Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Nov 2007, 12:46

Amina, ich brauche dich nicht als meinen Vormund, also lass es bitte. Ich weiss sehr gut selber, wann und wie ich mich hier mitteile. Und ich denke, Clari weiss, wie ich es gemeint habe, denn sie hatte schon mal nen schlechten Tag und da waren ihre Beiträge ähnlich. Es ist also nicht böse gemeint und wenn sich jemand versucht zu entschuldigen, dann finde ich so eine rüde Antwort schlichtweg "gemein".

Und Thema des Threads ist was anderes.

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Di, 20. Nov 2007, 12:49

Wir alle wissen, daß das Leben hier besser ist als in Kosovo. Die ärztliche Versorgung, das Krankengeld, Sozialgeld überhaupt.
Ich denke die Frage erübrigt sich warum sie hier bleiben möchte. Und ich denke mal Freunde und Vewandte wird sie hier in Deutschland auch haben. Also ich zumindest habe noch keinen Albaner kennen gelernt, der nicht hier und da eine Tante oder Onkel oder so hatte.

Ich versteh überhaupt nicht, warum man sich rechtfertigen sollte hier in Deutschland zu leben und Sozialhilfe zu bekommen. Damit lebt eh mehr schlecht als recht. Ich arbeite auch und mich störts mehr wenn ich seh, daß mein Geld "versoffen" wird als das es für eine junge Mutter mit Kind ist.

Dieser Kelch kann bei jedem hängen bleiben. Ihr redet hier alle von ach so tollen Beziehungen und und und. Abwarten vielleicht seid ihr morgen in der Lage dieser Frau.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Nov 2007, 12:52

Da bin ich deiner Meinung Lady. Schön geschrieben.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 20. Nov 2007, 12:53

Darleen17 hat geschrieben:Amina, ich brauche dich nicht als meinen Vormund, also lass es bitte. Ich weiss sehr gut selber, wann und wie ich mich hier mitteile. Und ich denke, Clari weiss, wie ich es gemeint habe, denn sie hatte schon mal nen schlechten Tag und da waren ihre Beiträge ähnlich. Es ist also nicht böse gemeint und wenn sich jemand versucht zu entschuldigen, dann finde ich so eine rüde Antwort schlichtweg "gemein".

Und Thema des Threads ist was anderes.
na da hast du mal aber mal was gewaltig falsch verstanden....vormund??
voll nicht...aber egal, lassen wir das.

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Di, 20. Nov 2007, 12:55

nur mal wieder total falsch gepostet!!!!! Oh mann das darf doch net wahr sein. Das passt doch hier gar net zum Thema.
Das sollte eigentlich zum Thema Aufenthalt läuft ab......
Und keiner merkts!!!1
Haja ihr seid ja eh in rage :)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Nov 2007, 12:56

Genau Amina, ist eh schon geklärt mit Clari, also alles ist gut. :wink:

sarina
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 14. Nov 2007, 7:22

Di, 20. Nov 2007, 14:18

er hat mir erst die geschichte mit sein cousin erzählt das alles von ihn sei dann hat er mir erzählt das er von geburt an versprochen war. und jetz sagt er zu mir das es alles nur ein spiel war weil er gucken wollte ob ich ihn liebe und alles ernst meine. ich habe zu ihn gesagt das ich kein mensch bin der jahre spielen kann. und wenn es ein spiel war dann hat er verloren weil ich am boden zerstört war und bin. und ich der meinung bin das man nicht mit gefühle spielt ich habe tag und nacht nur geweint nicht mehr gegessen und er hat zu geguckt wie ich mich gequält habe. und sagt mir nach 2 wochen ich soll nicht böse sein das war alles nur ein test und hat mich ausgelacht ich habe ihn gesagt guck mal wie du mich gequält hast wie ich aussehe. und was als nästes für eine ausrede kommt er sagte mir das seine cousine die sms geschrieben hätte und das bild von einer freundin von ihr wär. der ring sei von sein cousin und und und. sowas kann und will ich nicht verzeihen. und wenn ich mit ihn dadrüber reden möchte wird er agresiv oder macht dicht. obwohl ich es ja verdient hätte das er mir endlich mal die ganze warheit sagt. mehr will ich nicht

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Di, 20. Nov 2007, 14:24

Also ich glaub nicht daß das ganze nur ein Test war um dich auszuhorchen wie du bist. Sowas macht man nach 6 Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter nicht. Das ist echt das letzte.
Vielleicht will er sich mit dieser Ausrede mit dem Test rausreden, damit du das Thema unter den Tisch kehren läßt.
Erst ist er versprochen und um das Ganze harmloser zu machen wars ein Witz.
Ich hoffe du hörst auf dein Gefühl und merkst das da was faul ist. Ich hoffe du entscheidest nicht nur für dich sondern auch für das Wohl deiner Tochter.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Nov 2007, 14:27

Liebe Sarina,

das hat für mich schon Züge von Sadismus. Wie kann ich einen Menschen, den ich angeblich liebe, so leiden lassen? Das ist definitiv nicht normal und das ist/war sicherlich kein Test.

Ziehe die Konsequenzen aus seinem dummen Verhalten, denn dieses "Spiel" darf er so nicht gewinnen.

Es gibt wirklich und wahrhaftig skrupellose Menschen, die nicht einen Pfifferling auf die Gefühle anderer geben. Das es der eigene Mann ist, trifft einem nur noch härter.

Er lacht dich aus... was ist er bloss für ein Mensch?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute. Löse dich von so einem Menschen. Allein für solch einen angeblichen Test hat er deine Liebe schon nicht verdient.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Di, 20. Nov 2007, 14:31

sarina hat geschrieben:er hat mir erst die geschichte mit sein cousin erzählt das alles von ihn sei dann hat er mir erzählt das er von geburt an versprochen war. und jetz sagt er zu mir das es alles nur ein spiel war weil er gucken wollte ob ich ihn liebe und alles ernst meine. ich habe zu ihn gesagt das ich kein mensch bin der jahre spielen kann. und wenn es ein spiel war dann hat er verloren weil ich am boden zerstört war und bin. und ich der meinung bin das man nicht mit gefühle spielt ich habe tag und nacht nur geweint nicht mehr gegessen und er hat zu geguckt wie ich mich gequält habe. und sagt mir nach 2 wochen ich soll nicht böse sein das war alles nur ein test und hat mich ausgelacht ich habe ihn gesagt guck mal wie du mich gequält hast wie ich aussehe. und was als nästes für eine ausrede kommt er sagte mir das seine cousine die sms geschrieben hätte und das bild von einer freundin von ihr wär. der ring sei von sein cousin und und und. sowas kann und will ich nicht verzeihen. und wenn ich mit ihn dadrüber reden möchte wird er agresiv oder macht dicht. obwohl ich es ja verdient hätte das er mir endlich mal die ganze warheit sagt. mehr will ich nicht
na da hat er sich aber viel mühe gegeben um mit seiner frau und seinem kind zu spielen. glaub ihm nicht, das spiel hat erst dann begonnen wo er dir das als spiel verklickern wollte. sorry, was ist das für ein mann der sowas nötig hat bzw. so kalt ist. hast du ihm ein grund geliefert das er meint dich testen zu müßen? dieser mann hat einfach nur komplexe und steht unter den fittichen der verrückten köpfen in kosovo + sein eigenes.

auf was wartest du? ist diese ungewissheit nicht quälend?
wie habt ihr euch kennen gelernt?

sarina
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 14. Nov 2007, 7:22

Di, 20. Nov 2007, 17:29

ich habe zu ihn gesagt das man mit gefühle nicht spielt und das dies ein grosser fehler war. es ging die ganzen jahre gut mehr als gut er war immer für mich da aber seid dieses jahr hat er sich dolle verändert ich habe immer zu ihn gesagt ich bin auch nur ein mensch mit herz er soll nicht immer so abweisend sein. ich wollte nur das er ehrlich ist zu mir und mir die richtige warheit sagt aber dazu ist er feige und so ein mensch hat es nicht verdient geliebt zu werden ich habe ihn jeden tag gesagt das ich ihn liebe deshalb hatte er kein grund mich mit sowas zu testen. von daher weiss ich das er lügt und und. ich habe ihn gefragt ob er das schön findet das meine kinder ihre mutter so leiden sehen müssen. er soll auch mal an seiner tochter denken. aber ich habe leider jetz nach 6 jahren gemerkt was er für ein rücksichtsloser mensch ist. ich wusste wirklich nicht zu was manche menschen in der lage sind. das ist traurig. aber ich will das meine kinder mich wieder lachen sehen und das ich wieder glücklich werde. und heute kann ich nur sagen traurig das ich 6 jahre für so ein mensch weg geschmiessen habe. fehler sind da um die zu machen und drauss zu lernen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 20. Nov 2007, 17:44

wieviele kinder hast du denn ???

dein mann hat die grenzen anscheinend eindeutig überschritten,
versuch herz und verstand unter einen hut zu bekommen,
übergeordnet solltest du jedoch mit der vernunft arbeiten.

sarina
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 14. Nov 2007, 7:22

Di, 20. Nov 2007, 17:49

ICH HABE 2 kinder aber eins ist von ihn und sie ist 4 jahre

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 21. Nov 2007, 0:44

Also ich finde dieses spiel ist zu krass obwohl das wahrscheinlich kein spiel ist sonder er sein wahres gesicht zeigt.
Jedes spiel hat seine grenzen aber dieses anscheinend nicht.

Schau das von ihm weg kommst obwohl das sehr schwierig für dich sein wird,wünsche dir alles gute noch.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Mi, 21. Nov 2007, 8:09

was ist das für ein mensch?

viel kraft und alles gute - das du das ganze theater überstehst!!

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

Mi, 21. Nov 2007, 8:52

Ich hoffe wirklich, das sich alles zum guten Wendet. Für die Zukunft alles gute.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 21. Nov 2007, 16:32

erstaunlich wie du über so einen menschen auch noch schreiben konntest "er wollte mir immer nur gutes"

ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde: daß er heimlich wieder geheiratet hat oder daß es nur ein test war und er dich so quält.

da gäbes es für mich kein zurück und auch kein verzeihen.

genau - für deine kinder!

was für menschen sind das nur? was muss passieren damit man seine seele verkauft wie eine hure ihren körper? schlimm!

liberté, die es noch schlimmer findet, wenn kinder im spiel sind...

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 21. Nov 2007, 17:33

..........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

wie läuft eine albanische verlobung ab

Mo, 26. Nov 2007, 17:32

Was willst du eigentlich noch mehr,also mir würde das auch reichen! Das Bild ,der Ring am Finger,das zweite Händy.Also sorry mehr geht nun wirklich nicht!
Tut mir leid das ich das so hart sagen muss,aber dein Mann ist ein echtes :-)......!
Ich war 10 Jahre mit einem für mich korrektem Kosovo Albaner verheiratet,und von heute auf Morgen hat er sich von mir getrennt!
Seit 7 Monaten sind wir getrennt und jetzt macht er mit jeder Albanischen Frau aus Pristhina rum die er kriegen kann um die passende zu finden.
Und heult sich jeden Abend bei mir am Telefon die Augen aus wie :-P doch die Frauen Im kosovo sind.
Ich gebe dir einen Rat schiess ihn in den Wind lass dich nicht verarschen!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“