Mi, 21. Nov 2007, 13:32
zum thema:
Mit jugopass.....! aber den staat gibt es nicht mehr! wie kann so ein pass noch gültig sein?!
was die einreise nach usa betrifft, klar es hat sich vieles geändert , die amerikaner haben jetzt "entdeckt" dass sie auch greifbar sind (11 sept.), der angst sitz noch tief, UND leider wird von der heutigen us-regierung mit dem angst viel spekuliert, aber bitte, die usa sind nicht gleich: bush und seine politik, nein!
und etwas noch was mit dem jugopass und reisefreiheit zu tun hat:
Albanien hat KEIN visum-pflicht für serbische staatsbürger, ABER wenn man als albaner (alb. staatsbürger) nach serbien will, (es sind wirklich nicht viele die sowas wollen) muss man in seinem pass, vorher ein schengenvisum haben ansonnsten gibt es kein visum! das ist für serbien austausch mit den nachbarn, und reise freiheit!!
die teufelin (dreçja) schrieb:
1. Frechheit 1,97 cent pro minute für ne Info in nerm callcenter
antwort: versuche mal die deutschebotsch. in tirana anzurufen, dann verstehste was ich meine, wie man angesprochen wird (von hilfe kann die rede nicht sein) und was es kostet.
die teufelin (dreçja) schrieb:
4. Frechheit 75 Euro, ob dus visum kriegst oder nicht!!!!!
antwort: bekanntes problem in Albanien, die mehrheit der visaanträge werden abgelehnt und kosten NICHT zürück erstattet! auch um die 75 €, fast 2 wo. lohn in Albanien, für jemand der arbeit findet versteht sich!
ich möchte hiermit dein problem mit der us-botsch. nicht klein reden NUR sagen dass anderswo machen die deutsch. behörden genauso, natürlich mit anderen staatsbürger!