Visarja
Senior Member
Senior Member

Mi, 05. Dez 2007, 17:56

ahahaha :D jep da hast du recht :P

aber wenn man es ironisch betrachte,t dann ist das ganze Chaos in Kosova wie ein Salat der keine Struktur mehr befolgt.
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

gjilanasja_zh
Member

Mi, 05. Dez 2007, 18:06

[quote="Visarja"]Hallo Leute,

meine Eltern sind am 17.11.2007 nach Kosova gereist. Sie sind ca. 2 Wochen dort geblieben und sie haben von vielen Menschen die Angst vor einem weiteren Krieg gespürt. Die Fronten zwischen Serbien und Kosova haben sich verhärtet und nachdem die Gespräche über die Unabhängigkeit Kosovas gescheitert sind, hat der neue Präsident Kosovas "Hashim Thaqi" angekündigt das er die Unabhängigkeit Kosovas einseitig erklären wird.

ähhhhhhhhhmmmmmm....stop....soweit mein kleines köpfchen weiss, ist hashim thaqi nicht präsident von kosovo haha sondern fatmir sejdiu :wink: wenn nicht klärt mich bitte auf---..
Kur ta kujtojsh Gjilanin, kujtom edhe mua

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 05. Dez 2007, 18:39

gjilanasja_zh hat geschrieben: ähhhhhhhhhmmmmmm....stop....soweit mein kleines köpfchen weiss, ist hashim thaqi nicht präsident von kosovo haha sondern fatmir sejdiu :wink: wenn nicht klärt mich bitte auf---..
Hashim Thaçi ist Kandidat für das Ministerpräsidenten-Amt. Der Ministerpräsident Kosovos ist immer noch Agim Ceku. Fatmir Sejdiu ist immer noch Präsident Kosovos.

Zurück zu „Kosova?!“