iris_mueller
New Member
New Member

ich brauche eure Hilfe

Sa, 26. Jan 2008, 22:50

Liebe Albanerinnen und Albaner der Schweiz
Ich studiere Medienwissenschaften an der Universitaet Freiburg.
Ich mache eine Umfrage mit Personen aus den Balkanstaaten und aus Deutschland, die in der Schweiz leben zum Thema Fernsehkonsum. Ich bitte euch 8 Minuten Zeit zu nehmen, um den Fragebogen auszufuellen auf dem untenstehenden Link. Ihr seid vollkommen anonym, ich werde nacher keine Daten von euch haben. Leider kann ich euch nichts geben dafuer, weil mir das Geld dazu fehlt. Ihr helft mir in meinem Studium aber sehr damit! Ich danke euch viel mals, liebe Gruesse Iris
Link: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=4935
Zuletzt geändert von iris_mueller am So, 27. Jan 2008, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 26. Jan 2008, 23:02

Ich lebe nicht in der Schweiz wollte dich aber trotzdem unterstüzen. Hoffe es war kein Fehler. Eine Frage galt irgendwie nur für Personen die in der Schweiz leben. Viel Glück

strellc
Member

So, 27. Jan 2008, 0:03

Kriegen wir dann auch von der Auswertung bescheid ?

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 27. Jan 2008, 0:40

Ich freue mich das du dich interessierst. Ich sehe sowas als Selbstverständlichkeit.

Ich machs morgen ;)

Topolino

So, 27. Jan 2008, 16:56

@ladyflorijana
Ich finde, es galten ziemlich viele Fragen nur denen, die in der Schweiz leben. Find aber trotzdem gut, dass du mitgemacht hast :wink:
Hab die Umfrage auch eben abgeschlossen :)
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Clotaire
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jan 2008, 17:15

Der gute Wille in Ehren, aber sie schreibt doch deutlich "mit Wohnsitz in der Schweiz". Wenn jetzt Leute mit Wohnsitz außerhalb der Schweiz an der Studie teilnehmen ist diese doch nicht mehr repräsentativ. :?

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 27. Jan 2008, 22:27

Jetzt wo ich ihren Thread nochmal durchlese, les ichs auch eindeutig, daß sie nur Albaner und Albanerinnen aus der Schweiz anspricht.
Nun ja gestern war schon späte Stunde als ich es gelesen hab und ich wollte doch ungedingt helfen.
Ich bin weder in der Schweiz lebend noch albanischer Staatsangehörigkeit, ich hoffe meine Auswertung verändert das Ergebniss nicht maßgebend. 8)

Zurück zu „Leben in Westeuropa“