Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mi, 14. Nov 2007, 17:43

Also ich bin 16 :D
wenn dein Nachname mit A anfängt du reich und guttaussehenden bist und bereit bist meinem Onkel in Kosovo einen Golf 3 zu kaufen, dann melde dich 8) 8)

PS. Hast du einen BMW und willst zudem das ganze deutsche alphabet durch mit Kinder

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 14. Nov 2007, 17:48

nur das deutsche? miss b du enttäuscht mich *lacht und haut sich vor vergnügen auf die schenkel* kleene....der, der dich zur frau nimmt wird es nicht langweilig haben....

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mi, 14. Nov 2007, 17:51

ja oke ...wenn er nett ist dann das albanische eben

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 14. Nov 2007, 18:22

Sie meinte wohl eher nicht anstatt sondern zusätzlich zum deutschen :wink:

Aber abgesehn davon, mein Nachname fägt tatsächlich mit A an (aber gut, das war Glück, jeder 2te albanische Nachname fängt mit A an... weis noch in der Uni bei der Matheprüfung wo die Sitzordnung nach dem Alphabet ging, die ganze erste Reihe bestand aus Albanern :lol: )

Aber abgesehn davon, ich bin arm und hässlich, hab nicht einmal selber ein Auto und lebe und habe auch vor nach der Hochzeit in Abstinenz zu leben... zu schade, wird wohl nix aus uns... :mrgreen:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mi, 14. Nov 2007, 18:25

ja meinte ich zusätzlich lol

egal ich hab Geld es word schon für paar schönheitsop's reichen :P und das Auto beschaffst du dir mit illegalen sachen :P


nein hehe wieso hast du keine an der uni kennenglernt?

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 14. Nov 2007, 18:34

Hast du meinen gestrigen Beitrag nicht gelesen? Das war mein erster Beitrag vor 23 Monaten in diesem Forum als ich noch aufs Gym ging und in Wien lebte.
Inzw. hab ich aber rund 1 Jahr Zürich hinter mir, hatte inzwischen die Ehre ein paar interessante albanische Weibchen kennen zu lernen... :wink:
In 23 Monaten kann sich vieles ändern, zumindest aus meiner Sicht nicht mehr aktuell...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 14. Nov 2007, 18:40

na dann rück mal rüber mit details vienna;-)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 15. Nov 2007, 16:29

hmmm, was soll den schwer daran sein eine albanerin kennen zu lernen?
sind sie anders?
brauchen die eine extra behandlung?

nrw.dd
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: Fr, 09. Nov 2007, 15:25

Do, 15. Nov 2007, 16:49

die brauchen vielleicht keine extrabehandlung, aber auffällig viele sind sehr arrogant und was noch vielmehr auffält ist, die meisten laßen sich nicht auf albaner ein. sie bevorzugen deutsche und worauf ich gar nicht klar komme griechen. bei malakkas wird mir schon übel...
meiner meinung nach machen sie das, weil sie denken, dass dann weniger gerede aufkommt und schlußendlich nehmen sie sich dann einen albaner dem sie einen auf "gutes mädchen" machen können.
(leute ich rede von denen aus meiner umgebung, also rastet nicht gleich aus... bei euch kann das alles ganz anders aussehen.)

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 15. Nov 2007, 17:30

also die arroganz die du ansprichst würde ich lieber als vorsicht bezeichnen. es ist halt ein problem unter albanern sich "anzutasten", da sozusagen ein unausgesprochener ehrenkodex in der luft liegt. :wink:

in meiner umgebung lassen sich die mädels eher weniger auf deutsche ein. was für mich ein rätzel ist, ist einfach das wenn man diese mädels draussen antrifft ein auf "ach so vernünftig" tun, aber ständig in leverkusen ein auf party machen. und deren familien bleiben dabei ganz locker, obwohl man weiß ( in meiner umgebung) daß das dem mädel schadet. dann wundert man sich warum böse von der tochter, schwester geredet wird. aber sich selbst das maul zerreißen über die nachbarstochter. naja was solls....

Diora
Member
Beiträge: 18
Registriert: So, 09. Sep 2007, 15:42

Do, 15. Nov 2007, 19:22

Hallo zusammen,
hahah ich habe hier nicht viel zu tun,ausser lernen, lernen und nochmals lernen. Na ja da ist nocht die Arbeit, was mir aber nicht kopfschmerzen verursacht. :D so habe ich einbisschen gesurft, zu welchem Thema ich mein Senf dazugeben koennte und wie du sieht, bin ich fuendig geworden :lol: 8)

Ich habe nicht die Verkaefer damit gemeint, sonder dass die meisten mit der Freizeit nicht viel anfangen koennen, ausser einkaufen. Demzufolge sieht man viel Albaner im Einkaufzentren. Meine beste Freudin ist eine Verkaeuferin und sie ist ein toller Mensch.
Doch alles in allem habe ich nicht viel Albaner gekannt,die studiert haben oder sehr qualifizierte Berufe haben, was nicht heisst, das sie einen schlechten Charakter haben oder in jenster Hinsicht mit Herablassung zu betrachten sind.

Gemeint habe ich damit, dass fuer diejenige, die Wert auf Leistug legen, schwierig ist, den passenden zu finden, was immer das auch heissen mag.

Gruss Diora :D

Besjana89
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 17. Nov 2007, 9:54

So, 18. Nov 2007, 21:48

Ich hoffe mal das hier ist kein geschlossener Verein oder so. Hatte nämlich Lust zu antworten. Mir geht es ähnlich wie Miss-B, bin erst vor kurzem,durch Zufall, auf dieses Forum gestoßen. Mein Computer zeigt zuerst die ältesten Beiträge und ich wollte unbedingt auf Vienna antworten. Tja, leider liegt das jetzt schon fast zwei Jahre zurück und wie er sagt ist das ja aus seiner Sicht nicht mehr aktuell. Jedenfalls ging es mir eine Zeit ähnlich. Bin ebenfalls Albanerin aus Mazedonien und als ich nach Deutschland kam, war ich die einzige Albanerin auf meiner Schule. However wenn es sich eh erledigt hat...Wollte nur unbedingt irgendetwas schreiben, weil es mich echt Strapazen gekostet hat mich überhaupt einzuloggen.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

So, 18. Nov 2007, 23:10

amina hat geschrieben:in meiner umgebung lassen sich die mädels eher weniger auf deutsche ein. was für mich ein rätzel ist, ist einfach das wenn man diese mädels draussen antrifft ein auf "ach so vernünftig" tun, aber ständig in leverkusen ein auf party machen. und deren familien bleiben dabei ganz locker, obwohl man weiß ( in meiner umgebung) daß das dem mädel schadet. dann wundert man sich warum böse von der tochter, schwester geredet wird.
Bei solchen Beiträgen spaltet sich mein Inneres in Wut, Unfassbarkeit und Mitleid...
Warum sollte es einem Mädchen schaden "einen auf Party zu machen"? Ist das nicht das allernormalste als Tennager bzw. in jungen Jahren? In meinem Umfeld machen machen alle "einen auf Party", trotzdem erkenne ich bisher keine Symptome das es ihnen sonderbar schadet...

Weist du, das Party machen an sich schadet niemanden, im Gegenteil, ich glaube eher das es für eine gesunde normale Entwicklung dazu gehört, eine Phase zu durchleben, in der man sich ein bisschen auslebt. Es sind viel mehr Menschen mit einem Scheuklappendenken & einer Konservativität das einem Übel wird, die solchen Mädels völlig unnötig durch dämliches Geschwätz schaden...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

ironic
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 23:19

Mo, 19. Nov 2007, 12:37

Apropos im studivz.ch lernste ein haufen albaner/innen kennen. Da gibts noch so ne albanische Studentenorganisation in ZH, war zwar nie ein Mitglied dort, aber falls du wirklich nach Albanerinnen auf die Suche bist, dann einfach mal reinschauen. Die haben ne homepage, aber ich wüsste jetzt nicht wie sie heisst.

Dann viel Glück :lol:

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 19. Nov 2007, 12:46

wieder mal ein thema das kein thema sein sollte.....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

REAL
Member
Beiträge: 50
Registriert: Do, 15. Nov 2007, 2:24

Mo, 19. Nov 2007, 19:18

ich bin selbst albaner und willeine albanerin kennen lernen aber weiss nicht wie :roll: :roll:

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

Di, 20. Nov 2007, 13:18

REAL hat geschrieben:ich bin selbst albaner und willeine albanerin kennen lernen aber weiss nicht wie :roll: :roll:
Du hast bestimmt albanische freunde,die bestimmt auch schwestern oder cousinen haben.
Probier es doch damit aus,vieleicht hast du ja erfolg.

tung
http://www.vajzat.com/ger.htm


Verurteile nie jemanden den du nicht kennst.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1544
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 20. Nov 2007, 13:21

becool hat geschrieben:
REAL hat geschrieben:ich bin selbst albaner und willeine albanerin kennen lernen aber weiss nicht wie :roll: :roll:
Du hast bestimmt albanische freunde,die bestimmt auch schwestern oder cousinen haben.
Probier es doch damit aus,vieleicht hast du ja erfolg.

tung
GAGAGAGA guter Tipp :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Di, 20. Nov 2007, 14:00

Nein das war echt kein guter Tipp. Jeder weiss, wie die Albanischn Brüder austicken wenn sein Freund sie anmacht *kuku* xD

Anstatt dich hier im Chat aufzuhalten mamir shko del, shko pi qaj me familije shko musafir :P was weiss ich findest schon eine xD
aber im Chat O.o???
Kann man sich nicht verlieben :lol:

myz oxxa
Member
Beiträge: 7
Registriert: So, 18. Nov 2007, 13:56

Di, 20. Nov 2007, 16:40

ok lange rede kurzer sinn, ich bin 26 und mein zug ist abgefahren liebe jungs???

Zurück zu „Liebe & Kontakte“