amina hat geschrieben:ok jetzt mal eine ernsthafte frage an die nichtalbanerinen, ja.
was habt ihr für ein problem hier andauernt schlecht über die albaner zu reden. nun, ich bin mittlerweile lang genug hier dabei und mach zum ersten mal diesbezüglich meinen mund auf.
erst waren es nur die männer, nun auch die frauen und zu guter letzt auch noch die schwiegermütter?
wieviele von euch sind mit albanern zusammen?
ich denke jede von euch hatte mal mit einem zu tun gehabt, sonst wüsstet ihr ja nicht so gut bescheid, richtig?
aber da frag ich mich, schämt ihr euch nicht gegenüber euren männern so schlecht über seine landsleute zu sprechen? ihr setzt ja im endeffekt seine familie genau so schlecht dar. wünscht ihr euren schwiegermütter das das ihr das essen im hals stecken bleibt, damit sie bloß fern ist vom sohn? ist es nicht so das auch die schwiegertöchter ziemlich daneben liegen?
wissen eure männer was ihr hier schreibt??
warum gebt ihr euch mit albanischen männern ab, wenn es ja so schwer ist mit dem ganzen drumherum zu leben?
warum wundert ihr euch, wenn einige hier austicken. gibt euch dieses forum das recht schlecht zu reden...iNEIN! ich meine selten habe ich mal was positives gelesen. ..ausser - ohhh er liebt mich über alles- ...die liebe trägt keine nationalität, daher lass ich dieses argument hier nicht gelten.
aber sobald mal im entferntesten ein albaner euch die meinung sagt, fühlt ihr euch bestätigt in eurem wahn und macht ihn nieder.
mal schauen was mich morgen erwartet....aber bitte geht erst in euch und seit ehrlich zu euch selbst.
julie, sorry.....
ach ja, zur info KEINE ALBANISCHE FRAU ODER MANN WIRD GEZWUNGEN, und es gibt KEIN DRUCKMITTEL....das wovon hier manche reden ist ein familiengefühl was ihr nicht nachvollziehen könnt, wie man sieht....und dann gibts einfach NUR DIE ARS:CHLÖSCHE:R unter den männern, wie überall auf dem runden ball was man erden nennt.
naten e mir edhe gjumin e embell
Ach, lass die doch labbbern... Blup Blup
Ich finde es amüsant, wie alle, vor allem NichtalbanerINNEN immer meinen uns in und auswendig zu kennen, die machen aus der Ethnie Albaner eine Wissenschaft...
Das Problem kannst du an folgendem Beispiel erkennen:
In der Schweiz wird durchschnittlich jede zweite Ehe geschieden.
Wenn also eine Schweizer Frau von einem Schweizer Mann verlassen wird, dann sucht die verlassene Frau die Fehler immer
bei dem Mann. Ich denke mal, das ist ein typisches Verhalten, und ist übrigens bei den Männern nicht anders, wenn sie von ihren Frau verlassen werden, dann lästern sie ebenfalls über diese ab...
Doch nun kommt das eigentliche Problem...
Wird jetzt eine Schweizer oder eine Deutsche Frau von einem albanischen Mann verlassen, so sucht sie die Fehler nicht bei ihm als einen individuellen Menschen und Mann, sondern
bei ihm als Albaner...
Das ist der Unterschied...
Sie versucht sich selber damit zu rechtfertigen, dass sie verlassen wird, in dem sie die Gründe, ganz einfach auf seine Herkunft schiebt... Das erleichtert ihr Gewissen
Dann brauchen nur noch die altbekannten Vorurteile zu kommen wie: albanischer Mann heiraten nur wegen Papieren etc., und zack ist das Feindbild fertig...
Aber das legt sich wieder, wenn sie nämlich dann später von einem italienischen Mann verlassen werden, dann sind die italienischen Macho's daran Schuld...