hasan hat geschrieben:Hallo Besimi ,
danke für dein info ich fühle mich etwas erleichtet ,
aber wie ist den wenn man doppelte Staatsangehörigkeit hat , und der Serbische pass ist ja abgelaufen , verlängern wurde wahrscheinlich nicht so schnell funktionieren , da ich umgzogen bin in einen anderen bundesland , da musste ich erst mal zur konsul fahren die wurden dann die akte von meinen alten konsul holen und das wurde nicht so schnell gehen , die frage ist auch wurden die es verlängern weil sie dann wissen das ich einen Deutschen pass habe ?
Gibt es probleme wenn ich nur den D - Pass vorläge , die wurden eh wissen das ich aus dem kosovo kommen durch den name und geburtsort da ich in PRISTINA geboren bin .
Ich habe nur angst weil ich mit meine Frau und kinder reisen will , und mochte das risiko nicht eingehen !!!
Hallo Hasan du musst keine angst haben du kannst nur den deutschen pass an der grenze zeigen,den serbischen brauchst du nicht,also musst du ihn auch nicht verlängeren lassen den kannst jetzt weg werfen (1 ist nicht mehr gültig,2 warum nur geld ausgeben,die beamten werden dich sowieso nichts fragen die schlimmen zeiten sind gott sei dank vorbei

Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!