Ich habe provoziert das streitte ich auch nicht ab aber du hast keine fragen von mir beantwortet.ob du anständig erzogen wurdest oder nicht ist deine sache nur du profitierst davon nicht ich.chanell hat geschrieben:besim, du bist derjenige, der hier festgefahren ist, und so beleidigend wie du bin ich mit sicherheit nicht, deine beleidigungen sprechen für sich und zeigen mir was du für einer bist...ist echt erbärmlich, ich kritisiere hier das, was du sagst,nicht dich an sich und deine rechtfertigung ist hier lediglich mich indirekt als schlampe zu bezeichnen? sprich nicht über den, den du nicht kennst, denn würdest du mich kennen, würdest du sowas nicht sagen, okay? und mich will keiner haben? haha, mir haben schon genug leute gesagt ich sei anständiger als manch eine albanerin, ausserdem kannst du nicht alle unter einen kamm schären, ich bin anständig erzogen worden, sodass ich eben nicht einfach mit irgendwem ausgehen würde oder noch mehr.....es gibt halt solche und solche, genauso wie ich auch albanerinnen kenne, die genug dreck am stecken haben...
Ich habe niemand beleidigt sonst wären meine beiträge gelöscht.Du warst diejenige wo mich aufgefordert hast wieder in meinem dorf zu gehen somit urteilst du über menschen wo du nicht kennst und nicht ich oder woher willst du wissen ob ich aus einem dorf bin oder nicht? Oder wo hab ich dich beleidigt?Dein problem ist nur das du keine andere meinung akzeptieren kannst.Nur weil du etwas nicht begreiffen kannst sind wir die hinterwäldler für dich.