Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 8:58

albanish styler

Mo, 18. Jun 2007, 17:39

heyyyyyyy leute,

also da hätt ich mal so ne frage ge, wie schaut so ein albanish styler aus weil ich stell mir dadrunter dieser lederjakce usw oder turkey styler vor

also wie schaut ein albo styler aus??

peace

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Re: albanish styler

Mo, 18. Jun 2007, 18:44

gv hat geschrieben:heyyyyyyy leute,

also da hätt ich mal so ne frage ge, wie schaut so ein albanish styler aus weil ich stell mir dadrunter dieser lederjakce usw oder turkey styler vor

also wie schaut ein albo styler aus??

peace

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

oookuukuuuu breeehhhh

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4783
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 18. Jun 2007, 19:09

spe kuptoj allahile cka ko :D

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Mo, 18. Jun 2007, 20:59

ich glaube sie will wissen was so der typische modestyle der albaner ist....... :?: :?: :?:

hahahah aber was man dazu sagen kann verstehe ich auch net.......

hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 20. Jun 2007, 9:19

Also ich würde mal sagen eagl was ein Albanischer Styler trägt, etwas von seinen Kleidern muss gefälscht sein sonst ist es kein Albanischer Styler :)

Addidas, Dolce Albana, Riplay, Hugo Boos, Nika

Lederjacken sind Out und Albaner tragen keine Mode die Out ist !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 20. Jun 2007, 9:27

also ich finde es so traurig wie ihr redet... ihr sprecht über albanische styler und vergesst dass, was einen ausmacht:

die gezupften augenbrauen und die FoKuHila Frisur... :lol:

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 20. Jun 2007, 9:38

Alba Styler = Goldkette mit fetten Adler :lol:
was er sonst noch an hat ist unwichtig :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 20. Jun 2007, 9:43

also ich würd mir auch gern ne kette mit adler kaufen.. nur weiss ich nicht wo... aber in silber... weiss jemand zufällig wo man so ne kette bekommt? ne normale, keine fette...

der albo-style hat noch einen BMW, Audi (ok ich gebs zu, hab ich auch), Mercedes, oder Golf 1 bis 5...

der vater fährt meistens opel vectra..

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 20. Jun 2007, 10:53

@ (AL) OVE

also inHamburg hab ich einen laden mal entdeckt
da haben die auch Adler verkauft und zwar sehr schöne.....

aber in der schweiz hab ich sowas noch nicht endeckt meine verwandten dort auch nicht
:wink:
ansonsten holst du dir einfach von drüben :lol: :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 20. Jun 2007, 11:05

ja, sind ja bald ferine.. für mich!!

bist du aus tetova?

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: albanish styler

Mi, 20. Jun 2007, 11:05

gv hat geschrieben:also wie schaut ein albo styler aus??
:arrow:
Bild

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 20. Jun 2007, 11:17

:lol: :lol: :lol:

da sag ich nur: G-UNIT in the house...

da kann fifty und co. gleich einpacken... ich weiss jetzt auch warum die hiphopper duraks haben... wegen shamija... von den frauen...

8) 8) 8)

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Re: albanish styler

Mi, 20. Jun 2007, 11:20

Longitudinal hat geschrieben:
gv hat geschrieben:also wie schaut ein albo styler aus??
:arrow:
Bild



:lol:
oder so

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 20. Jun 2007, 11:24

(AL)OVE hat geschrieben:ja, sind ja bald ferine.. für mich!!

bist du aus tetova?
Ja kann man so sagen
aber meine Eltern sind beide aus Kosove

also mit einem Bein in Kosove mit dem anderen in Tetove

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 20. Jun 2007, 11:33

Da hät ich noch einen witz zu dem bild.

Als der Russische President mit dem helikopter über albanien und kosovo flog sagte er: also wenn die schon so viele köche haben, gott weiss wieviel soldaten sie haben !

:)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 20. Jun 2007, 12:08

(AL)OVE hat geschrieben:also ich finde es so traurig wie ihr redet... ihr sprecht über albanische styler und vergesst dass, was einen ausmacht:

die gezupften augenbrauen und die FoKuHila Frisur... :lol:
VoKuHiLa-OliBa - wenn schon, denn schon. Auch obligatorisch: eng anliegende, transparente Shirts und 2 Zentner Goldschmuck :wink: :D

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 20. Jun 2007, 14:11

VoKuHiLa stimmt (VorneKurzHintenLang; Gott schaut das sch.... aus, ich denk mir immer: Das schaut doch so schecht aus, das ist ja nicht einmal mehr eine Geschmackssache oder eine Frage des Stils, das müssen die doch auch sehn... :roll: )
Was soll aber OliBa bedeuten?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Mi, 20. Jun 2007, 14:15

ich hab mich verschrieben mit vokuhila... sorry...

OliBa? keine ahnung, hab ich vorher auch überlegt... vielleicht oberlippenbart? :shock:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Mi, 20. Jun 2007, 14:16

Armend hat geschrieben:Da hät ich noch einen witz zu dem bild.

Als der Russische President mit dem helikopter über albanien und kosovo flog sagte er: also wenn die schon so viele köche haben, gott weiss wieviel soldaten sie haben !

:)
:D :D :D (-: :chef:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Mi, 20. Jun 2007, 14:24

OliBa=Oberlippen-Bart :wink: :D

Immer dieser lästige Aküfi (Abkürzungsfimmel) :D

Zurück zu „Nordmazedonien?!“