Arbnore
Member

suche nach Adresen von "Hoxhallar"

Sa, 08. Dez 2007, 16:48

Hey leute,

erste einmal finde ich es super, dass es so ein Forum gibt.

Ich bin ganz neu hier, komme aber direkt schon mit einem Anliegen.

Ich möchte am Anfang nicht so gerne meine Geschichte hier presentieren, da es echt etwas kompliziert ist. Nur würde ich jeden Einzelnen von Euch drum bitten, wenn ihr eine Adrese oder Tel oder dergleichen eines "Hoxhe" kennt mir bitte bescheid zu geben, da es wirklich dringend ist und über das Internet selbst bekomme ich leider nichts raus. Vielleicht habt ihr ja auch Kontakt zu euren Verwandten in Kosova, die einen Hoxhe kennen.

Danke schon mal im Voraus

nere**
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Dez 2007, 17:23

hallo arbnore,

wunderschöner name, übringens :D

Brauchst du diesem hoxha in kosova, oder kann er auch zum beispiel in der schweiz sein?

und in kosova, gibt es doch in jedem dorf einen hoxha. in der schweiz kenne ich nur 1 !!

konnte dir nicht so helfen, sry...

Arbnore
Member

Sa, 08. Dez 2007, 20:05

nere** hat geschrieben:hallo arbnore,

wunderschöner name, übringens :D

Brauchst du diesem hoxha in kosova, oder kann er auch zum beispiel in der schweiz sein?

und in kosova, gibt es doch in jedem dorf einen hoxha. in der schweiz kenne ich nur 1 !!

konnte dir nicht so helfen, sry...
hey nere,

vielen Dank erst einmal. Es ist egal woher der Hoxha kommt, hauptsache du hast eine adresse von ihm, die du mir auch gerne per PN schicken kannst.

bye

Arbnore
Member

So, 09. Dez 2007, 0:09

Hey Leute!!!!!!

Kommt schon bitteeeeeeee ich brauche eure HILFE, wenn ihr es nicht hier schreiben wollt, dann schickt mir es per PN.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner von euch wenigstens einen "Hoxhe" kennt...

Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen und lieben Grüßen

Arbnore

amina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 3:02

wofür brauchst du denn einen hoxha?

Arbnore
Member

So, 09. Dez 2007, 20:42

amina hat geschrieben:wofür brauchst du denn einen hoxha?
hey alles klar!!!

eigentlich möchte ich das hier nicht so präsentieren, weil die meisten mir wohlmöglich mich mit Fragen zulöchern würden, und ich bekäme immer noch keine Adresse eines "hoxhes".

Aber wenn wenigstens einer mir eine Adrese nennen würde, dann wäre ich auch bereit mehr zu schreiben, aber so will ich nicht resikieren, dass viele einfach eine spannende Geschichte hören ich aber nicht weiter komme.

lg

amina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 21:21

hmmm, es ist nicht so das man einfach nur so zum hoxha geht.
glaubst du im ernst man würde dir hier so leichtfertig eine adresse raus rücken? ich für mein teil nicht.

gott weiß was du damit anstellen willst oder jemandem?

möglich das du dir ja helfen lassen willst.

aber kann man das so genau wissen?
mit sowas ist nicht zu spassen...man geht nicht zu einem hoxha wie zu einem arzt. wenn du dir helfen willst, dann bete bete bete, die suren sind für alle da.

und wenn du einen hoxha suchst der dir sagen soll wer dir was gemacht hat, oder du jemandem was machen willst...hoffe ich das du denn nicht findest. denn das ist kein hoxha, in für dich wäre es besser.

ich bin nicht aus auf eine spannende story...und lächerlich zu sagen - gib mir eine adresse dann erzähl ich sie dir. :roll:
ist wohl nicht sooooo gott weiß wie, sonst würdest du sowas für dich behalten. vermutlich eine standart geschichte, wie wir sie hier des öfteren zu lesen bekommen.

also, lies und bete..... :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:22

Sehe ich das falsch oder bräuchte man nur in eine Moschee gehen und man trifft einen Hoxha an? Mein Schwager ist Imam, wenn das hilft, aber so einfach gebe ich keine Adresse raus :)

amina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:23

Lula hat geschrieben:Sehe ich das falsch oder bräuchte man nur in eine Moschee gehen und man trifft einen Hoxha an? Mein Schwager ist Imam, wenn das hilft, aber so einfach gebe ich keine Adresse raus :)
nein, nein....es wird ein spezieller hoxha gesucht!
verstehst du? :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:28

Nee, sorry, der Tag war hart und ich bin blond. Wie, ein spezieller Hoxha?
wäre auf jeden Fall hilfreich zu wissen, WO dieser Hoxha herkommen soll.
Ich denke, Glaubensfragen können sie doch alle beantworten, oder!?

amina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:30

Lula hat geschrieben:Nee, sorry, der Tag war hart und ich bin blond. Wie, ein spezieller Hoxha?
lulaaaaaaaaa, es gibt hoxhas die einem was machen, schwarze magie, weiße magie...was weiß ich. :roll:

die einen helfen einem etwas böses zu bekämpfen, die anderen helfen einem etwas schlechtes zu machen....

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:38

UPS, na da halte ich mich raus.
Auf jeden Fall meinte mein Mann grad in jeder Moschee gibt es einen Hoxha oder Imam. Und das mein Schwager sowas macht, habe ich noch nie mitbekommen, er ist eher "Gelehrter". Können die Dorfalten, diese "Bobasches" nicht auch Magie *zwinker*??

amina
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:39

Lula hat geschrieben:UPS, na da halte ich mich raus.
Auf jeden Fall meinte mein Mann grad in jeder Moschee gibt es einen Hoxha oder Imam. Und das mein Schwager sowas macht, habe ich noch nie mitbekommen, er ist eher "Gelehrter". Können die Dorfalten, diese "Bobasches" nicht auch Magie *zwinker*??

frag mich nicht, ist mir zu heikel.
ich vertraue nur auf gelehrte sonst nix :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 09. Dez 2007, 22:42

Seh ich genauso

Arbnore
Member

So, 09. Dez 2007, 23:10

amina hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Nee, sorry, der Tag war hart und ich bin blond. Wie, ein spezieller Hoxha?
lulaaaaaaaaa, es gibt hoxhas die einem was machen, schwarze magie, weiße magie...was weiß ich. :roll:

die einen helfen einem etwas böses zu bekämpfen, die anderen helfen einem etwas schlechtes zu machen....
sorry aber mir war mal wieder klar, dass einem die Worte verdreht werden, ich habe nie behauptet, dass ich keinen Hoxha für Magie oder derartiges brächte, es ist einfach nicht meine ARt und daran glaube ich auch garnicht. Es war nur lediglich eine Frage ob jemand einen kennt, aber egal wer sowie so meint alles beurteilen und vorurteilen zu können, dem sei geholfen.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Dez 2007, 15:29

ich hab dir gar nichts verdreht, nur vermutungen geäussert.
du fragst hier nach einem hoxha....klar das mir der gedanke kommt das du nach einem speziellen fragst, da es normal gelehrte überall gibt.

und deine dringlichkeit und deine aussage "egal woher" soweit ich micht erinnere, unterstützen das ganze.

Arbnore
Member

Mo, 10. Dez 2007, 17:47

amina hat geschrieben:ich hab dir gar nichts verdreht, nur vermutungen geäussert.
du fragst hier nach einem hoxha....klar das mir der gedanke kommt das du nach einem speziellen fragst, da es normal gelehrte überall gibt.

und deine dringlichkeit und deine aussage "egal woher" soweit ich micht erinnere, unterstützen das ganze.
Also erstmal kann ich mit Magie oder dergleichen nichts anfangen, weil ich schonmal garnicht dran glaube.

Und deine Vermutung es gebe überall Hoxhas ist auch nicht richtig zumindest albanische Hoxhe nicht. Ich möchte mit einem alb. Hoxhe in Kotakt treten einfach aus dem Grunde, weil ich dem Islam neher treten möchte, aber ich möchte von einem alb. Hoxhe gelehrt werden, weil es erst meine Sprache ist und zweitens fühlt man sich geborgener.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, kam es hier mal im Forum, dass man mal einen User einfach eine einfache Frage beantwortet hat ohne ihn mit Fragen zu löchern.

lg

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Dez 2007, 17:54

Arbnore hat geschrieben:
amina hat geschrieben:ich hab dir gar nichts verdreht, nur vermutungen geäussert.

Also erstmal kann ich mit Magie oder dergleichen nichts anfangen, weil ich schonmal garnicht dran glaube.

Und deine Vermutung es gebe überall Hoxhas ist auch nicht richtig zumindest albanische Hoxhe nicht. Ich möchte mit einem alb. Hoxhe in Kotakt treten einfach aus dem Grunde, weil ich dem Islam neher treten möchte, aber ich möchte von einem alb. Hoxhe gelehrt werden, weil es erst meine Sprache ist und zweitens fühlt man sich geborgener.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, kam es hier mal im Forum, dass man mal einen User einfach eine einfache Frage beantwortet hat ohne ihn mit Fragen zu löchern.

lg
sehr selten kam man den auforderungen der user nach ohne bombadiert zu werden :wink:

aber es spielt doch keine rolle wo du dein wissen erweiterst, islam ist islam...die geborgenheit fühlst du indem du allah t näher kommst und nicht durch den menschen.

Arbnore
Member

Mo, 10. Dez 2007, 18:23

der Ansicht bist du, ich denke da aber anderes und andere auch, aber gut wenn du keinen kennst, dann ist es in Ordnung du brauchst dich auch nicht äußern.

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Dez 2007, 18:33

Arbnore hat geschrieben:der Ansicht bist du, ich denke da aber anderes und andere auch, aber gut wenn du keinen kennst, dann ist es in Ordnung du brauchst dich auch nicht äußern.
nein nein, mich interessiert es wirklich!
warum fühlst du dich bei einem albanischem hoxha wohler?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“