Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 26. Nov 2007, 21:19

männer verstehen so oft einige sachen nicht!Sie sind einfach nicht so weit im kopf wie wir frauen :wink:

Lg Nora

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 26. Nov 2007, 21:26

sorry sorry robin hab deine letzten beiträge nicht gelesen tut mir wirklich leit musste gleich was dazu schreiben ohne vorher alles durchzulesen sorry :cry:

Lass ihn gehn es ist schwer ich weiß aber wenn er dich wirklich will und liebt dann kommt er zurück mit einer anderen einstellung zu´dir und deinem sohn

Lg nora

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Di, 27. Nov 2007, 8:24

Hallo Eleonora87!
Danke für Tipps!
Ich weiss ich muss ihn gehen lassen. Es ist ja offensichtlich das er sich unsicher ist. Nur ohne mich, kann er herausfinden, ob er mich wirklich will. Aber vielleicht ist es auch zu spät, schliesslich habe ich ihn ihn fortgeschickt....

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Di, 27. Nov 2007, 23:35

Robin, ich denke, du hast schon das Richtige getan. Man handelt oft am besten aus dem Bauch heraus. Und es stimmt doch, wenn du fragst, wie lange du noch darauf warten sollst, bis er sich mal ganz für dich entscheidet, sich entscheidet, Verantwortung zu übernehmen... Manchmal vergeudet man sehr viel Zeit mit der Warterei auf Besserung und schwupps ist dein Leben vorbei und du hast umsonst gewartet... :cry:
Bild

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 29. Nov 2007, 18:10

Hallo ajshe!
Ja Du hast recht.
Ich kann mein Gefühl momentan überhaupt nicht einordnen.
Ich muss nicht weinen. Ich weiss überhaupt nicht was ich fühle.
Er ist weg. Ich habe es überstanden. Irgendwie!?
Ich denke ununterbrochen an ihn. Aber ohne der Zeit nachzutrauern. Ich kenne mich so gar nicht. Normalerweise wäre ich wütend, müsste schreien.... Aber nichts passiert...

ICH VERSTEHE MEIN GEFüHL üBERHAUPT NICHT

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

Do, 29. Nov 2007, 19:04

Glaub mir Robin ich fühl absolut mit dir, mir geht es im Moment genauso ich hab eine Woche nur heulen müssen aber jetzt fühl ich absolut gar nichts mehr und weiß nicht ob ich ihn vergessen soll oder weiter an ihn denken soll. Das denken an ihn verursacht Schmerzen aber es zeigt mir auch wieder wie glücklich ich mit ihm war und was wir schönes erlebt haben. Wollte dir nur sagen dass du nicht alleine bist. *knuddel dich*
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Do, 29. Nov 2007, 19:26

Jööö u liäb!
Danke Dir vielmals. Wahrscheinlich stimmt es halt schon, dass das erste Gefühl aus dem Bauch heraus verlässlich ist und man sich nach guter Ueberlegung danach richten kann.

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Fr, 30. Nov 2007, 20:48

hi robin,
tut mir leid,dass es soweit gekommen ist.
ich will dich auch nicht volltexten,aber warte etwas ab,er kommt wieder :D .... man(n) weiss erst dann was er verloren hat,wenn er es nicht besitzt.........

ich weiss nicht,vielleicht funktioniert dieser mist auch nur bei mir,weil ich zu stolz wär,meine freundin zu verlieren :D

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Sa, 01. Dez 2007, 1:23

Du hast vollkommen recht! Aus diesem Gund geht es mir auch gut. Egal wie er sich entscheidet. Mir geht es gut! Eine Last ist von mir gefallen. Ich habe vier Jahte für Ihn gekämpft, ohne nach rechts und links zu schauen. Ich habe wirklich viel geschluckt. Gerne. Weil ich die Hoffnung hatte, nein, ich dachte ich weiss es: Am Ende sind wir zusammen! Akzepiert von allen!
Wenn er mich liebt, dann kommt er zurück. Ansonsten bin ich froh, dass er mich frei lässt. Und ich mich öffne, für ein neues, anderes Leben.

Jetzt weiss ich auch, warum ich keinen Liebeskummer habe.
Beide Entscheidungen sind vollkommen ok für mich :D

Danke fürs "zulesen"

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Mo, 03. Dez 2007, 17:13

hi robin,

hat sich mittlerweile wieder was ergeben?
wie geht´s dir?

ich habe im moment so ein problem mit meinem freund. das schlimme ist - der checkt das nicht mal - für ihn ist alles ok - nur ich spinne!! ich bin absolut ratlos - weil wenn ich mit ihm rede - hat er ja einsicht - aber ändern tut sich trotzdem nichts. (da komm ich mir vor als würde ich gegen eine wand reden)

er ist im moment nicht gut drauf - weils da noch eine sache gibt - die er zu klären hat. na ja - diese woche - wird diese sache geklärt - ich bin gespannt ob er dann wieder normal wird. falls nicht - denke ich -dass ich aufgeben werde - ich weiss allerdings noch nicht wie. aber ich muss mich wieder voll und ganz auf mein kind konzentrieren - den das braucht mich denk ich mehr.

also dir wünsch ich weiterhin - aller gute!!
ich musste mir das jetzt mal von der seele schreiben - den in knapp einer stunde - red ich wieder gegen die wand!!

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Mi, 05. Dez 2007, 17:21

Hallo:-)
Ich hoffe, Ihr konntet "diese Sache" zum Positiven klären!?
Bei mir gibt es leider nichts wirklich Neues...na ja...wir stehen jetzt ein wenig mehr in Kontakt. Haben auch schon zweimal miteinander geredet. Leider gehts nicht voran. Er sagt er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein. Ich möchte ihn ja auch, aber eben nicht wie es vorher war. Wir finden keine Lösung die für beide befriedigend ist. Er fragt mich öfters: "Was soll ich tun?".
Ich weiss es selber nicht!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mi, 05. Dez 2007, 17:46

robin ich denke das problem bei euch ist einfach "ihr könnt nicht mit, aber auch nicht ohne einander"

ihr müsst einfach eine lösung finden um endlich glücklich zu werden....ihr liebt euch doch beide....ich glaube daran dass es immer möglich ist einen kompromiss zu finden wenn man das auch überhaupt möchte

ich hoffe für dich das du bald wieder fröhlich bist und auch noch in 20 jahren sagen kannst das ihr euch richtig entschieden habt...

viel glück für euch :shamrock:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 05. Dez 2007, 20:34

Also ich weiss nicht, aber ihr Frauen nervt. Wir sind nicht daran schuld das ihr älter werdet. Wie alt ist dein Freund?

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 05. Dez 2007, 20:37

Liebe Robin,

so eben habe ich mich durch dein Thread gelesen und muss dich erst einmal dafür loben,dass du so sehr für deine Beziehung gekämpft,aber gelichzeitig nicht die Augen vor den Problemen,die in eurer Beziehung herrschten, verschlossen hast.

Du warst nämlich,anders als die meisten in deiner Situation, nicht "blind vor Liebe",sondern hast der Realität ins Auge gesehen.Ich verstehe dein Problem Robin und ehrlich gesagt,hätte ich ihm an deiner Stelle auch ein Ultimatum gesetzt,denn das Verhalten,das er an den Tag gelegt hat,(damit meine ich die ganzen Abenden,die er anstatt mit euch mit seinen Freunden verbracht hat)war nicht richtig.
Ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen,wieso dich dieses "Alleinlassen" stört,denn wie es mir so scheint bist du ein sehr familiärer Mensch und als solcher steht das Familenleben für dich an erster Stelle,absolut nachvollziehbar.

Manchmal kann die Liebe zweier Personen noch so stark sein,doch wenn die Harmonie in der Beziehung nicht stimmt,kann das der Liebe zum Verhängnis werden,wie es in eurem Fall war.

Also ich glaube,dass er noch nicht sehr ausgereift ist und die Bedeutsamkeit einer bodenständigen Familie nocht nicht zu schätzen weiß. Doch mit dem Alter kommt bei den meisten auch die Weisheit.Vielleicht also in naher Zukunft,wenn ihr beide keine neue Beziehung mit einem anderen Partner eingeht,wird euch noch eine 2.Chance geboten,was ich euch ehrlich wünsche,natürlich nur unter dem Aspekt,dass er sich in manchen Hinsichten ändert und familiärer wird.


Aber eins darst du niemals vergessen Robin,du kannst dir nichts vorwerfen,denn du hast für deine Beziehung gekämpft.Außrdem falls es jemals verstehen sollte,wie wichtig eine Familie ist,wird er sich an die Zeit mich euch erinnern und sich selbst darüber ärgern,wie alles zwischen euch,dank ihm gekommen ist.
Aber auch ihn kann man einerseits,keine großen Vorwürfe machen,denn er kann auch nicht viel dafür,dass er wie du so schön gesagt hast "noch nicht richtig Mann genug" ist,denn das liegt an der persönlichen Entwicklung und nicht am Charackter.Damit will ich nochmal erwähnen,dass er kein Schwein oder ähnliches ist,denn er hat nicht die Todsünde in einer Beziehung begangen,nämlich das Fremdgehen...er ist halt ein (wie scheint) netter Kerl,der dich zwar liebt,aber nicht bodenständig bzw. familiär genug ist,was du dir für dich und v.a. für deinen Sohn von deinem Mann wünschst.


Ich wünsche dir und deinem Sohn für die Zunkunft,die nun mit oder ohne ihm sein wird, viel viel Glück und alles alles GTUE,ihr habt es wahrlich verdient :) !

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 05. Dez 2007, 20:39

Genci85 hat geschrieben:Also ich weiss nicht, aber ihr Frauen nervt. Wir sind nicht daran schuld das ihr älter werdet. Wie alt ist dein Freund?

Er ist 27,wenn ich mich recht entsinne!!

Wie meinst du den Rest genau??

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 05. Dez 2007, 20:57

@Shqipetare

Ja weil ihr Angst habt um euren besten Jahre, müssten wir jetzt all unsere Zeit mit euch verbringen. Oder sofort heiraten. Keine Frau schert sich darum, ob für ein Mann das leben dann besser wird. Alle meine alb. Freunde die geheiratet haben sind zu Schatten ihrer selbst geworden. Mann hat ihnen ihre Männlichkeit genommen. Sie sitzen zu Hause und schauen TV..kotz! Und falls sie mal raus dürfen müssen sie um elf wieder zuhause sein. Alle sie beneiden mich. Ich und die verblieben sind über Neujahr in Davos am boarden. Und im Frühling sind wir in Las Vegas, während sie bei ihren Frauen sitzen und windeln wechseln müssen.
Ach ja, der :-) ihrer Frauen wird immer grösser. Vielleicht heirate ich mal mit 40ig eine 20 Jährige Asiatin, die nehmen nicht zu.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 05. Dez 2007, 21:03

:lol: :lol: :lol: das beste was ich heute gelesen habe *lautlach* :lol: :lol: :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 05. Dez 2007, 21:25

@daylight

Und was mich am meisten stört, sind die Albaner, die zu Hause gar nichts zu melden haben noch eins auf ich bin ein harter Albaner machen. Die sind echt peinlich aber zum Glück nerven sie einen nur bis elf Uhr, denn dann gehts ab nach Hause.

@Robin

Also du tuäsch mer echt Leid, schiensch voll ok si. Lä dich da nöd vo irgendwelche superfrauä erkläre, was sötsch mache. Ich meine wenn ich dä Haidar wär, wüsst ich au nöd was mache. Sorry ich wür dir würcklich gern helfe, ich mein es git nid viel Frauä wie du, wo ihren Typ würcklich liäbet und ihn nöd wönd lenke und kontrollierä, aber ja ich weiss nöd wiä.

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Mi, 05. Dez 2007, 21:59

Genci85 hat geschrieben:@Shqipetare

Ja weil ihr Angst habt um euren besten Jahre, müssten wir jetzt all unsere Zeit mit euch verbringen.
Oder sofort heiraten.
:arrow: Was ist so falsch daran,sich in den 30igern über seine Zukunft ernsthafte Gedanken zu machen?Man ist nich mehr Jugedlich und sein ganzen Leben noch vor sich,sondern man ist nun Erwachsen und sucht nach etwas Bodenstäniges.Natürlich nur wenn man ein familiärer Mensch ist,versteht sich.

Keine Frau schert sich darum, ob für ein Mann das leben dann besser wird.
:arrow: Kann ich dir leider nicht beantworten ob dies der Fall ist,da ich nicht alle Frauen kenne.Zudem eine Gegenfrage,scheren sich die Männer den daum,wie es den Frauen bei ihrem Verhalten geht??

Alle meine alb. Freunde die geheiratet haben sind zu Schatten ihrer selbst geworden. Mann hat ihnen ihre Männlichkeit genommen.
:arrow: Verstehe ich das richtig,dass Männlichkeit für dich bedeutet,dass der Mann seine Familie ruhig zurückstellen sollte und stattdessen seine Aufmerksamkeit lieber seinen Freunden und den Kneipen widtmen sollte??Also ich definiere Männlichkeit ganz anders,denn für mich ist ein echter MAnn,jemand der an erster Stelle an seine Familie denkt und dann an das Vergnügen,denn er ist doch kein Kind mehr,für welches das Vergnügen an erster Stelle ist.

Sie sitzen zu Hause und schauen TV..kotz! Und falls sie mal raus dürfen müssen sie um elf wieder zuhause sein.
:arrow: Es geht doch nicht darum,dass der MAnn ab un an mal mit seinen Freunden einen drauf macht,sondern darum,dass es nicht richtig ist,wenn man eine Familie hat,eher feiern zu gehen anstatt Zeit mit der eigenen Familie zu verbringen.


Alle sie beneiden mich. Ich und die verblieben sind über Neujahr in Davos am boarden. Und im Frühling sind wir in Las Vegas, während sie bei ihren Frauen sitzen und windeln wechseln müssen.
:arrow: Was aus deinen Beiträgen ersichtlich wird ist,dass du Single bist und anscheindend sehr stolz drauf.Zudem zeigt dieser Teil deines Satzes "bei ihren Frauen sitzen und windeln wechseln müssen",dass du eine Frau und Kinder eher als Plage und Last und nicht als Bereicherung ansiehst.




Ach ja, der :-) ihrer Frauen wird immer grösser. Vielleicht heirate ich mal mit 40ig eine 20 Jährige Asiatin, die nehmen nicht zu.
:arrow: Und diese Anspielung auf das Gewicht der Frauen ist doch total oberflächlisch.Noch ein Beweis dafür,dass du an einer Frau nicht ihren Chackter schätzt,sondern sie nur auf ihr Aussehen bzw. Gewicht reduzierst. :roll:

Darf ich fragen wie alt du bist(vielleicht wird mir dann so manches klar)???


Lg Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 05. Dez 2007, 23:32

@ Shqipetare

Weist du ich mag nicht mit dir darüber streiten, ich bin kein verbitterter Frauenhasser. Ich mag Frauen, besonders schlanke...:wink:
Wir sind einfach anders ich und du und das ist ok so.

Ich finde es einfach nicht angebracht, wenn man seinen Mann wie einen Hund einsperren will. Und ihm mit so hinterhältigen Tricks versucht zu manipulieren.
Ich muss auch ehrlich sagen, ich verstehe es nicht wieso Albaner so früh heiraten müssen. Oft werden wir in dieser Beziehung stark unter Druck gesetzt. Und ich persönlich finde einen kapp 20 jährigen, der seiner Familie nichts bieten kann auch nicht sehr verantwortungsbewusst.
Oder die Horrorvision, er heiratet auf Anraten seiner Eltern eine von dort unten, um dann mit ihr und seinen Eltern in einer kleinen und muffigen Wohnung zu leben und eine Familie zu gründen.

Ich bin 23 und als Singel würde ich mich nicht bezeichnen, viel mehr als eine Individualisten, der sich gelegentlich (falls die Pirsch erfolgreich war) auf eine Liaison einlässt um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

Und noch zum Schluss, ja ich beurteile Frauen nach ihrem Äusserem und ich schäme mich nicht dafür, viele Frauen machen das ebenfalls.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“