Hallo!!!
suche nettes Mädel für nen Bekannten von mir.
allerdings lebt er noch in Mazedonien...
Wenn eine nette sie interesse hat melde Dich.
würd mich freuen...
am liebsten wäre mir eine nette Albanerin...
ganz liebe Grüße
Mel
ja wat denkst du denn darleen....das er vielleicht sooooo viel liebe in sich hat und weiß net wohin damit?Darleen17 hat geschrieben:![]()
Und warum sucht er sich die nette Albanerin nicht in Mazedonien? Vielleicht weil das nette Mädchen nebenbei auch noch eine nette Fahrkarte sein soll?
nettes ? hier ? bei diesem thema?mella hat geschrieben:Nein blödsinn
er ist ziemlich unsicher was dies angeht... und ich versuche ihm eben ein wenig zu helfen jemanden kennenzu lernen...
sonst nichts.
er möchte halt jemand nettes kennenlernen, vorallem jemand der es ernst meint... habe halt hier viel nettes gelesen und hab gedacht ich könnte so etwas vermitteln....
hmmmm nun materiell gesehen sind meine familie und ich verdamm.t gut ausgestattet.alb-bln hat geschrieben:amina was muss man denn bieten um dich zu kriegen

ALI_BENGALI hat geschrieben:ohoooooooooooo mutiert dieser forum zur singel börse ahaahhahaha cool also stelle ich auch ne anzeige für ne gute kollegin
NAME: Daylight
RELIGION:Hindu
sucht: einen Romantiker der sie mit einem trabi in die französische Küste entführt und dann zusammen den tollen Wein und französischen Käse genießen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

daylight hat geschrieben:ALI_BENGALI hat geschrieben:ohoooooooooooo mutiert dieser forum zur singel börse ahaahhahaha cool also stelle ich auch ne anzeige für ne gute kollegin
NAME: Daylight
RELIGION:Hindu
sucht: einen Romantiker der sie mit einem trabi in die französische Küste entführt und dann zusammen den tollen Wein und französischen Käse genießen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke lieber ali, dass du an mich gedacht hast....
aber er sollte wenigstens eine stretchlimousine fahren, denn ich habe gehört, dass die mazedöner grottenschlecht im bett sind![]()
![]()
![]()
da kann frau dann wenigstens ein bequemes auto verlangen![]()
![]()
![]()
PS: tja und holländischer käse ist mir dann auch lieber, der ist noch sooo scharf...