woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Mo, 31. Jul 2006, 23:55

Na wenn Du aus Radusha bist,dann erzähl doch mal wie es dort ist.Mich interessiert einfach alles aus Radusha.Freue mich über alles,besonders über Fotos :lol:

Stoma
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 29. Jul 2006, 18:20

Di, 01. Aug 2006, 16:32

Ja, was willst du konkret wissen. Radusha ist ein kleines Dorf, hat ein Paar Kafiqe und ein Restorant am Bach, wo man Fisch essen kann, hat 2 Schwimmbecken die nur die Männer gebrauchen können, hat keine Medizinische Versorgung, Jungs sind eklig, Männer hinterhältig und die Mädchen sind auf dem guten Wege Schlampen zu werden. Bilder habe ich, aber wie gesagt ist Radusha von aussen nur vom Männern bewohnt, konnte keine Machen, nur im Dorf im Haus von der Familie, aber die sind nicht für den Chat. Ach ja, Radusha ist BDI :)

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Fr, 04. Aug 2006, 0:15

Hallo Stoma, wie Radusa ist von aussen nur von Männern bewohnt ???
Es gibt keine Frauen oder Mädchen zu sehen ?? Man kann doch auch Fotos im Dorf machen z.B. im Restaurant oder ??? Darf ich fragen ob Du in Deutschland lebst oder in Makedonien ?

jessimaus
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 9:44

So, 13. Aug 2006, 18:09

Also ich war vor 2 Wochen mit meinen Mann in Radusha und es war wunderschön
Qoni te dua shum

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

So, 13. Aug 2006, 22:47

jessimaus hat geschrieben:Also ich war vor 2 Wochen mit meinen Mann in Radusha und es war wunderschön
Hallo,freut mich das zu hören :) ,sag mal bitte stimmst du Stoma zu mit seiner Aussage oder wie hast du es erlebt,würde mich wirklich sehr interressieren :?:

jessimaus
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 9:44

Mo, 14. Aug 2006, 17:04

Also ich stimme nur teils zu man sieht zwar auch mädchen da rum laufen aber die meisten müssen halt zu hause bleiben und mit ihrer mutter den haushalt schmeißen die bekommen eigentlich kaum was vom leben mit !!! Ab 20 uhr siehst du nur die Männer durch die Gegend ziehen wobei ich mir sehr merkwürdig vorkam so als deutsche abens wegzugehn mit mein mann und keine einzige Frau weit und breit so könnte ich nicht leben !!! :(
Qoni te dua shum

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

und wie gefällt dir radusha?

Mo, 14. Aug 2006, 17:16

@jessimaus.

hi
bist du aus deutschland? warst du zum erstenmal in radusha?was habt ihr alles dort gemacht?

ich war auch da und habe eine hochzeit mitangesehen! erzähl mal?

hast du auch noch was anderes gesehen ausser das dorf.andere dörfer usw?

tung
anjessa

jessimaus
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 9:44

Di, 15. Aug 2006, 14:03

Hey ich bin aus Deutschland da kann man nicht viel machen in radusha essen gehen und heiraten
Qoni te dua shum

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

wie lang?

Mi, 16. Aug 2006, 12:36

warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Re: wie lang?

Do, 17. Aug 2006, 0:00

anjessa hat geschrieben:warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa
Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

Re: wie lang?

Do, 17. Aug 2006, 9:40

woman64 hat geschrieben:
anjessa hat geschrieben:warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa
Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???
weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)
wenn ich urlaub mache dann gehe ich nach struga.

in meinem dorf würde ich auch sagen das ist nicht der ort um urlaub zu machen

tung

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Re: wie lang?

Do, 17. Aug 2006, 19:05

anjessa hat geschrieben:
woman64 hat geschrieben:
anjessa hat geschrieben:warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa
Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???
weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)
wenn ich urlaub mache dann gehe ich nach struga.

in meinem dorf würde ich auch sagen das ist nicht der ort um urlaub zu machen

tung

Darf man nicht in seinem Heimatdorf Urlaub machen ?? :cry:
Die Familie besuchen ??? oder vielleicht die Familie kennenlernen ???
Man muss doch nicht ,aber man kann. Wohin mein Mann geht,gehe ich auch. :wink:
An anjessa ,wie oft warst du schon in Radusha wenn ich fragen darf ???

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

Re: wie lang?

Do, 17. Aug 2006, 19:20

woman64 hat geschrieben:
anjessa hat geschrieben:
woman64 hat geschrieben:
anjessa hat geschrieben:warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa
Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie hier???
weil ich radusha kenne und der meinung bin das man da keinen urlaub machen kann!!!!!!!da lag mir die frage auf der zunge:-)
wenn ich urlaub mache dann gehe ich nach struga.

in meinem dorf würde ich auch sagen das ist nicht der ort um urlaub zu machen

tung

************************************************************

Darf man nicht in seinem Heimatdorf Urlaub machen ?? :cry:
Die Familie besuchen ??? oder vielleicht die Familie kennenlernen ???
Man muss doch nicht ,aber man kann. Wohin mein Mann geht,gehe ich auch. :wink:
An anjessa ,wie oft warst du schon in Radusha wenn ich fragen darf ???
*************************************************************

An Woman 64

OFT GENUG
Da Verwandschaft dort lebt. Geschwister meiner Schwiegermutter:-)
Und wir haben dort Freunde leben.

wieso fragst du?

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Do, 17. Aug 2006, 20:31

Ich frage weil du so tust als ob Radusha das letzte wäre.Ich war sehr oft in Radusha allerdings vor 20 Jahren,wo es noch keine Cafes und Restaurants dort gab und trotzdem fand ich es schön,ich konnte mich wirklich erholen dort,kein Stress und wenn wir wollten sind wir noch Shkup gefahren.Ich habe dort viel erlebt und möchte diese Zeit nicht missen.Weil ich zur Zeit leider keine Chance habe nach Radusha zu fahren, möchte ich etwas über Radusha erfahren.Hat denn niemand Fotos von dort ??
Liebe Grüße an alle

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

mir gefällt es

Do, 17. Aug 2006, 20:48

nicht.

es muß mir ja nicht alles gefallen.radusha ist nicht das letzte,nur es gefällt mir rein persönlich nicht da!

tung tung
anjessa

jessimaus
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 9:44

Sa, 19. Aug 2006, 18:06

Also um mal alle unklarheiten aus dem weg zu schaffen ich war mit meinen mann 5 tage in radusha um ihn zu heiraten und er wartet jetzt auf ein visum um nach deutschland zu kommen........ :D
Qoni te dua shum

anjessa
Member
Beiträge: 34
Registriert: So, 09. Okt 2005, 13:18

herzlichen glückwunsch

Sa, 19. Aug 2006, 18:29

zur hochzeit.

wünsche dir alles gute .

hoffe das dein mann schnell sein visa bekommt!

tung

anjessa

jessimaus
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 17. Jul 2006, 9:44

So, 20. Aug 2006, 12:18

Dankschön (=
Ich hoffe das natürlich auch aber wer weiss wie lange das mit dem Visum dauert wenn es mir zu lang wird kauf ich ein Ticket und fliege zu ihm zurück nach Radusha achja so ist das nunmal mit der Liebe :cry:
Qoni te dua shum

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Fr, 25. Aug 2006, 20:53

Hallo,die Ferien sind vorbei und viele waren in Radusa.
Gibt es etwas interessantes zu berichten,oder etwas lustiges ?? :lol:

woman64
Member
Beiträge: 46
Registriert: Do, 18. Mai 2006, 0:42

Di, 14. Nov 2006, 14:01

Hallo Jessimaus, ist dein Mann inzwischen bei Dir ?? Oder ist er noch immer in Radusa ?? Hoffe das es nicht mehr lange dauert falls er noch drüben ist . Liebe Grüße aus Berlin

Zurück zu „Nordmazedonien?!“