star on heaven
Member

Ist es aus religiösen Gründen erlaubt oder nicht?

Fr, 14. Okt 2005, 19:37

Darf eigentlich ein 18 jähriger Albaner mit einer Deutschen zusammen sein und die heiraten?? Ich meine nur aus Religiösen Gründen?

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Ist es aus religiösen Gründen erlaubt oder nicht?

Fr, 14. Okt 2005, 20:00

star on heaven hat geschrieben:Darf eigentlich ein 18 jähriger Albaner mit einer Deutschen zusammen sein und die heiraten?? Ich meine nur aus Religiösen Gründen?
nein, es ist strengstens veboten. der welt wird untergehen, und die sonne geht nicht mehr im westen sondern im osten auf. (ab morgen)
oder besser gesagt, ein albaner darf eine fremde heiraten und den beischlaf volziehen. aber wehe ein anderer wolle mit eine albanerin den beschlaf vollziehen. danger! pass nur auf du.. dann kommt die ganze familie, inkl. cousin, und cousine mit katz und maus...
Zuletzt geändert von harabeli am Fr, 14. Okt 2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

besi25

Re: Ist es aus religiösen Gründen erlaubt oder nicht?

Fr, 14. Okt 2005, 20:05

star on heaven hat geschrieben:Darf eigentlich ein 18 jähriger Albaner mit einer Deutschen zusammen sein und die heiraten?? Ich meine nur aus Religiösen Gründen?
Hallo und Willkomen in Forum star on heaven

Was für Religion meinst du den?Albaner heisst nicht Religion.Ich
(in deiner stelle)hätte versucht zuerst raus zufinden was für ein Religion der/die jenige albaner hat und ob es für ihm überhaupt das Religion kram wichtig ist ,weil so wie die Frage gestellt ist kann kein Mensch ein Antwort geben-es gibt moslemische,katholische,orthodoxische albaner und was weis ich was noch.Wenn du es weist was für ein Religion der jenige hat,dann bekommst bestimmt ein Antwort,es gibt hier nämlich reichlich Menschen die verschiedenen religionen angehören-und gerne darüber diskutieren bzw.propagandieren für den (vermute ich den gemeinten) liberalen und Menschenachtenden Religion 8).

Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 15. Okt 2005, 12:04

auch hallo

Besi hat recht: die Fragestellung ist reichlich komplizierter.
Und weil viele Leute in diesem Forum zur Zeit nicht fähig sind, anständig über das Thema Religionen zu diskutieren, mache ich jetzt hier Schluss.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“