Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Albanischer Abend in Erfurt

Mi, 21. Nov 2007, 20:44

Am kommenden Dienstag findet in Thüringens Hauptstadt Erfurt ein "Albanischer Abend" im Cafe "Duck dich", Allerheiligenstraße 20 statt. Es geht 20 Uhr los. Organisiert wird dieser Abend von einigen albanischen Studenten. Eintritt ist frei! Es wird einige kurzweilige Vorträge/Präsentationen über Albanien geben und außerdem albanische Musik sowie leckere Spezialitäten des Landes. Ich selbst werde wahrscheinlich auch einen Vortrag halten (wenn ich es schaffe bis Dienstag noch eine ordentliche Power Point-Präsentation hinzukriegen).
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja keinen allzu weiten Anreiseweg!? Das ganze klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.Sollte man sich nicht entgehen lassen! :lol:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Albanischer Abend in Erfurt

Mi, 21. Nov 2007, 20:50

Sandy hat geschrieben:Am kommenden Dienstag findet in Thüringens Hauptstadt Erfurt ein "Albanischer Abend" im Cafe "Duck dich", Allerheiligenstraße 20 statt. Es geht 20 Uhr los. Organisiert wird dieser Abend von einigen albanischen Studenten. Eintritt ist frei! Es wird einige kurzweilige Vorträge/Präsentationen über Albanien geben und außerdem albanische Musik sowie leckere Spezialitäten des Landes. Ich selbst werde wahrscheinlich auch einen Vortrag halten (wenn ich es schaffe bis Dienstag noch eine ordentliche Power Point-Präsentation hinzukriegen).
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja keinen allzu weiten Anreiseweg!? Das ganze klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.Sollte man sich nicht entgehen lassen! :lol:


also ich würde gerne kommen aber erfurt ist glaube ich bissel weit von bayern :D

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Re: Albanischer Abend in Erfurt

Mi, 21. Nov 2007, 20:54

Melissa23 hat geschrieben:
also ich würde gerne kommen aber erfurt ist glaube ich bissel weit von bayern :D
Das stimmt allerdings! Vielleicht gibt's ja doch noch ein paar leute aus Thüringen oder Sachsen hier im Forum, die es nicht so weit haben. Aber irgendwie bin ich offenbar eine der wenigen aus dieser region :(
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 21. Nov 2007, 20:58

mhhhhh könnte sein :D


Aber ich denke es werden sich bestimmt einige finden die dort teilnehmen würden

Catalina
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 19:51

Re: Albanischer Abend in Erfurt

Mi, 21. Nov 2007, 21:48

Sandy hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:
also ich würde gerne kommen aber erfurt ist glaube ich bissel weit von bayern :D
Das stimmt allerdings! Vielleicht gibt's ja doch noch ein paar leute aus Thüringen oder Sachsen hier im Forum, die es nicht so weit haben. Aber irgendwie bin ich offenbar eine der wenigen aus dieser region :(
Hallo Sandy

Ich bin aus Thueringen wohne aber leider nicht mehr da. LG
Meide das Boese und tue das Gute,
suche den Frieden und jage ihm nach.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

albanischer abend

Sa, 24. Nov 2007, 1:10

hallo,
weiss jemand mehr über diesen abend?
bin auch student in Thüringen und würde eventuell vorbei schauen
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

albanischer abend in erfurt

Sa, 24. Nov 2007, 14:52

hallo,
wollte noch mal wegen diesem abend in erfurt nachfragen hat da jemand mehr infos?
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Re: albanischer abend in erfurt

Mo, 26. Nov 2007, 11:28

DARDANIAN PRINZ hat geschrieben:hallo,
wollte noch mal wegen diesem abend in erfurt nachfragen hat da jemand mehr infos?
Hab dir eine pn geschickt!
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Fr, 30. Nov 2007, 14:24

Also ihr Lieben, der albanische Abend in Erfurt war richtig genial! Die Bude war voll, es waren ca. 100 Leute da. Es gab ein riesengroßes Bufet mit albanischen Spezialitäten, von dem nichts übrig geblieben ist! Und getanzt wurde natürlich auch. Alles in allem- ein gelungener Abend!
Bilder gibt's auf http://www.albanien.ch unter der Rubrik "Fotos".
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 30. Nov 2007, 14:42

ich finde keine fotos :(

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Fr, 30. Nov 2007, 14:46

Sorry, das Piepen der Kasse im Supermarkt hat heut wahrscheinlich mein Gehirn angegriffen. Die Fotos gibt's natürlich auf der Seite unseres Albanischen Stammtisches http://www.alb-stammtisch.tk
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“