Zemer76
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 24. Nov 2007, 1:29

Wer kennt die familie in wesseling/keldenich =( ?!?

So, 25. Nov 2007, 23:08

Hi,

kennt jemand ne kosovo/albanische familie die in wesseling/keldenich wohnt? Die strasse wo die wohnen lautet "An der Elsmaar" haus nr weiß ich nicht ist aber ein eckhaus =)
Zuletzt geändert von Zemer76 am Do, 20. Dez 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zemer76
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 24. Nov 2007, 1:29

Do, 20. Dez 2007, 19:31

Keiner? :( Ich muss da mit einem mädchen in kontakt kommen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Weiß nicht wo sie arbeitet,kenne die telefon nr nicht und kenne ihre freunde nicht :( :( :( :( Zwischen uns sind viele unangenehme sachen passiert und unsere wege haben sich getrennt. Also falls sie jemand kennt BITTE meldet euch, bin schon am verzeifeln weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich merke das es mich richtig fertig macht und ich langsam auf dumme gedanken komme...

LaDy88
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 19. Dez 2007, 16:09

Do, 20. Dez 2007, 22:18

Zemer76 hat geschrieben:Keiner? :( Ich muss da mit einem mädchen in kontakt kommen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Weiß nicht wo sie arbeitet,kenne die telefon nr nicht und kenne ihre freunde nicht :( :( :( :( Zwischen uns sind viele unangenehme sachen passiert und unsere wege haben sich getrennt. Also falls sie jemand kennt BITTE meldet euch, bin schon am verzeifeln weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich merke das es mich richtig fertig macht und ich langsam auf dumme gedanken komme...
wie wärs mit der auskunft du kennst doch ihren vor und nachnamen
versuch es doch mal kann ja nicht schaden :?

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Do, 20. Dez 2007, 22:21

Fahr doch hin! Schau im Internet oder ruf die Auskunft an.

Zemer76
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 24. Nov 2007, 1:29

Fr, 21. Dez 2007, 16:28

LaDy88 hat geschrieben:
Zemer76 hat geschrieben:Keiner? :( Ich muss da mit einem mädchen in kontakt kommen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. Weiß nicht wo sie arbeitet,kenne die telefon nr nicht und kenne ihre freunde nicht :( :( :( :( Zwischen uns sind viele unangenehme sachen passiert und unsere wege haben sich getrennt. Also falls sie jemand kennt BITTE meldet euch, bin schon am verzeifeln weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich merke das es mich richtig fertig macht und ich langsam auf dumme gedanken komme...
wie wärs mit der auskunft du kennst doch ihren vor und nachnamen
versuch es doch mal kann ja nicht schaden :?
Die idee mit der auskunft habe ich auch schon gehabt nur die haben eine geheim nr. :(
Bin schon fast jeden tag da und warte draußen in der hoffnung das sie aus dem fenster schaut oder von der arbeit kommt, aber leider habe ich diesen glück nicht :cry:

Kosova_Treane
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 30. Dez 2007, 11:00

Mo, 31. Dez 2007, 11:33

hmm ihr wohnt wohl in der selben Stadt??

Und wieso gehst nicht einfach hin?

Weil ob du jetzt die Telefonnummer hast und einer der Familie rangeht oder du direkt an die Tür hingehst und Klingelst?!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mo, 31. Dez 2007, 16:45

Frage aus neugier bist du albaner oder deutscher?


Grüße,
Koby

Zemer76
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 24. Nov 2007, 1:29

Mi, 02. Jan 2008, 17:22

Kosova_Treane hat geschrieben:hmm ihr wohnt wohl in der selben Stadt??

Und wieso gehst nicht einfach hin?

Weil ob du jetzt die Telefonnummer hast und einer der Familie rangeht oder du direkt an die Tür hingehst und Klingelst?!
Nein wie wohnen nicht im selben stadt...Und ich kann bei ihr nicht einfach klingeln wegen ihre familie dann bekommt sie einen sehr großen stress das weiß ich :( Wenn ich die nummer hätte würde ich eine freundin anrufen lassen.

Zemer76
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 24. Nov 2007, 1:29

Mi, 02. Jan 2008, 17:23

Koby Phoenix hat geschrieben:Frage aus neugier bist du albaner oder deutscher?


Grüße,
Koby
Keins von beiden.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 02. Jan 2008, 19:23

hmm, was denn? Wenn ich fragen darf

Benutzeravatar
Shqiponja911
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 0:51

Sa, 05. Jan 2008, 20:49

Koby Phoenix hat geschrieben:hmm, was denn? Wenn ich fragen darf
das würde mich auch interessieren



Gruß Shqiponja

Zurück zu „Liebe & Kontakte“