Die Suche ergab 191 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shqip20
Mo, 11. Mai 2015, 14:14
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Shitet Tok ne Mitrovice 10 Ari
Antworten: 2
Zugriffe: 7156

Re: Shitet Tok ne Mitrovice 10 Ari

Ehmm aus welchen Grund nicht Seriös?
Wenn du bedenken hast, dann teil diese doch mit.
Sonst scroll bitte einfach weiter nach unten und rede nicht alles schlecht,
da du sowieso kein Interesse hast.
von shqip20
Fr, 03. Okt 2014, 19:50
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Shitet Tok ne Mitrovice 10 Ari
Antworten: 2
Zugriffe: 7156

Shitet Tok ne Mitrovice 10 Ari

Si keni interes shkrumi pn
von shqip20
Mo, 26. Nov 2012, 17:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten für die Liebe oder Pass?
Antworten: 14
Zugriffe: 2957

Re: Heiraten für die Liebe oder Pass?

Ich vermute mal dass Shqip denkt, dass Albaner/Innen die hier leben und Papiere haben und den Partner aus KS heiraten, in die Gefahr laufen dass man sie nur wegen den Papieren geheiratet hat. Aber so ganz hab ich das auch nicht kapiert wie das gemeint ist... Genau dass Estra. Für mich kommt auch nu...
von shqip20
So, 25. Nov 2012, 14:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten für die Liebe oder Pass?
Antworten: 14
Zugriffe: 2957

Re: Heiraten für die Liebe oder Pass?

djali i vores Das ist ja dass! Kann dass echt nicht verstehen, dass man Heiratet nur wegen Pass und er macht dass noch mit?! ich verstehe nicht ganz wie du das meinst? sie haben eine frau in ks und heiraten eine deutsche / schweizerin usw. oder eine albanerin mit dem jeweiligen pass? Albaner (DT.) ...
von shqip20
So, 25. Nov 2012, 0:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten für die Liebe oder Pass?
Antworten: 14
Zugriffe: 2957

Heiraten für die Liebe oder Pass?

Hatte in der Vergangenheit gesehn dass einige Albaner, mit einer Frau aus KS, geheiratet haben.
Ich muss sagen, dass ich eher dagegen bin, da für mich nur eine Heirat aus Liebe in Frage kommt.
Wie seht Ihr dass?
von shqip20
Mo, 15. Nov 2010, 20:05
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: KS-Pass/Perso verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Eine Kopie seines Reisepass bei der Ausländerbehörde könnte er ja besorgen, dass hat doch noch geklappt :lol:

Weis jemand ob man mit einer Kopie zu einer neuen Reisepass kommt?
von shqip20
Mo, 15. Nov 2010, 19:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: KS-Pass/Perso verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

KS-Pass/Perso verloren

Hallo, habe mal eine Frage, ein bekannter hat sein KS-Perso und Reisepass verloren und muss sie nun wieder beschaffen. Hat jemand erfahrung damit gemacht und wenn ja, welche? Nach Auskunft der Botschaft in Berlin, können die keine neuen Perso bzw. Pass erstellen, wegen der Fingerabdrücke ect. Kann d...
von shqip20
Sa, 05. Jun 2010, 17:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausbürgerung aus der kosovarischen Staatsbürgerschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 17245

Hi,

wurde denn jemand im Jahr 2010 Eingebürgert und wenn ja, mit der KS-StA..

Würde mich Interessieren, da hier in DT. Schleswig-Holstein dass nicht mehr gehen sollte. (gemeint sind Kosovaren)

Meine Schwester muss (angeblich) nehmlich die KS-StA abgeben.
von shqip20
Di, 16. Feb 2010, 0:29
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Botschaft in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Sagt mal ist die Botschaft in Österreich oder Schweiz offen?

Kann man dort hingehen wenn man wass dringendes erledigen muss?
von shqip20
So, 14. Feb 2010, 23:38
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Botschaft in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Weist du denn ob die Botschaft entlich geöffnet hat?

Anfang Jan. 09 hies es die machen Juli/August auf, dann Oktober/November.
:roll:
von shqip20
Do, 17. Dez 2009, 19:19
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausbürgerung aus der kosovarischen Staatsbürgerschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 17245

Da stimmt ich zu, die Sachbearbeitern darf dir nicht zu einer Serbischen Behörde verweisen, sollt die dass trotzdem machen dann würde ich mich entweder an deren Leiter oder an die Höhere Stelle Innenministerium (Länder) wenden. Mich würde interessieren ob dieses Urteil rechtskräftig bzw. wo bearbeit...
von shqip20
So, 13. Dez 2009, 15:52
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jobbsuche über Zeitung in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Erst mal vielen Dank für eure Beiträge,

werde mal mein Glück versuchen.

Vielen Dank nochmal :wink:
von shqip20
Fr, 11. Dez 2009, 23:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Jobbsuche über Zeitung in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Jobbsuche über Zeitung in der Schweiz

Hallo, hab mal ne frage, habe meine Kfm. Ausbildung erfg. Absolviert und bin jetzt auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Ich denk auch darüber nach von dt. auszuwandern, um evt. eine Stelle in der Schweiz zu finden. Kennt Ihr vielleicht Schweizer Zeitschriften? Basel/Züricht/Winterthur/Bern Wo Stel...
von shqip20
Sa, 05. Dez 2009, 23:56
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 113119

Das Volk hat gesprochen. Das hat aber, wie es scheint, viele Sprachen. Im 2 WK wurden Millionen von Menschen umgebracht. Wie wir jetzt wissen, war das moralisch falsch. Ich finde die direkte Demokratie, die in der Schweiz angewendet wird, sollte abgeschafft werden. Das Volk ist einfach zu leicht zu...
von shqip20
Do, 03. Dez 2009, 15:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 113119

Dieser Volksentscheid war vom Anfang an Verfassungswidrig! Ich kenne zwar die Verfassung von Schweiz nicht, jedoch weiß ich dass die Ch. Verfassung auch im einklang mit Menschenrechte zu tun haben muss. Und wenn es nicht anders ist, so ist alleine der Volksentscheind Verfassungswidierg und ich meine...
von shqip20
Di, 03. Nov 2009, 16:44
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Rebel a.k.a. Unikkatil?
Antworten: 100
Zugriffe: 30594

Meinst du ob er Leute umbringt?
Willst du dass wissen? Also ich nicht!

Und vorallem jeder Rapper macht ein auf Tupac.
von shqip20
Mo, 26. Okt 2009, 18:26
Forum: Musik
Thema: Was haltet ihr von Rebel a.k.a. Unikkatil?
Antworten: 100
Zugriffe: 30594

Sein Diss (hyeni) ist echt der hit, es gibt kaum bessere.

Weis jemand ob es eine 1zu1 übersetzung gibt (aus Deutsche)
von shqip20
Di, 28. Apr 2009, 11:43
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Botschaft in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Habe ebend mit einen Beamten dort gesprochen und der Sagte mir
dass die immer noch beim Organisieren sind und daher erst Ende Juni Anfang Juli anfangen Anträge zu bearbeiten.

:roll: Bis dahin Kaffee trinken....... al la Innenministrerium PR.....
von shqip20
Sa, 25. Apr 2009, 0:24
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Botschaft in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

A-Katana hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder net, ein sehr guter Freund meines Vaters arbeit dort :wink:
Unser Kontaktmann :lol: kleiner Joke

weist du wann die mit der Arbeit anfangen, also wann die Anträge annehmen und bearbeiten? Achja herscht Terminpflicht?
von shqip20
Sa, 25. Apr 2009, 0:21
Forum: Kosova?!
Thema: Kosovo Botschaft in Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 22331

Ich habe ein einziges mal jemand rangekriegt und der sagte mir dass die Pässe erst ab Mai beantragtbar wären. Seit Tagen versuche ich dort anzurufen und ein Termin zu machen. Hi, wenn du in Berlin wohnst, würde ich persönlich vorbei fahren. Ja, ist immer besser, jedoch wohne ich ca. 6 Std. (Bahn) v...

Zur erweiterten Suche