shalani1969
New Member
New Member

Mitfahrgelegenheit gesucht !!!

Mi, 04. Apr 2007, 7:42

Hallo,
ich suche jemand, der bereit wäre mich und meine 2 Kinder mit nach Prishtina zu nehmen.
Meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich vor ca. 6Wochen gestorben.. jetzt ist mein Schwager , gerade mal 20 allein. Möchte ihm helfen , etwas auf andere Gedanken zu kommen. Er hat mit seiner Mama sein Auto geputzt, etwas Spaß gemacht, und fünf Minuten später hat er sie tod in der Küche aufgefunden. Es war für alle ein schock. Ich möchte auch mit dem Besuch verbinden , mich von meiner Schwiegermutter am Grab zu verabschieden und ihr meine letzte Ehre erweisen.Das ist mir sehr , sehr wichtig.Sie fehlt mir so sehr!! :cry: Ich bin sehr traurig.. denn sie konnte nicht mal das kleinste Enkelkind kennen lernen.Mein Schwager ist unendlich traurig, weil wir gesagt haben dass wir aus finanziellen Gründen nicht kommen können. Jetzt habe ich gedacht ich versuch es mal auf diesem Weg.
Danke

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Apr 2007, 21:23

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber versuch es doch mit Eurolines...lieber mit dem Bus fahren als zuhause bleiben:-)

Hin und Rückfahrt ab Dortmund 150€ pro Person

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 09. Apr 2007, 21:26

Und dein Mann war auch nicht bei der Beerdigung und fährt jetzt auch nicht mit? :shock:

shalani1969
New Member
New Member

Di, 10. Apr 2007, 7:17

Darleen17 hat geschrieben:Und dein Mann war auch nicht bei der Beerdigung und fährt jetzt auch nicht mit? :shock:
Hallo.. doch , mein Mann war auf der Beerdigung! Er hat Gott sei Dank einen Freund gehabt , der ihm Geld für das Ticket gab! Er hatte innerhalb von 2 Stunden sein Ticket.. und ist gleich los! Das war echt heftig.. ich kann dir sagen.. wir waren echt total fertig, musst aber gleichzeitig nen klaren Kopf haben , um alles schnellstmöglich hin zu bekommen.. du wirst selbst wissen , dass es bei den Moslems üblich ist innerhalb von glaub ich 24 Stunden zu beerdigen!
Lg Carmen

Zurück zu „Kosova: Reisen“