Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Träume der Männer

Sa, 27. Okt 2007, 11:15

hej leute.....

hab mich schon oft gefragt was männer eigentlich träumen...

träumen sie genauso wie frauen oder träumen sie von frauen,autos,fußball etc.. hehehehe

frag mich das weil mein freund ständig träumt und immer dabei spricht...

freu mich schon auf eure antworten

lg ich

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: Träume der Männer

Sa, 27. Okt 2007, 12:24

Yvonne16 hat geschrieben:hej leute.....

hab mich schon oft gefragt was männer eigentlich träumen...

träumen sie genauso wie frauen oder träumen sie von frauen,autos,fußball etc.. hehehehe

frag mich das weil mein freund ständig träumt und immer dabei spricht...

freu mich schon auf eure antworten

lg ich
Füg bitte noch *Träume der Albanischen Männer* hinzu, sonst wird der Theard raz faz gelöscht hahah
also ich kann da nciht mitreden da ich keinen Feund habe ! :cry:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4788
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Träume der Männer

Sa, 27. Okt 2007, 12:26

Yvonne16 hat geschrieben: frag mich das weil mein freund ständig träumt und immer dabei spricht...

freu mich schon auf eure antworten

lg ich
musst mal zuhören :D :P

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Sa, 27. Okt 2007, 14:25

hahaha ja mich schreckts immer wieder... also ich höre öft wo er vom krieg träumt oder von frauen :evil: :D

naja also TRÄUME DER ALBANISCHEN MÄNNER

Benutzeravatar
Lucille
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: Mi, 13. Jun 2007, 3:21

Sa, 27. Okt 2007, 15:25

Interssant, leider wirst Du nur sehr wenige finden die das hier so ausplaudern! Meistens ist die Antwort eh ich träume nichts, oder ich habs vergessen! :D
Da mein Mann, leider- entweder Schnarcht- oder blöde vor sich hin grinst kann ich Dir da diesbezüglich nicht weiterhelfen!
mfg Lucille

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Sa, 27. Okt 2007, 20:23

gg - ja meiner schnarcht auch - und wie!!

nein also mein freund redet sehr viel im schlaf und hat leider auch schlimme träume - er träumt meistens vom krieg - und vom tod eines nahe stehenden menschen - da er das miterleben musste.

von frauen - hab ich noch nichts gehört - aber na ja in den träumen *albanischer männer* (scherz) wird das auch vorkommen.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Sa, 27. Okt 2007, 20:27

Hi,


Also mein Mann träumt verschiedene Sachen. Es kommt auch mal vor das er im Schlaf spricht das finde ich dann witzig :D

Und wenn er mal schlecht träumt dann erzählt er mir das auch aber ansonsten nichts aufregendes.

ennak
Member
Beiträge: 64
Registriert: Mo, 17. Sep 2007, 20:49

Sa, 27. Okt 2007, 21:20

Also er erzählt mir ab und an was er träumt sind teilweise einfach wirre sachen durcheinander er sagt das sie oft was mit mir zu tun haben :)

Schnarchen tut er auch wie sonst was auch wenn er noch garnicht richtig schlaft dann blubbert er so komisch.aber wenn man ihn anstößt ist es wieder weg. Und reden im Schlaf tut er auch und wenn ich ihn dann anstoße und er wacht auf redet er erstmal nen paar sätze in albanisch bevor er versteht das ich es ja bin....!

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

So, 28. Okt 2007, 1:07

Ich träume ständig wie ich mit 9 Frauen ehem.... Poker Spiele :D

Benutzeravatar
Sirimaus
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: Do, 09. Aug 2007, 20:09

So, 28. Okt 2007, 11:17

Ich glaub das "Poker spielen" mit Frauen träumt wohl jeder Mann, meiner gehört da auch dazu. :oops: Gestern hat er irgendwas im Schlaf gebrabbelt hab ich aber nicht verstanden war auf Albanisch, was mir wieder zeigt dass ich jetzt echt mal weiter Albansich lernen sollte, damit ich seine Träume verstehe. :lol:
Liebe nennen wir die Bereitschaft für ein tiefes Gefühl ein Leben lang zu sterben

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

So, 28. Okt 2007, 11:56

hahaha echt lustig... :lol:

mein freund redet ja sehr viel und laut wenn er träumt und das kommt eigentlich jede nacht vor...

jedesmal erschreckt er mich und ich kann nicht mehr schlafen ....

vor ein paar tagen war mir dann so langweilig ... da hat er irgendetwas von einer frau geträumt und ich hab mit ihm geredet... hahaha war ganz lustig weil er dachte ich rede im traum mit ihm...

adelina-wien
Member
Beiträge: 52
Registriert: So, 18. Feb 2007, 20:42

So, 28. Okt 2007, 12:48

mein mann schläft wie ein baby am liebsten auf dem bauch und dann deckt der sich auch noch mit der Bettdecke zu,den Kopf auch!,das find ich voll witzig ich hatte früher immer angst davor das er erstickt :D aber nun weiss ich wenn er es so lange überlebt hat schfft ers auch jetzt.Geredet hat er nur ein mal aber ich hab nichts verstanden,ich hab Fernsehen geschaut.Einmal hat er von Kosovo und seiner Familie geträumt und es mir erzählt...Er war selber bei der Uck aber Alpträume hat er nicht deswegen...

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

So, 28. Okt 2007, 13:23

Meiner ist immer der Held in seinen Träumen. Er erzählt mir oft er hat davon geträumt wie er gegen wilde Hunde gekämpft hat oder mit großen Waffen Menschen gerettet hat. Wie er mit seinen Brüder irgendwas ehrenhaftes getan hat um Menschen zu helfen. Ich glaub er schaut zuviel TV. Er macht auch viel Karate im Traum (er schaut sich auch real gern Jacky Chan Filme an).
Bei mir ist es komisch, wenn ich frisch aufwach weiß ich oft noch was ich geträumt hab aber nach einer halben Stunde hab ichs meißtens vergessen. Ich kann mir noch so vornehme es mir zu merken um es jemanden zu erzählen. Ist es dann soweit hab ichs schon vergessen

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

So, 28. Okt 2007, 15:01

träumen sie genauso wie frauen oder träumen sie von frauen,autos,fußball etc.. hehehehe
ich glaube, wenn sie von anderen sachen träumen würden. würden sie überfordert sein...

so ist es am besten...

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

So, 28. Okt 2007, 15:06

Ich träume ständig wie ich mit 9 Frauen ehem.... Poker Spiele
tja, ich glaube, dass wird für immer ein traum bleiben und niemals real sein..

aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben...

gruss siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

So, 28. Okt 2007, 21:01

Mein ex albanischer Freund hat auch viel von Krieg geträumt, oder von seiner Familie in Kosovo, oder auch, dass ich gestorben bin, interessanterweise auch im Krieg. Oder hat mal von Geistern geträumt, von toten Menschen. Von Frauen weiß ich nicht, vielleicht hat er auch geträumt, aber mir nie erzählt. :roll:
Aber Träume kann man ja nicht bestellen. Die kommen ja von alleine.

LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 29. Okt 2007, 11:45

also mein freund regt sich eigentlich gar nicht im schlaf....liegt stumm auf er seite und schnarcht als würde er einen regenwald abholzen :lol:

ab und zu, aber wirklich ganz selten, merkt man dann doch das er entweder schlecht oder von einer frau träumen muss....die töne sprechen für sich ;)

wenn ich dann aber ihn frage ob er schlecht geträumt hat, bekomme ich keine antwort sondern nur die aufforderung das ich ihn, beim nächsten mal wenn ich sowas mitbekomme, wecken soll....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Mo, 29. Okt 2007, 13:25

clari hat geschrieben:
ab und zu, aber wirklich ganz selten, merkt man dann doch das er entweder schlecht oder von einer frau träumen muss....die töne sprechen für sich ;)

wenn ich dann aber ihn frage ob er schlecht geträumt hat, bekomme ich keine antwort sondern nur die aufforderung das ich ihn, beim nächsten mal wenn ich sowas mitbekomme, wecken soll....
warum sollst du ihn wohl wecken??? damit er nicht mehr über sein Doppelleben erzählt :lol: und du sollst ja nichts von wissen.... man typisch ALbaner haben immer 2 frauen aufeinmal :evil: [/u][/i][/b]

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 29. Okt 2007, 13:35

Koby Phoenix hat geschrieben:Ich träume ständig wie ich mit 9 Frauen ehem.... Poker Spiele :D
komisch, ich hab ganz ähnliche träume... :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mo, 29. Okt 2007, 13:40

wenn mich meine frau weckt und was will dann rede ich meistens wirres zeug, da ich denke ich bin immer noch im traum. einaml fragte sie was und ich antwortete "ob die katzen vor der haustür verschwunden sind". dann fängt sie meistens an sich kaputt zu lachen und wenn ich realisiere was für einen schwachsinn ich rauslasse fang ich selber an zu lachen... :lol: so fängt bei uns mancher morgen an, mit lachen... ist doch schön :lol:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“