Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 31. Okt 2006, 19:37

Da hast du Recht, wer braucht schon Deutsch, wenn er in Deutschland lebt und spanisch spricht, gell? :roll:

Aber deine "Muttersprache" kannst du ja auch nicht, du stolzer Albaner. Dafür aber arabisch und russisch?

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 20:18

russisch muss ich kennen weil ich habe russische geldgeber auch spania habe ich deutsche habe ich erst nur 1 ish suche ein albaner der mir hilft und eng mit mir arbeitet

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Di, 31. Okt 2006, 21:46

Ganz ehrlich: Verarscht du uns oder inszenierst du das alles hier um dich selber besser zu fühlen und um dir "wichtiger" vorzukommen?

Und bitte, zur Abwechslung einmal eine ehrliche Antwort.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 22:26

I take the piss out of nobody what you think who to her are small children why you write here in it it it comes only mist out rings with me work know like I honestly one is must not pay attention like one writes one must know the person write where differently, however, here not I find only silly remark you can save please you do not write here any more only who writes interest has him business-flat then I am able to to send who shows interest, however, no silly remark

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 31. Okt 2006, 23:24

Also auf englisch würd ich es dir auch nicht empfehlen... versteht man genauso wenig wie dein deutsch. Versuchs doch mit arabisch, kannst du bestimmt besser.


:lol:

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Labinot

Di, 31. Okt 2006, 23:33

lern mahl du englisch dein englisch ist von der schule hahahahah kinder garten englisch ist deiner

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Labinot

Di, 31. Okt 2006, 23:55

Labinot hat geschrieben:lern mahl du englisch dein englisch ist von der schule hahahahah kinder garten englisch ist deiner
Wie süss :lol: Irgendwie bedienst du doch immer wieder das Klischee. :lol:

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Mi, 01. Nov 2006, 0:06

ich werde nicht mehr schreiben darle bist du albanerin oder was bist du

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 01. Nov 2006, 0:17

Das fällt dir doch schwer, hier nicht mehr zu schreiben.

Nein, bin ich nicht, weisst du doch, du hast mir doch unter kaufen-anbieten doch schon Pn´s geschickt, schon vergessen? :lol:

Labinot
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo, 30. Okt 2006, 12:03

Mi, 01. Nov 2006, 0:31

ich doch nicht ich würde es nie an tuchen was denkt ihr von mir ich bitte euch können diese augen lügen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Mi, 01. Nov 2006, 13:04

Labi vergiss dein BizznesPlan, der ist scheizze, da geht nix und vorallem du kannst kein Deutsch und bist verrückt, ich glaube kaum dass du Investoren finden wirst...


Aber ich mach dir ein Angebot...


Du kauft bei mir 1 kilo, verkaufen kannst du mit einer Gewinnchance von bis zu 300%.

Bis 10 Kilo liegt der Preis bei 4.500
AB 10 Kilo liegt der Preis bei 3.500 und das ist fast geschenkt, bei diesem Preis wenn du den Direktverkaf selbst machst liegt der Gewinn bei 300%.

Der Vertrag sieht folgendermassen aus:

Da du bisschen verückt bist, musst du bei Warenliefrung Bar bezahlen, sollte bei der èbergabe des geldes komplikationen entstehen so werden die Anwälte Burim, Agron und Besnik hinzugefügt.

Sollte am geld irgendwas faul sein so werden dich meine 3 Anwälte kontaktieren.

Wenn sonstige Probleme auftauchen=> meine 3 Anwält kommen

Bizznesplan:

Beim selbstsändingen Direktverkauf: 3.5 kaufen 10.0 verkaufen, Gewinn 6.5, der Verkauf muss innerhalb eines Monats beendet sein weil die Ware ab einem Monat "kaputt" geht.


Durch viele gute Kontakte und gute Infos hab eich eine statistik erstellt die die Nachfrage klar wiederlegt, seit 2003 ist die Nachfrage um 120% gestiegen während der Bedarf um 85% sank, durch die innepolitischen Probleme/unruhen in der Schweiz ist der Handel zu einem grossen Teil geschwächt worden, und das ist unsere Chance.

Vienna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 975
Registriert: So, 16. Apr 2006, 0:27

Mi, 01. Nov 2006, 14:56

Ich liebe diesen Thread, er wird wohl in die Hall of Fame von albanien.ch eingehen. Ein ziemlich verrückter Möchtegern Geschäftsmann, der es mit Zimtkapseln, Damendessous und einem neuen ebay versucht, der keine einzige Sprache wirklich beherscht (dazu gehören Deutsch und deiner Aussage nach Albanisch. Englisch kannst du gar nicht, also zählt das gar nicht dazu -> oder ist mein Englisch auch Kindergartenenglisch und nur Labi, als einziger Mensch dieses Universums, spricht das "wahre Englisch" :lol: :lol: )

Dazu noch etliche Versuche der anderen ihn zur Vernunft zu bringen die mit entweder mir "kindergarten,blabla" oder einem der phänomenalsten Englischpostings die ich je gelesen hab.
Ich hab wirklich richtig laut aufgelacht als ich vorgestellt hab wie sich Labi denkt:" Denen zeig ichs jetzt mit meinem Englisch" und danach so ein unverständliches Geschwafel rauskommt. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab mich immer noch nicht beruhigt :lol: :lol:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Mi, 01. Nov 2006, 15:42

Vienna hat geschrieben:Ich liebe diesen Thread, er wird wohl in die Hall of Fame von albanien.ch eingehen. Ein ziemlich verrückter Möchtegern Geschäftsmann, der es mit Zimtkapseln, Damendessous und einem neuen ebay versucht, der keine einzige Sprache wirklich beherscht (dazu gehören Deutsch und deiner Aussage nach Albanisch. Englisch kannst du gar nicht, also zählt das gar nicht dazu -> oder ist mein Englisch auch Kindergartenenglisch und nur Labi, als einziger Mensch dieses Universums, spricht das "wahre Englisch" :lol: :lol: )

Dazu noch etliche Versuche der anderen ihn zur Vernunft zu bringen die mit entweder mir "kindergarten,blabla" oder einem der phänomenalsten Englischpostings die ich je gelesen hab.
Ich hab wirklich richtig laut aufgelacht als ich vorgestellt hab wie sich Labi denkt:" Denen zeig ichs jetzt mit meinem Englisch" und danach so ein unverständliches Geschwafel rauskommt. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hab mich immer noch nicht beruhigt :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Longitudinal am Fr, 23. Mär 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Labinot Citaku
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 05. Nov 2006, 21:03

So, 05. Nov 2006, 21:25

Ich habe gedacht das ihr das normal auf fachst aber ihr könnt nur dumme Bemerkung schreiben ich habe mein Investoren gefunden die Albaner machen anderer fertig die wollen nicht sechsen wen ein Albaner was erreichen will man könnte anders auf fassen nicht so ich finde nur schade von euch alle ich hoffe das ihr was draus gelernt habt
Ich danke euch alle alles Gute für euch

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 05. Nov 2006, 21:43

Du bist echt hartnäckig, dich immer wieder mit neuem Namen hier anzumelden. Kannst wohl nicht ohne uns, was?

Labinot Citaku
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 05. Nov 2006, 21:03

So, 05. Nov 2006, 22:04

ich komme immer rein

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 05. Nov 2006, 22:12

Jepp, bist ja auch ein ganz Cleverer. Bist aber auch genauso schnell wieder raus. :lol:

Labinot Citaku
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 05. Nov 2006, 21:03

So, 05. Nov 2006, 22:15

na und die werden dan 8000 email blockieren

Benutzeravatar
altruisti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 0:36

So, 05. Nov 2006, 22:29

Ich verstehe nicht weshalb wenn du schön 5 milionen hast immernoch da bist.??!!!!! Solche Dubiose Geschäfte kannst du eher in Arabien machen, den in Egypt sind die Pyramiden oder hast du es vergessen...

Übrigens viel Erfolg und versuchst du nicht zufällig nach Albanien solche Ideen zu inizieren denn sie wissen wie Schmerzhaft kann das sein...?
Viel Glück...!
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

So, 05. Nov 2006, 22:35

Labinot Citaku hat geschrieben:ich komme immer rein
wo du immer wieder mit bis jetzt mindesten 3 user namen reingekommen bist,hast du unter anderem, auch dann dieses hier gelesen???

hier --> : http://www.albanien.ch/forum/phpbb/prof ... e=register

albanien.ch Forum - Einverständniserklärung

.............. Du erklärst, dass du nicht bereits unter einem anderen Namen registriert bist.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.


gruss
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“