Diora
Member
Beiträge: 18
Registriert: So, 09. Sep 2007, 15:42

So, 11. Nov 2007, 17:26

hallo zusammen

hmm, es ist schwierig zu sagen, den heirate ich und den nicht. doch ich wuerde meinen, dass man sich doch einbisschen die situation aussuchen kann. wenn ich z.b. die ganze zeit mit albanern rumhaenge, dann ist die wahrscheinlichkeit gross, dass ich mich in einem albaner verliebe. wenn ich jedoch nur die albaner aus dem kosovo beforzuge, dann liegen dort meine chancen. doch wie viel von euch erwaehnt habe, spielen die gefuehle eine sehr grosse rolle. am richtigen ort, zur richtigen zeit, der richtig ...

zu mir wuerde ein albaner aus diaspora besser passen, er wuerde mich auch besser versehen. dennoch koennte sein, dass ich mich in einem albaner aus dem kosovo verliebe, was nie der fall bis jetzt war. auf jeden fall muesste er mehr oder weniger die gleichen vorstellung vom leben(beruf, familie,glauben usw.)haben. sehr wichtig ist fuer mich, dass derjenige bestimmte charakterzuege hat, wie z.b. ehrlichkeit, entschlossenheit, offenheit und und und aber wie schon einmal erwaehnt, DIE CHEMIE MUSS EINFACH STIMMEN.

Eldina27
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 03. Nov 2007, 17:39

So, 11. Nov 2007, 21:23

Ich bin auch der Meinung, man sollte den Heiraten, den man wirklich von ganzen Herzen liebt.
Ich meine es muß ja schließlich auch passen.

Anissa
Member
Beiträge: 40
Registriert: Do, 01. Nov 2007, 22:25

Mo, 12. Nov 2007, 14:33

Wo die liebe hinfällt :wink:

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Mo, 12. Nov 2007, 18:26

Seid mir jetzt nicht böse, aber ich habe das Gefühl, dass bei albanischen Frauen/Mädchen fällt der Apfel der Liebe eher in einen albanischen Garten.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Diora
Member
Beiträge: 18
Registriert: So, 09. Sep 2007, 15:42

Di, 13. Nov 2007, 19:36

nicky 30: Gleich und Gleich gesellt sich gern :D :D :D

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Mi, 14. Nov 2007, 12:13

Ja, mag sein, aber ich glaube, dass es nicht der Grund ist. Ich kenne ein paar albanische Mädchen, die einen Jungen nicht albanischer Herkunft geliebt haben, aber immer gesagt haben:"Den kann ich nie heiraten, denn mein Vater/Bruder bringt mich um. Ich muss ihn einfach vergessen. Es muss ein Albaner sein, den ich heirate." Ich finde das traurig. Ich kriege immer das Gefühl dann, dass es eher Angst ist, sich in einen Mann anderer Nationalität zu verlieben. Bitte jetzt nicht sauer sein. Ich habe das so geschrieben, wie ICH es empfinde.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Zurück zu „Liebe & Kontakte“