Arbnore
Member

Di, 18. Dez 2007, 21:20

vielen vielen Dank nrw.dd für die Übermittlung der Adresse.

tung kalofsh mire dhe shume faliminderit mer ndihem :)

nrw.dd
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Dez 2007, 9:30

naja ich weiß zwar nicht was dein problem ist "ADMIN", aber ich denke ich habe schon so ne bildung genossen, das ich weiß, daß privateadressen nicht ins internet gehören.
da dies die anschrift und telefonnummer einer moschee ist, welche einen albanischenkulturzentrum darstellt und somit ein eingetragener verein ist, kongruiert dieser verein mit einem öffentlichen für jeden zugänglichen versammlungsort.
aber danke das man mich hier für dumm abstempeln möchte.
ps: man gebe bei google moscheen+düsseldorf ein und man erhalte dieselbe information.

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 19. Dez 2007, 14:50

nrw.dd hat geschrieben:ich weiß, daß privateadressen nicht ins internet gehören.
da dies die anschrift und telefonnummer einer moschee ist, welche einen albanischenkulturzentrum darstellt
gut, dass du das weisst. wenn du nur Adresse und Tel-Nr. rein stellst, ist es für jeden, der keine Lust hat, grosse Recherchen zu betreiben, halt nicht verständlich, was sich dahinter verbirgt (und wenn nach einer Person gesucht wird, ist es naheliegend, dass du auch die Adresse einer Person angibst). Da der Adressat der Meldung die Adresse gesehen hatte, war es ja nicht tragisch, wenn ich es lösche.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“