Fijona
Senior Member
Senior Member

was stimmt nich??? PART 2

Mi, 14. Nov 2007, 13:29

hallo zusammen

Ich habe wieder mal Gesprächsstoff!!

Ihr kennt ja meine "liebe" Schwägerin: Sie hat wieder mal was ganz tolles geboten.

Ein gemeinsamer Kollege von meinem Freund und mir war mit uns im Ausgang. Anschliessend hat er bei uns übernachtet (auf einer Matraze auf dem Boden), da sein Wohnort recht weit entfernt ist. Dieser Kollege arbeitet mit der Schwägerin meines Freundes. Sie hat anscheinend mitbekommen, dass er bei uns geschlafen hat und hat ihn am folgenden Tag bei der Arbeit gefragt, wo er geschlafen habe. Er hat erwidert, dass er auf der Matraze am Boden geschlafen hat. Sie hat darauf vorgeworfen dass er lüge und bestimmt bei uns im Bett geschlafen habe, und wir bestimmt viel Spass hatten zu dritt. Die Mutter meines Freundes war dabei (hat das Mittagessen vorbei gebracht), und hat anscheinend gelacht.

Könnt Ihr mir sagen, was das soll??? Ich war völlig baff....

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 14. Nov 2007, 13:32

Wie wäre es mal mit einem klärenden Gespräch unter 4 Augen? Sorry, aber warum lässt du dir denn das alles so gefallen? Ich weiss... die Situation bei euch ist im Moment nicht die Beste, aber das was du hier schreibst geht doch entschieden zu weit.

Ich an deiner Stelle würde sie mir mal vorknöpfen, aber ohne das jemand dabei ist. Und dann mal gehörig den Kopf waschen.

liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:35

kann mich darleen nur anschliessen. das ist rufmord ... würde ich in keinem fall dulden. und die schwiegermutter lacht dazu??? oh man...

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:37

hau auf den tisch!!!!

egal was kommt

bei sowas hört der spass auf

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 14. Nov 2007, 13:40

Die denken doch bestimmt alle das ihr zu dritt ..... gemacht habt oder ?

Kukuuuuu ...
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Fijona
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:42

wisst ihr, bei der Schwägerin ist es mir mitlerweile egal. Ich habe eingesehen, dass Sie dumm (ganz klar unintelligent und ungebildet) ist. Ich lasse mich nicht von ihr irritieren oder provozieren. Denn das ist das, was sie will.
Aber wie die Mutter reagiert hat, tut mir echt weh! Ich musste echt weinen...

Fijona
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:42

po de armend... Das wollte sie sicherlich andeuten. Ist doch echt gemein, oder?

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:43

Armend hat geschrieben:Die denken doch bestimmt alle das ihr zu dritt ..... gemacht habt oder ?

Kukuuuuu ...
Armend das war der sinn des threads!!!

aber wir wollen ja das diese blöden sprüche von schwägerin und Schwiegermutter aufhören, was kannst du dazu sagen?

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 14. Nov 2007, 13:44

Es sollte dir aber nicht egal sein, denn sie wird immer so weiter machen und dich von deinen Schwiegereltern entfernen.

Egal ob dumm oder nicht... das gehört sich nicht und du siehst ja, das sie damit "Erfolg" hat.

nicky 30
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:50

Ohhhhhhhhh Fijona!!!!!!
Das ist einfach krass! Wie weit Menschen gehen, um einen in Augen anderer schlecht zu machen. Mir fehlen die Worte. Also du bist richtig unbeliebt da. Schrecklich! Ich finde, du solltest mal mit deiner Hexenschwägerin reden und ihr deine Meinung sagen. In so einem Fall wäre mir egal, wer dabei ist. Sie ruiniert schließlich meinen Ruf. Daher, mach deinen Mund auf und lass dich nicht unterdrücken!!! Das geht nicht so! Was ist eigentlich mit der Suche nach einer Wohnung? Habt ihr immer noch finanzielle Probleme, um den Schritt auszuziehen zu wagen?

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:51

nene jetzt schieb das mal nicht auf das ungebildet sein...

das ist ganz klar eine masche dich in misskredit zu bringen,

das ist das mit dem falschsein was schon in einem anderen Thread angesprochen wurde!

Es ist eine Frechheit, aber ich denke das die beiden sich von dir in irgendeiner weise bedroht fühlen, neid, oder was auch immer

auf jeden fall musst du handeln

Armend

Mi, 14. Nov 2007, 13:51

drecja hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Die denken doch bestimmt alle das ihr zu dritt ..... gemacht habt oder ?

Kukuuuuu ...
Armend das war der sinn des threads!!!

aber wir wollen ja das diese blöden sprüche von schwägerin und Schwiegermutter aufhören, was kannst du dazu sagen?
Ja entschuldige, ich kann auch nichts dafür ... du Gymnasistin :)

Ich finde das billig, ich würde sie zur frage stellen und sie sollen dir sagen was sie denken oder sag deinem mann das er ihnen sagen soll das nicht gelaufen ist !!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 14. Nov 2007, 13:52

Ach ja... was sagt dein Mann eigentlich dazu?

Warum hat er nicht längst mal auf den Tisch gehauen?

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:53

[/quote]

Ja entschuldige, ich kann auch nichts dafür ... du Gymnasistin :)

quote] :D :D :D :D

ne jetzt aber ehrlich glaubst du das bringt was? du weißt doch wie solche Damen ticken!!!

Armend

Mi, 14. Nov 2007, 13:56

Wenn man dennen ein Ohr schenkt reissen sie es ab also gar nicht erst grossen wirbel drum machen. Das Positive daran ist du weisst jetzt wie sie ticken !

Vielleicht hat ja der Schwager denn Frauen gesagt, ahhh die nacht war gut ... in dem sinn das er auch mal durfte !!

Eklig weaaaaahhhhhh

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 13:56

oh man das nimmt ja gar kein ende....ich schüttele grad nur den kopf

fijona meine liebe....sieh zu das du da wegkommst....es mag schwer sein aber sicherlich die beste lösung...wenn ihr mit dem so weiter macht werdet ihr eines tages daran kaputt gehen

dein freund mag 100 %ig hinter dir stehen aber es ist und bleibt seine familie und irgendwann wird es ihm auch zu viel sein...er wird da auch seine konsequenzen ziehen und ich kann dir nicht versichern das er sich für dich entscheiden würde...

tut was um die situation endlich zu regeln....was sagt er überhaupt dazu?

wäre ich an deiner stelle wäre ich schon lange wie eine bombe..nein besser atombombe explodiert und hätte denen aber mal was gegeigt....nicht immer alles runterschlucken süße sondern deinen mund aufmachen und zeigen das du eine starke frau bist....mit tränen zeigst du denen nur viel mehr das sie genau das bekommen was sie wollen
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

drecja
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 14:07

Armend hat geschrieben:Wenn man dennen ein Ohr schenkt reissen sie es ab also gar nicht erst grossen wirbel drum machen. Das Positive daran ist du weisst jetzt wie sie ticken !

Vielleicht hat ja der Schwager denn Frauen gesagt, ahhh die nacht war gut ... in dem sinn das er auch mal durfte !!

Eklig weaaaaahhhhhh
och armend!!!!

Fijona
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 14:07

Mein Freund hat seine Mutter "zusammengeschissen", dass die Wände zitterten. Sie hat darauf angefangen zu weinen, der Vater steht in diesem Punkt auf unserer Seite (mag die schwägerin überhaupt nicht). Einer der Brüder spricht nicht mehr mit mir. Er wirft mir vor, dass ich die Familie kaputt mache...es ist eine schlimme situation. Wir probieren jetzt alles möglichst schnell dort weg zu kommen. Wisst ihr, mein Freund war schon immer das schwarze schaf der familie (jetzt noch mehr durch mich) und ich bin mir sicher, dass mein Freund zu mir stehen wird. Das hat er immer gemacht. Aber wir wissen nicht, wie wir wegkommen, mein Geld ist das einzige das im Moment zusammenkommt, und das reicht nicht zum leben (bin noch in ausbildung).

Armend

Mi, 14. Nov 2007, 14:08

drecja hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Wenn man dennen ein Ohr schenkt reissen sie es ab also gar nicht erst grossen wirbel drum machen. Das Positive daran ist du weisst jetzt wie sie ticken !

Eklig weaaaaahhhhhh
och armend!!!!
Was bräääää, hab ich schon wieder was falsches gesagt ??

mamir mos me shkrujt hiq mo ktu ... vallahi po !!

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Nov 2007, 14:08

wo lebst du...schweiz oder deutschland?
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“