Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hardy
Fr, 08. Nov 2019, 17:01
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Stadtentwicklung Tirana
Antworten: 305
Zugriffe: 59411

Re: Stadtentwicklung Tirana

Als ich vor Ort war wurde noch kräftig gebaut, und ich muss sagen, es sieht schon sehr eigenwillig aus. Von außen in jedem Fall (ich bin einmal rundherumgeradelt), und alles, was ich von innen gesehen habe auch. Diese VIP-Haupttribüne wird vermutlich sehr viel von der Atmosphäre nehmen, das ist an v...
von Hardy
Di, 10. Sep 2019, 18:45
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fußball in Albanien
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Fußball in Albanien

Inzwischen bin ich in Shkodra eingetroffen und immer noch sehr angetan von Land und vor allem Leuten. Selbst die ersten albanischen Wörter gehen inzwischen stotterfrei über die Lippen, wobei ich vermutlich der einzige bin, der Mirupafshim oder Faleminderit komplett ausspricht. Die bevorzugte Wahl de...
von Hardy
Di, 03. Sep 2019, 8:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fußball in Albanien
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Fußball in Albanien

Hallo Lars danke für Deine Rückmeldung und Deinen Support. Zum Verband habe ich schon versucht, Kontakt zu bekommen, bislang vergeblich. Geht vor Ort vermutlich einfacher. Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, habe mir einen kleinen Text mit meinem Anliegen auf Albanisch übersetzen lassen, so dass ...
von Hardy
Di, 03. Sep 2019, 8:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fußball in Albanien
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Re: Fußball in Albanien

Hallo Gjergj danke für Deine Rückmeldung und den Kontakt. Gerne halte ich Euch im Forum auf dem Laufenden, ich blogge ja ohnehin ( https://hardygruene.wordpress.com/ ). Und auf Facebook kommen immer mal wieder kurze Eindrücke von unterwegs ( https://www.facebook.com/thehardycyclist/ ). Wäre klasse, ...
von Hardy
Mo, 02. Sep 2019, 14:00
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fußball in Albanien
Antworten: 10
Zugriffe: 767

Fußball in Albanien

Hallo! ich bin ein freiberuflicher Journalist aus Deutschland mit dem Fokus auf Fußball und Radreisen. Ich werde diesen Donnerstag nach Tirana fliegen und von dort einen Monat lang mit dem Fahrrad herumfahren. Dabei will ich mich vom lokalen Fußball leiten lassen und versuchen, in möglichst vielen S...

Zur erweiterten Suche