ich möchte nicht behaupten, dass ich anders ticke als andere männer, aber wenn die eigene frau ein kind bekommt bzw. man vater wird und während der schwangerschaft oder sogar bei der geburt im puff sitzt, muss ich ehrlich sagen, dass dies unter der gürtellinie ist und einfach dreckig. das muss wohl eine psychische störung sein oder so... ich mein man setzt ein leben auf die welt und ist bei der geburt im puff? hallo? was für eine beziehung hat man dann zum kind? will man später sagen: "ach, ich kann mich allzu gut an deine geburt erinnern, die eine nutte war damals echt klasse!"
ich hab einen freund von mir mal, als wir noch jünger waren in mazedonien in ein puff gefahren. wir waren zu viert und er hatte ein grosses bedürfnis, also fuhren wir ihn. ich muss sagen, mit einer nutte zu schlafen, ohne abschätzig zu sein, würde mich eckeln. wer weiss welche alten penner da drin waren
also wenn man nicht gerade zum kotzen aussieht, dass solle es meiner meinung nach möglich sein einen sexualpartner im leben zu finden. aber zu bezahlen und mit einer frau zu schlafen würde mein selbstwertgefühl massiv beinträchtigen bzw. würde ich mich fragen bin ich so behindert dass ich keine frau klarmachen kann?
also wenn man sich im ausgang ein bisschen mühe gibt, dann findet man sicher eine partnerin für eine nacht....