Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Petraluna
Fr, 30. Aug 2019, 15:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mobilfunk und Netze in Albanien
Antworten: 31
Zugriffe: 15573

Re: Mobilfunk und Netze in Albanien

Hallo zusammen, jetzt sind wir in Sarande und haben heute bei Vodafone 20 GB für 1500 Lek gekauft. Dabei sind auch 10 Min. internationale Gespräche und natürliche Nationale plus SMS.
Danke für die Hilfe
von Petraluna
Di, 20. Aug 2019, 10:23
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Hilferuf aus Albanien, gestrandet mit Mitsubishi L200
Antworten: 10
Zugriffe: 1920

Re: Hilferuf aus Albanien, gestrandet mit Mitsubishi L200

Hallo Dennis,
blöde Situation!
Hast du einen Auslandsschutzbrief? (ADAC, ACE oder direkt bei deiner Versicherung)
Dann ruf mal bei denen an. Das wäre der effektivste Weg.

Liebe Grüße, Petraluna
von Petraluna
So, 18. Aug 2019, 13:49
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Straßen entlang der Küste

Auch dir Martin, danke für die Info.
Petraluna
von Petraluna
Sa, 17. Aug 2019, 18:15
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Straßen entlang der Küste

Falls ihr in Kallikratia einen Kaffee trinken wollt, meldet euch. LG Petraluna
von Petraluna
Sa, 17. Aug 2019, 16:26
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Straßen entlang der Küste

Wir fahren am 27.8. von Chalkidiki nach Ioannina zur Vikosschlucht und dann weiter. Bin total gespannt mal wieder in ein ganz fremdes Land zu fahren.
Den Campingplatz hatte ich auch abgespeichert.
Petraluna
von Petraluna
Sa, 17. Aug 2019, 15:29
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Straßen entlang der Küste

Super.
Dann hake ich die Info mal ab unter: keine Ahnung haben, aber Leuten Angst machen.
Petraluna
von Petraluna
Sa, 17. Aug 2019, 15:16
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Re: Straßen entlang der Küste

Vielen Dank für die Hinweise und viele Grüße von Chalkidiki nach Pilion. Unser Wohnwagen ist nur 2,0 m schmal nur knapp 6 m lang. Und wir haben 14 Tage Zeit uns langsam nach Kroatien zu bewegen. Ich habe mir jetzt nochmal besonders die engen Kehren auf streetview angeschaut. Das sollte ohne Probleme...
von Petraluna
Sa, 17. Aug 2019, 10:27
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mobilfunk und Netze in Albanien
Antworten: 31
Zugriffe: 15573

Re: Mobilfunk und Netze in Albanien

Vielen Dank, die Shops habe ich mir sofort abgespeichert.
Petraluna
von Petraluna
Fr, 16. Aug 2019, 20:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mobilfunk und Netze in Albanien
Antworten: 31
Zugriffe: 15573

Re: Mobilfunk und Netze in Albanien

Vielen Dank für die Info. Die erste Station soll Sarande sein. Da werde ich dann mal auf die Suche gehen.
Petraluna
von Petraluna
Fr, 16. Aug 2019, 18:56
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Straßen entlang der Küste
Antworten: 13
Zugriffe: 2233

Straßen entlang der Küste

Und noch ein zweites Thema. Wir fahren mit Wohnwagen von Ioannina über Kakavija nach Saranda und möchten uns dann an der Küste nach Norden bewegen. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten würden wir mit dem PKW solo machen. Jetzt haben uns andere Reisende erzählt, man könnte auf keinen Fall die Küstenstr...
von Petraluna
Fr, 16. Aug 2019, 18:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Mobilfunk und Netze in Albanien
Antworten: 31
Zugriffe: 15573

Mobiles Internet

Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich vorstellen. Wir sind zwei x 60+ und mit Wohnwagen unterwegs. Im September werden wir von Griechenland nach Albanien einreisen und uns dann langsam nach Norden bewegen. Ist es möglich/notwendig eine albanische SIM-karte zu kaufen? Gibt es auf den Campingplätzen...

Zur erweiterten Suche