Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 18:15

Hallo nicki 30
Es tut mir gut, hier meine Gefühl zu schreiben....
Und wegen der einen Sache, dass denke ich nicht. Halt so ein Gefühl...

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 09. Nov 2007, 18:25

Robin hat geschrieben:Das mit dem Salat habe ich auch ironisch gemeint.
Jetzt ich kann halt nur noch abwarten.
Un so gar nix tun ist schwierig für mich...
natürlich kannst du was tun.....
mach dich schick und treff dich mal mit deinen freundinnen, ein netter abend mit mädels bring dich auf andere gedanken.

und warte ab, bedräng ihn nicht so....
mogli hat da schon recht, auch wenn sie es sehr direkt rüber gebracht hat.

wenns dir gut tut hier zu schreiben ok... aber erwarte keine wunder....

viel glück robin

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Fr, 09. Nov 2007, 18:36

Geplant habe ich schon... Ich gehe mit meiner Freundin an eine ü30 party. Freu mich schon. Aber bin halt doch am liebsten mi IHM. Ich kann diesen Kleber in mir leider nicht abschaffen.

Ich würde auch solche Tipps geben. Wenn man halt selber involviert ist, und das ganze Herz daran hängt, sind eigene Entscheidungen einfach nicht mehr objektiv sind. Leider!

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 09. Nov 2007, 19:00

Hey Robin, ich hofee, du hast recht mit deinem Gefühl. Und daylight hat schon dir ein paar Tips gegeben, was du machen kannst, um auf andere Gedanken zu kommen. Besuch deine Freundinnen, gehe raus, kannst mit uns hier schreiben, hauptsache, du bist einwenig abgelenkt, von dem, was dich nach Innen zefrisst. Gib dir und deinem Freund Zeit, die Situation wird sich langsam aufklären. Dieser Zustand ist ja nicht für Ewigkeit. Deine Gewissheit wirst du früh oder später haben. Ich erhoffe nur, dass sie für dich positiv ausfällt.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Fr, 09. Nov 2007, 19:56

ja das hoffe ich auch für dich!!

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Fr, 09. Nov 2007, 20:22

warum schreibst du ihn denn gleich zurück,wenn er dir eine sms schickt ??
zeig ihn nicht gleich,dass du zu schwach bist,dass macht ihn nur unwiderstehlich,und bestätigt ihm,dass du doch nicht ohne ihn kannst..
ich weiss,dass ich es leicht sagen kann,weil ich nicht in deiner haut stecke,aber ich versuch dir nur zu zeigen,wie es meine freundin mit mir gemacht hat...
er ist ja schon lange mit dir zusammen,also kann er dich auch nicht so schnell aufgeben

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Fr, 09. Nov 2007, 20:26

Hmm was soll man dir raten, es ist alles gesagt wurden. Ich meine du musst nun wissen was du tust.

Die Ü30 Party hört sich doch super an.

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Fr, 09. Nov 2007, 20:30

ich versteh nicht warum du eine Ü30 party machen willst ??
geh einfach tanzen,in einer disco,wo es auch jüngere leute gibt,denn bei deiner party,zeigst du nur dass dich schon für "zu alt " hälst

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Sa, 10. Nov 2007, 10:24

Hallo goni
Da hast Du etwas missverstanden. Ich meinte nicht, ich mache eine solche Party, sondern ich gehe auf eine solche Party.
Aber wieder hattest Du recht :D Ich hatte zwar Spass mit meiner Freundin. Ansonsten war es dort nicht so mein Fall. Zuviele Leute die wohl dringend noch jemand "abhaben" wollen und richtig auf der Suche sind. Wie eine Singel-Party... Kaum war ein Mann weg, klopfte auch schon der nächste auf die Schultern...

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Sa, 10. Nov 2007, 14:20

Hallo Robin, na, schön amüsiert? Na wenn dich Männer da angemacht haben, bist du noch ein Renner!!! :P Weiß dein Freund, dass du da warst? Wenn, ja, wie hat er darauf reagiert?
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Sa, 10. Nov 2007, 14:55

Na Robin tja das zeigt dir doch nur das du begehrenswert bist.
Weisst du man sollte einfach nicht zu sehr klammern.
Glaub mir ich sterbe selber auch sobald mein Freund sich einen Tag erst abends meldet oder so aber ich überrede mich auch immer wieder und sag mir selber egal ich warte noch.
Und tada noch hat er sich jeden Tag minimum einmal gemeldet die Regel sind eher 4-5 Mal.

Ich verbringe auch fast die ganze Zeit mit ihm, aber wenn er dann eben eine Sache machen will werde ich wohl sicher die Letzte sein die da nein sagt auch wenn es mir manchmal schwer fällt.
Ich mach dann auch einfach Sachen mit meinen Freunden um mich abzulenken :-)

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Sa, 10. Nov 2007, 16:13

:D Habe auch nie behauptet, ich würde keinen anderen finden. :lol: Möchte halt nur ihn.
Ja er weiss es, er hat mir geschrieben und gefragt was ich unternehme. mit wem, wo, u.s.w.

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Sa, 10. Nov 2007, 16:15

Er weiss, wie ich bei Männern ankomme...er weiss aber auch wie sehr ich ihn liebe und nur ihn möchte. Eifersüchtigst er so gut wie nie. Im Gegenteil.

goni_< Bln >
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 02. Nov 2007, 0:23

Sa, 10. Nov 2007, 17:42

ich hab es schon gemerkt,dass ich es falsch verstanden habe.mit der party,nurwar es schon zu spät....

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Mo, 26. Nov 2007, 15:24

Lange her...
Eure Beiträge habe ich immer wieder durchgelesen..hat mich ein wenig stärker gemacht.
Wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt sind die Eltern von ihm in die Schweiz gekommen. Sie wussten aber nicht, dass mein (Ex-) Freund mit ihnen sprechen wollte. Naja endlich war es soweit und ich dachte, endlich ist es soweit und unsere Beziehung wird ernster. Was für mich hiess, mehr gemeinsame Zeit.
Das Sprechen bedeutete für ihn, dass er seinem Vater sagen würde, dass e eine Schweizerfreundin hat.
Mir kam nur über die Lippen:"Mehr nicht? Ich bin NUR die Schweizerfreundin?".
Jetzt bin ich ohne ihn. Fühle mich aber nicht besser :(

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Mo, 26. Nov 2007, 15:27

Ohjeee das hört sich ja net schön an. Und jetzt ??

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Mo, 26. Nov 2007, 15:32

Kann wohl nichts mehr machen.

Er meinte, wir verloben uns sicher. Jetzt haben wir aber zuviel gestritten.

Das stimmt auch. Aber eben immer ums Gleiche:
das er mich oft alleine gelassen hat
und wann er endlich redet

Robin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 131
Registriert: So, 21. Okt 2007, 15:57

Mo, 26. Nov 2007, 18:07

Ich kann doch nicht warten bis meine Jahre vorbei sind. Obwohl ich sicher bin, dass er mich liebt, ist er noch zu wenig Mann. Verbringt seine Zeit mit Kollegen anstatt mit mir und meinem Sohn.
Nicht bereit Verantwortung zu übernehmen oder für die Zukunft zu planen.
Ich denke, er fühlt sich von mir in die Ecke gedrängt. Einerseits will er mich, andererseits nicht zuviel.
Ich kann damit nicht leben. Habe aber richtige Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Das frisst mich auf...

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Mo, 26. Nov 2007, 20:52

Robin hat geschrieben:Ich kann doch nicht warten bis meine Jahre vorbei sind. Obwohl ich sicher bin, dass er mich liebt, ist er noch zu wenig Mann. Verbringt seine Zeit mit Kollegen anstatt mit mir und meinem Sohn.
Nicht bereit Verantwortung zu übernehmen oder für die Zukunft zu planen.
Ich denke, er fühlt sich von mir in die Ecke gedrängt. Einerseits will er mich, andererseits nicht zuviel.
Ich kann damit nicht leben. Habe aber richtige Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Das frisst mich auf...
oh mann ich weiss wie du dich fühlst - ich habe jetzt gerade das selbe problem.
das frisst mich jetzt dann langsam auch auf. für ihn ist alles in ordnung - er versteht mich nicht...........(der will mich nur nicht verstehen)

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 26. Nov 2007, 21:18

Hallo Robin!

Also manchmal denke ich wie ein mann!! :lol: Also so wie goni.
Meiner ist auch oft mit seinen freunden aber hlt nicht so disco mäßig sondern halt so im cafe oder in der City,anfangs hab ich mich immer darüber augeregt das er mit denen immer was unternimmt und wir halt ncht so oft, halt auch oft aber mit seinen frreunden ist er öfter weg,was unternehmen!Aber dann hab ich einfach nichts mehr dazu gesagt ich habe so getan als wenn es mir egal wäre,und schwupps war r öfter mit mir unterwegs als mit seinen freunden ,das problem ,dass er immer nur mit mir und seinen freunden was macht hab ich gott sei dank nicht!NUr ab und zu sind wir zusammen mit denen unterwegs.Genauso zeige ich ihm immer mehr die kalte schulter und es wirkt!
Ich würde dir raten lasss ihn einfach mal!Meld dich garnicht schreib nicht sofort auf seine sms zurück und ruf ihn auch niht an ich weiß ist schwer aber versuche es mal es wirkt :lol:

liebe grüße Nora

Zurück zu „Liebe & Kontakte“