder nicht. Die allerschlimmsten Männer sind die, die sagen die wollen nur eine JF heiraten.....
Ja wir sind anderst!!!!!
Meine Frau muss dir sicher nicht leid tun,krieg dein leben in den griff bevor über mich urteilst obwohl du mich nicht kennst.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 07. Feb 2008, 10:40

Miss Kosovarja hat geschrieben::roll: Du bist als Fake ja noch schlimmer. Ich dachte das wäre gar nicht mehr möglich.

Mach du dir am Besten Gedanken um dein Leben. Ob ich "unverdorben" bin, oder "patriotisch", den "Drang zur Dramatik" habe und eine "Gabe für das Schreiben", ist ja immernoch mein Problem. Aber ich muss dich leider enttäuschen, meine Stufe wirst du niemals erreichen können. Ich denke aber, das weißt du bereits.

So, dann wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag. Ich muss jetzt weiter lernen für ein Studium, das ich jederzeit für meine Werte aufgeben würde, damit, falls meine Welt mal ein Schrotthaufen werden sollte, es zumindest kein unmoralischer Schrotthaufen ist ...
________________________________________________


Du weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin :twisted: :lol:

Danke für Deine freundlichen Wünsche, ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag :lol:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 07. Feb 2008, 10:41

Ja wir sind anderst!!!!!
____________________________________

Offensichtlich :!:
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 07. Feb 2008, 10:42

girl hat geschrieben:@ besimi
Ihr seid in Solchen Sachen anders???
Ich versteh euch nicht ihr wollt ne Jungfrau heiraten aber seid selber keine mehr was ist denn das :?: :?: :?: Ihr seid egoistisch denkt ihr seid die allerbesten oh meine Gott ich weiß nicht wie alt du bist. Hast du überhaupt ne Freundin? Wenn ja tut sie mir echt Leid wirklich. Denn solche wie dich nur schon wie du schreibst kann ich nicht abhaben. Ich meine wenn du eine Frau liebst vom ganzen Herzen ist das doch egal ob sie schon Sex hatte oder nicht. Die allerschlimmsten Männer sind die, die sagen die wollen nur eine JF heiraten.....
meine güte,wo ist denn das problem?
neben der liebe sind uns halt auch andere dinge wichtig...das macht es sozusagen "vollkommen", wenn ich das so sagen darf.

manch frauen machen sich das leben schwer immer nach der emanzipation in solch dingen zu suchen. :roll: warum checkt man nicht das das so ok ist für uns?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“