Hallo!
Ich habe am 28. März 2001 im Kosovo geheiratet!
Leider musste ich 2 Tage später wieder zurück nach Deutschland. Mein damaliger Mann blieb, denn er musste noch das Visum beantragen bzw. verlängern lassen. Wir hatten nohc ca. 1 1/2 Monate Kontakt. Dann brach alles ab. Es funktionierte kein Telefon mehr, nicht einmal das der Nachbarn! Auf emails wurde nicht mehr geantwortet von Seiten der Familie.
Jetzt ist mittlerweile genug Gras über die Sache gewachsen und viel passiert, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
Sein Name ist Fitim Ramadani. Ich weiß, dass sein Vater Mustafa im Krieg verschwunden ist, dass eine seiner Schwestern Besa heißt. Die andere war ein/zwei Jahre in Deutschland in NRW und hat dort gearbeitet. Den Namen von seinem Bruder mit Frau und Tochter weiß ich leider nicht mehr. Auch einen Onkel hat er in Deutschland in der Nähe von Stuttgart.
Vielleicht kommt ja dem einen oder anderen das Foto oder die Geschichte bekannt vor.
Die Ortschaft war nicht weit von Prishtina weg, ca. 30 min. Autofahrt. Irgendwas mit Kr... Sorry, mein Gedächtnis...
Auch wenn er wieder verheiratet ist oder sonst was geschehen ist, ich will nur wissen, warum der Kontakt abgebrochen ist? Er hat ja noch nciht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit, worauf -denke ich- er es ja eigentlcih abgesehen hatte!!!!
Oder weiß jemand wie ich Leute im Kosovo anhand des Namen finden kann??
Bitte helft mir! Danke, eure Katrin