Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kosovotraene1
Mo, 26. Mär 2007, 5:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: schwanger im Kosovo
Antworten: 31
Zugriffe: 6395

also ich find eigentlich ist es ja wurscht um was es geht. fakt ist: mir ist ebenso nicht bekannt das es in kosova einen mutterpass gibt. ja die frauen gehen da zur vorsorgeuntersuchung, bzw.ultraschalluntersuchung...denk aber nicht das es annähernd so ein genaues ergebnis sein wird wie hier in D. d...
von kosovotraene1
Fr, 23. Mär 2007, 3:05
Forum: Albanische Sprache
Thema: Das erste Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 1559

Fijona hat geschrieben:danke schön Tanja=)) ist lieb von dir...


bitte, immer wieder gerne!


gruß
von kosovotraene1
Do, 22. Mär 2007, 13:12
Forum: Albanische Sprache
Thema: Das erste Mal
Antworten: 7
Zugriffe: 1559

hallo,

hier ist eine interessante seite für albanische vornamen und deren bedeutung:


http://www.kunigunde.ch/albanische.htm

gruß tanja
von kosovotraene1
Mi, 21. Mär 2007, 3:17
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 821605

adem jashari

hallo,

weis jemand von euch woher ich den këngë per adem jashari her bekomme?
hatte das vor jahren mal hier im internet gefunden.dann ging mein pc kaputt und ich hab es im www nie mehr gesehen........

gruß tanja
von kosovotraene1
Di, 20. Mär 2007, 11:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto
Antworten: 20
Zugriffe: 6121

das kann man doch beim diesem publikum nicht übersehen, oder? hab den kampf dieses mal leider nicht sehen können- sonst ist doch aber bei den zuschauern immer ein meer aus roten fahnen angesagt! ich find den luan super- er ist auch super nett, vor allem seine familie, sind die nachbarn meines schwag...
von kosovotraene1
Di, 20. Mär 2007, 3:58
Forum: albanien.ch
Thema: FORUM (war) ZU
Antworten: 17
Zugriffe: 4954

also ich fiond es auch klasse das die webside wieder läuft,

vielen dank!
von kosovotraene1
Di, 20. Mär 2007, 3:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Neue Bleiberechtsreglung vom Innenministerium
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

hallo visarja, das ist so ein zweischneidiges schwert- auf der einen seite denke ich, ja das ist ne längere prüfzeit für ausländer denn sie müssen ja in einem festen arbeitsverhältnis sein und nicht vom sozialamt leben,etc..... denke eben deutsche schmarotzer gibt es schon genug........ auf der ande...
von kosovotraene1
Do, 15. Mär 2007, 12:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Versteckt zusammen
Antworten: 100
Zugriffe: 17464

sag mal wohnst du in der schweiz? das kenn ich von deutschland gar nicht, umgangspflegschaft??? lass dir nicht gefallen und geh zum gericht! mach eine einstweilige verfügung über den betreuten umgang da gefahr besteht das er deine tochter entführt, geh in ein frauenhaus- wenn er heute dein kind mit ...
von kosovotraene1
Do, 15. Mär 2007, 3:19
Forum: Kosova?!
Thema: morina
Antworten: 10
Zugriffe: 3115

hm, kline

ist das nicht in skenderaj?

also ich mien ich war schon mal in kline, bzw bin durchgefahren :D
von kosovotraene1
Di, 13. Mär 2007, 7:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ehrenmord und Blutrache
Antworten: 90
Zugriffe: 22045

hallo, muss jetzt auch meinen senf dazu geben! hab das buch von hanife gashi auch gelesen und bin da etwas zwiegespalten- ich hab anfangs gedacht so ein schwachkopf von mann, wie kann er so etwas seinen kids,frau und sich selbst antun- denn er hat im endeffekt das leben von allen ruiniert....... dan...
von kosovotraene1
Mo, 12. Mär 2007, 0:25
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 282290

das sind wir

hier ist meine homepage:

www.beepworld.de/members35/kosovonusjaclub

gruß tanja
von kosovotraene1
So, 11. Mär 2007, 2:07
Forum: Albanische Sprache
Thema: bitte um übersetzung!!! vielen lieben dank an euch
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Re: bitte um übersetzung!!! vielen lieben dank an euch

si ma ke qefin e dashura ime e pa harruar ,,, -wie gehts meine unvergessene liebe te pershendes nga thellsia e zemres sime-viele grüße aus der tiefe meines herzens pata deshir ne ket leter ti shkruaj disa fjal te embla ,,,, -hatte lust dir einen brief zu schreiben,einige süße wörter ty te kam ma ng...
von kosovotraene1
Sa, 10. Mär 2007, 17:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fragen für Scheinehe
Antworten: 16
Zugriffe: 5579

Re: Fragen für Scheinehe

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine ganz andere Frage. Ich weiss nicht genau wo sie reingehört weil es ja auch was mit Liebe zu tun hat :) Also meine Freundin hat im März im Kosovo 2006 geheiratet und sie haben endlich die Fragen vom KVR erhalten. Meine Freundin wurde in Deutschland befragt in Mü...
von kosovotraene1
Do, 08. Mär 2007, 9:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: frage?
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

bei meinem mann stand auf der unbefristeten arbeitserlaubnis:
nicht für selbstständige arbeit!

im pass steht da nichts.
von kosovotraene1
Mi, 07. Mär 2007, 13:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kleine frage mit großem hintergrund
Antworten: 95
Zugriffe: 16420

Und warum schreibst du ihm dann nicht auf englisch? Tut mir leid, aber irgendwie unglaubwürdig. Außerdem... wozu jetzt plötzlich englisch wenn er doch deutsch kann? ich denke du hast auch etwas mit albanien zu tun sonst wärst du ja nicht hier,oder? wenn ja dann weist du bestimmt auch das der mann e...
von kosovotraene1
Mi, 07. Mär 2007, 2:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kleine frage mit großem hintergrund
Antworten: 95
Zugriffe: 16420

yellowflame hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:@Yellowflame
Und was ist mit der Option, in Italien zu heiraten? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

darüber habe ich auch schon nachgedacht!!! aber ich denke, dass es dann nicht gerade einfacher wird!!!!
@yellowflame

hab dir eine pn geschrieben.

ciao
von kosovotraene1
Di, 06. Mär 2007, 18:17
Forum: Albanische Sprache
Thema: und, ich schon wieder!!!!! :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

habs weiter gegeben an meinen mann, der saß schon ne weile dran :D das hätt ich alleine nicht geschafft.

gruß
von kosovotraene1
Di, 06. Mär 2007, 17:38
Forum: Albanische Sprache
Thema: und, ich schon wieder!!!!! :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

das war sdchwertsarbeit......

Hallo mein Schatz, ich danke dir sehr für deine Worte!!! Jedes mal wenn ich meine Mails abrufe und eine von dir dabei ist, freue ich mich sehr darüber! Egal in welcher Sprache du mir schreibst! Ich habe eine Internetseite gefunden, wo ich deine Mails übersetzen lassen kann. Also schreib mir ruhig d...
von kosovotraene1
Di, 06. Mär 2007, 9:35
Forum: Albanische Sprache
Thema: und, ich schon wieder!!!!! :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2450

tungatjeta zemra ime,

faliminderit shumë per ket email.gjodo hërë kurë esho se ka email,prej teje gëzohem shumë. pa marr parasysh gjermanisht ose shqip. e kam gjet një faqe në internet qe muje mëi perkthy.


HAB KEINE ZEIT MEHR; SPÄTER GEHT ES WEITER:

GRUSS
von kosovotraene1
Di, 06. Mär 2007, 5:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: brauche schon wieder eure hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1945

du bist meine zukunft. @ yellowflame..... das nenn ich doch mal ehrlich :mrgreen: ttztztztztz, dieser kommentar ist doch wohl offtopic,oder? manchmal meine ich hier sind nur enttäuschte seelen! lass sie doch ihre erfahrungen machen! jeder weis doch das es unser staat ist, der die leute in so eine f...

Zur erweiterten Suche