Skyangel1708
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 20:47

Entscheidungs hilfe! Bitte helft mir

Fr, 16. Nov 2007, 17:16

Hey Leute, ich habe ein Problem:

(Erst mal zur Info für die, die sich noch an mich erinnern können, mit meinem letzten freund ist schluss! Aber nicht wegen meiner Elter oder dergleichen, unsere Beziheung war einfach nciht mehr das wa es mal war)

Es geht darum, dass ich jetzt im studi.vz, fals das jemand kennt, einen jungen Mann kennengelernt habe. Wir haben relativ schnell bemerkt, dass wir so auf einer wellenlänge sind. Und er war auch meistens der este der den "ersten schritt" gemacht hat. Mich nach meiner ICQ nummer gefragt, nach meiner handy und telefonnnummer. Aber er hat mich bis jetzt noch nicht angerufen geschweige denn mir eine sms geschrieben. Im moment ist er mit seinem medizin kurs( er ist medizin student im erstsemester )für drei tage weg. auf einem ausflug wo man sich "besser kennenlernen soll". da mach ich mir, obwohl wir uns nicht kennen und das echt schwachsinnig von mir ist, gedanken, dass er was mit einer anderen hat und mich links liegen lässt. gerade weil wir uns ja nie sehen.
Er wohnt in köln und das ist von mir mit dem zug gerade mal knapp ne stunde entfernt. er hat mich auch schon mal gefragt, wann ich das nächste mal in köln bin, weil ich eig ziemlich häufig in köln bin. aber manchmal denk ich mir, ob ich das nicht einfach lassen soll, bevor ich mich da zu tief hineinsteigere oder ob ich weiter am ball bleiben soll?!?!

Bitte helft mir

Danke im vorraus

Ganz liebe Grüße

Skyangel1708 :)

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Fr, 16. Nov 2007, 17:20

hi,

na ja viel kann man da nicht sagen oder helfen!

wart erst mal ab. vielleicht meldet er sich, wenn er von seiner reise wieder zurück ist.

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 16. Nov 2007, 17:24

Hallo!
Ist er auch Albaner? Und wie lange seit ihr zusammen? Seit ihr überhaupt richtig zusammen?
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Skyangel1708
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 30. Jul 2007, 20:47

Fr, 16. Nov 2007, 17:43

ne das ist es ja! wir sind gar nicht zusammen

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 16. Nov 2007, 18:29

ich würde es lieber ad acta legen, falls du das kannst.

erstens habe ich das gefühl, daß du dich zu sehr hinein steigerst und es dir nicht gut tut.

zweitens sollte, meiner meinung nach, ein mann, der interesse hat um eine frau kämpfen. du hast ihm deine nummern samt und sonders gegeben, was schon ein vorschub an vertrauen an sich ist (sei da bloss vorsichtig!!) und er tritt diese vorschub mit füßen. eigentlich müsste er dich mit süßen smsen und dergleichen bombadieren, um dich zu erobern.

denk dran was du wert bist...nämlich nur das beste;-).

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Fr, 16. Nov 2007, 18:37

ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Fr, 16. Nov 2007, 18:42

Ach, es klingt hier einfach nach einer einfachen Chatt-Affäre. Ich verstehe dich nicht, warum du dir deinen Kopf zerbrischst, wenn du keine Beziehung mit ihm hast? Ich denke, es ist unnötig.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Fr, 16. Nov 2007, 20:57

Vielleicht hat er eine Wette mit seinen Freunden abgeschlossen wieviel Telefonnummern er innerhalb einer bestimmten Zeit sammeln kann.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Fr, 16. Nov 2007, 22:45

oh gott....was soll man dazu sagen....hhmm das ist jetzt nicht sonderlich ein thema wo ich helfen kann/möchte....es gibt hier einfach leute die größere probleme haben und die auch einen hilfreichen beitrag BRAUCHEN

das hier sehe ich als jugendlichen krimskrams an der echt keine hilfe bedarf...sorry wenn ichs mal so direkt sage...nichts gegen dich persönlich!!!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“