fremde menschen sollte man mit mehr vorsicht und respekt behandeln, meine liebe.
auf einmal kommst du selbst in den genuss "meine Liebe" zu schreiben...
ich sehe es doch ein, dass du für eine debate nicht gerade bestens gegeignet bist - unabhänging davon .... denn ich habe nur von reife gesprochen und dich nicht an deinen charakter abgewertet..
tu beschimpfst mich als überfliegerin und als eine die schnell über andere urteilt; jedoch tust du genau das gleiche, indem du mich als unhöfflichen, respetklosen menschen bezeichnet tust.. wo liegt jetzt der unterschied...?? dabei bist du schön in die falle geraten...
ich habe dich angegrieffen und du hast dich angreifen lassen und ja hast idch provozieren lassen..
ich habe etwas behauptet, was ich nicht wiessen kann; weil ich dich nicht kenne und das gleiche ist fijona passiert. ihre schwägerin hat etwas behauptet was sie nicht wissen kann; weil sie nicht dabei war..
alles klar jetzt? so schnell kann das passieren.... weil die menschen; dass ist nicht nur an dich gerichtet sondern an alle, sich viel zu wenig zeit nehmen sich mit dieser thematik auseinander zu setzen. es wird viel zu schnel geurteilt..
es war nur ein test und nichts weiter; ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel..
e liebes grüessli and have a nice day liberte