Der erste Eindruck vom Trailer: Ein miserabel gespielter Film, da bring ja sogar ich mehr Schauspieltalent mit...
Und die Story ist ja auch billig hoch drei. Ein 15jähriger hat ein Snipergewehr und schießt damit auf eine junges, in keinster Weise albanisch ausschauendes blondes Mädchen, der KFOR Soldat rettet sie, wird dabei angeschossen, stellt später den Teenieschützen, klärt ihn auch, versöhnt ihn mit der Angeschossenen, fängt eine Liasion mit dem albanischen Mädl an, der Freund schiebt auch ne Nummer mit ihr, sie streiten sich, und am Schluß will irgendein Albaner das Mädchen killen weil sie es (ich nehm an deswegen, hab mir nur den Trailer angeschaut, nicht den Inhalt durchgelesen) mit den Typen gemacht hat...
Ich nehm an dass dann am Ende des Filmes der Soldat und die junge Dame zusammen kommen und bis an ihr Lebensende glücklich und harmonisch zusammen leben werden...
Wow, einfallsreich, fehlt nur noch das die Ninja Turtles am Schluss auftreten und den gesamten Konflikt im Alleingang klären, das wär ja dann ein vollkommenes Happy End...

"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson