Nachdem ich mich endlich von meinen Mann (ashkali) getrennt habe bräuchte ich nun eure meinung!Meinn Mann hatte ganz schnell eine Neue auch ashkali!So nun meine eigentliche frage.Da wir ja einen gemeinsamen sohn haben,und er den kleinen eigentlich auch sehn soll habe ich nun angst das seine neue,vielleicht nicht jetzt,aber irgendwann mal,deswegen theater macht,von wegen er soll sich nicht so oft um den kleinen kümmern,so oft mit mir reden ect!Er meinte wenn sie ihn das verbieten würde,würde er sich von ihr trennen!Das kann ich mir allein schon nicht vorstellen,weil dann doch die familie von ihr mit ihm ärger anfangen würde oder?Oder könnte er sie einfach so rausschmeissen ohne jegliche konsequenzen mit der familie?Könnt ihr euch vorstellen,das er sie überhaupt rausschmeissen würde?Meine angst ist einfach nur das die neue da viellecht jetzt mit einverstanden ist,aber später nicht mehr und das dann mein sohn darunter leidet!!!
Gestern rief ich bei ihn zuhause an weil ich mit ihn über den kurzen reden wollte,seine schwester nahm ab und sagte ich solle ihn nicht mehr anrufen,sie wollen sich nicht den kopf wegen den kleinen kaputt machen er hätte eine neue freundin!ch war danach voll fertig weil der kleine kann da doch gar nix für er versteht es doch nicht!Was soll ich machen,jetzt ist der kleine noch jung genug und bekommt wenig davon mit,wenn der vater sich kümmert aber wenn ich das weiter fordere das die sich treffen und später seine neue was dagegen hat,würde das meinen sohn und mir das herz brechen,dann kann ich besser jetzt schon den kontakt zu den vater abrechen,weil ich mir nicht vorstellen kann das er seine neue rauswirft wenn sie was dagegen hat!Was würdet ihr machen,eder rat ist mir wichtig!!!!
Mit freundlichen Grüssen
LonelyGirl84