war mit einem Kosovo-Albaner 3,5 Jahre zusammen...
bin so leer....vor 1,5 Monaten ist er nach Kosovo (Eltern besuchen)....
Seit Paar Tagen haben wir Schlüß, der war irgendwie komisch , hab "hachgehackt".....Der hat zugegeben dass er verlöbt ist... SCHOCK!!!
Wie geht das?!
Meinte der wusste nichts ..."Meine Eltern haben spontan eine Frau ausgeucht....????????????
Der war immer gut zu mir....Ein liebevoller gutmutiger, wunderbarer Mensch....halt das Problem zu wenig Zeit....Cafe, Freunde...und jetzt das...
Hab mir Pläne gescmirt.....
Wie ist das überhapt möglich ?!
Ich glaube Ihm kein Wort, bin entäuscht....verletzt....
wo er zurück kam, ist bei mir gewesen , haben wüderschöne Nächte verbracht...?????
Wie ist es, der sagt mir er liebt mich...Liebe?!
Der kommt zurück , Von der Frau .....ist das nicht wiedelich?!( Was meint Ihr waren die schon zusammen im...)?!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ist das mit der Verlobung ?!
Ist die Verlobte bei seinen Eltern?!
Der sagt mir nichts.....Leute was soll ich machen?!Seine Eltern anrufen?!
ich weiß dass ihn vergessen soll, aber ich liebe ihn .....
Der sagt wir solen Schlüß machen?!?!?!?!
bin so sauer, ......eifersüchtig.......Ich dreche durch....erkenn diesen Menschen nicht wieder....
Wie ist es, werden da die Frauen wie Kühe verkauft.....?!??!
Fragt man sich nicht was ist das für ein Mann....mit fast 30 Jahren , kann es sein dass er eine Frendin hat ?! oder interessiert das keine ...Hauptsache verheiratet.....ach, die Frau kann nichts dafür.....
Das ist so was von respektlos....
Der meinte der kann jetzt die Verlöbung nicht absagen...sonst ist die Ehre von der Frau Pfusch.....so ein Arschlöch!!!! Was ist mit meiner Ehre...
bin Russin..... mit mir kann man so was machen?!Der meinte ,die Familie der Verlöbte werden Rache AUSÜBEN?!AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DAS SELBER MACHEN....
Glaube bin im falschen Film....Von der Verlöbung war Nie die Rede.....
Bin sooooo wütend!!!!
Leute was soll ich machen?!