Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

Mi, 12. Apr 2006, 23:49

öfters beobachte ich albaner mit schwehrgewichtigen deutschen frauen...schöne junge männer, hässliche fette frauen, wie passt das zusammen? ich weiß, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber so blind können meine landsleute doch nicht sein, oder?
denkt eine deutsche frau, die 250kg wiegt, und sich so einen hübschen mann geangelt hat im ernst, dass der mann sie nur aus liebe geheiratet hat?
wir kennen doch die seitenlange texte, wie deutsche frauen alles für den mann tun...nicht etwar weil sie ihn so lieben, oder einfach nur weil sie keine eigene meinung haben, oder gar einfach nur dumm sind....sie haben angst keinen anderen partner zu kriegen der sie nicht nur wegen ihren papieren liebt...schaltet doch bitte mal das gehirn ein, scheißt auf diese typen welche euch schlagen, euch ausnutzen und zu guter letzt wie ein gegenstand in den müll werfen!
Bild

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

Mi, 12. Apr 2006, 23:57

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 12. Apr 2006, 23:57

:lol: Darüber hab ich mich auch schon mehr als einmal gewundert. Und wenn wir ganz ehrlich sind, die wenigsten Ehen dieser Konstellation halten. Aber wie halten es solche Männer mit diesen Frauen aus? Gut, sie haben vielleicht das Ziel der Papiere vor Augen, aber für welchen Preis?
Obwohl es sicherlich auch Beziehungen gibt, die auf Liebe basieren, warum auch nicht, dicke Frauen sind ja nicht schlechter nur weil sie mehr Kilos haben, aber so ganz extreme Beispiele kenne ich auch, meine ehemalige Arbeitskollegin z.B. Sie hatte gut und gerne 150 kg und einen Damenbart vom Allerfeinsten. Der Mann war ein hübsches Kerlchen. Sie war total verliebt, hatte immer ein Bildchen von ihm auf dem Schreibtisch und als dann endlich der Tag der Hochzeit kam, kam auch die Ernüchterung. Er sagte ihr noch am gleichen Abend, sie solle bitte auf dem Sofa schlafen, er kann es nicht mit so einer fetten Frau ertragen. Er wollte sie weder sehen noch sonst irgendwas. Sie hat es mitgemacht, sie sagte, er liebt sie trotzdem, ihn stören nur die Kilos. Naja, mittlerweile hat er sich scheiden lassen und lebt mit einer anderen deutschen Frau zusammen. Aber sie denkt immer noch, er hat sie geliebt.
Aber ich gehe trotz alledem davon aus, das es auch Männer gibt, denen das Gewicht einer Frau egal ist und sie den Menschen lieben, nicht die Hülle.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 13. Apr 2006, 0:02

boah, wie krass is das denn! Aber wahrscheinlich hat er genau diese Naivität und Sehnsucht bei ihr ausgenutzt. Ich hätte die Ehe sofort annulieren lassen, wenn ich sie gewesen wäre. Ehrlich, ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber es soll männer geben, die tatsächlich so was schön finden. Und ich meine, wie ist es denn, wenn die frau früher schlank war und im Laufe der Jahre zugenommen hat. Ist dann etwa plötzlich die Liebe weg? Die Frau hat sich ja dann nur äußerlich gewandelt und im Inneren ist sie sicher die selbe geblieben. Auch Männer verändern sich doch. Ich würde auch nicht aufhören, meinen Mann zu lieben, nur weil er plötzlich Falten und graue Haare bekommt!

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Re: Sind manche (deutsche) Frauen wirklich so dumm...?

Do, 13. Apr 2006, 0:03

griechin30 hat geschrieben:Hi,

es gibt auch Albanerinnen wo Übergewicht haben und mit schönen Albanern verheiratet sind wie zb.meine Schwägerin.Ihr Mann ist schlank gut aussehend und sie ist gar nicht so hübsch und übergewichtig.Manchmal fragt man sich wie die zusammen passen ob das Liebe ist?.Na ich würde meinen er liebt sie so wie sie ist.Hat ein Kind mit ihr.Eigentlich spielt es doch keine Rolle wie dick oder dünn man ist.Das wichtigste ist dass man sich liebt.Schönheit alleine bringt nichts.Die inneren Werte sind wichtig.Ob es deutsche,albanische oder chinesische usw.Frauen sind egal.Und es gibt auch Albanische Frauen wo ausgenutzt werden von Albanern wegen Papiere,nicht nur bei deutschen Frauen.Das kann jeder Nationalität passieren.

ps.Es gibt manche Männer die auf dicke Frauen stehen lol 8)
darum geht es mir auch garnicht...mir ist klar, das es männer gibt, welche dicke frauen besonderst anziehend finden, aber nicht in diesem maße...keine ethnie, und wir albaner ganz besonderst, hat diese erbanlage gepachtet :lol:
Bild

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 13. Apr 2006, 0:06

hallo...

also wenn du mich so direkt fragst , dann antworte ich mit einem klarem JA !!!! das sind die , leider .....obwohl man auch noch dazu sagen muss , dass net alle es sind...

naja , egalooo

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:07

Darleen17 hat geschrieben::lol: Darüber hab ich mich auch schon mehr als einmal gewundert. Und wenn wir ganz ehrlich sind, die wenigsten Ehen dieser Konstellation halten. Aber wie halten es solche Männer mit diesen Frauen aus? Gut, sie haben vielleicht das Ziel der Papiere vor Augen, aber für welchen Preis?
Obwohl es sicherlich auch Beziehungen gibt, die auf Liebe basieren, warum auch nicht, dicke Frauen sind ja nicht schlechter nur weil sie mehr Kilos haben, aber so ganz extreme Beispiele kenne ich auch, meine ehemalige Arbeitskollegin z.B. Sie hatte gut und gerne 150 kg und einen Damenbart vom Allerfeinsten. Der Mann war ein hübsches Kerlchen. Sie war total verliebt, hatte immer ein Bildchen von ihm auf dem Schreibtisch und als dann endlich der Tag der Hochzeit kam, kam auch die Ernüchterung. Er sagte ihr noch am gleichen Abend, sie solle bitte auf dem Sofa schlafen, er kann es nicht mit so einer fetten Frau ertragen. Er wollte sie weder sehen noch sonst irgendwas. Sie hat es mitgemacht, sie sagte, er liebt sie trotzdem, ihn stören nur die Kilos. Naja, mittlerweile hat er sich scheiden lassen und lebt mit einer anderen deutschen Frau zusammen. Aber sie denkt immer noch, er hat sie geliebt.
Aber ich gehe trotz alledem davon aus, das es auch Männer gibt, denen das Gewicht einer Frau egal ist und sie den Menschen lieben, nicht die Hülle.
genau sowas mein ich...wie dumm war diese frau? sie hat bestimmt niemals in ihrem leben soviel interesse von einem mann bekommen, obendrein auch noch von so einem hübschen(wie du es sagtest)...sowas nennt man blind, blind weil man es nicht sehen will...ich kenn auch solche fälle :?
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 13. Apr 2006, 0:09

Ja, sehe ich genauso. Jeder Mensch verändert sich, egal wie, aber das mindert meines Erachtens nicht die Liebe. Wenn mein Mann plötzlich stark zunehmen würde und sei es wegen einer Krankheit oder so, dann würde ich ihn trotzdem lieben für das was er als Mensch ist, ich reduziere ihn ja nicht nur auf sein Äußeres.

Aber es gibt schon Männer, die es bewußt drauf anlegen, Frauen zu finden, von denen sie genau wissen, die haben nicht so viele Chancen bei Männern. Ebenso haben es viele Männer auf viel ältere Frauen abgesehen, aus dem wahrscheinlich gleichen Grund. Ich betone auch hier wieder, es gibt zum Glück genug Außnahmen.

Aber ich finde immer, die Albaner oder überhaupt die Südländer haben mit dicken oder dickeren Frauen kein Problem. Wenn ich sehe, wie manch eine dicke Albanerin sich kleidet, aber nicht einer verliert ein böses oder verachtendes Wort darüber. Find ich gut, hier würden gleich viele Lästern und dummes Zeug reden.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 13. Apr 2006, 0:10

traurig, aber was will sie machen, wahrscheinlich hat sie mit der Hoffnung gelebt, dass er doch Gefühle für sie entwickelt und sich an diese Hoffnung geklammert, obwohl ihr im Inneren wahrscheinlich schon bewusst war, das es nicht so ist.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 13. Apr 2006, 0:14

Ich denke mal, sie wußte nicht, was sie für Erwartungen an eine Beziehung stellen kann weil sie vorher nie eine Beziehung hatte und dieser Mann sie gleich beim ersten Treffen auf heiraten angesprochen hat. Sie sagt, es war Liebe auf den 1. Blick :roll:
Zuletzt geändert von Darleen17 am Do, 13. Apr 2006, 0:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:14

Darleen17 hat geschrieben:Ja, sehe ich genauso. Jeder Mensch verändert sich, egal wie, aber das mindert meines Erachtens nicht die Liebe. Wenn mein Mann plötzlich stark zunehmen würde und sei es wegen einer Krankheit oder so, dann würde ich ihn trotzdem lieben für das was er als Mensch ist, ich reduziere ihn ja nicht nur auf sein Äußeres.

Aber es gibt schon Männer, die es bewußt drauf anlegen, Frauen zu finden, von denen sie genau wissen, die haben nicht so viele Chancen bei Männern. Ebenso haben es viele Männer auf viel ältere Frauen abgesehen, aus dem wahrscheinlich gleichen Grund. Ich betone auch hier wieder, es gibt zum Glück genug Außnahmen.

Aber ich finde immer, die Albaner oder überhaupt die Südländer haben mit dicken oder dickeren Frauen kein Problem. Wenn ich sehe, wie manch eine dicke Albanerin sich kleidet, aber nicht einer verliert ein böses oder verachtendes Wort darüber. Find ich gut, hier würden gleich viele Lästern und dummes Zeug reden.
keine frage...aber wenn ein mann, der keine richtige aufenthaltserlaubnis eine molligere frau anspricht, und nach paar monaten schon die hochzeit feststeht, dann ist das ziel wohl schon vorhersehbar...auch für blindere damen, die es nicht einsehen wollen!
ich hat mal ne arbeitskollegin, die hat mich mal darauf angesprochen...was ich dazu meine, ob er sie nur wegen den papieren heiraten wolle...da war erstmal die frage wie lange seit ihr zusammen? 3monate...meine antwort wird sich jeder selbst ausmalen können :roll:
Bild

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:16

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Ja, sehe ich genauso. Jeder Mensch verändert sich, egal wie, aber das mindert meines Erachtens nicht die Liebe. Wenn mein Mann plötzlich stark zunehmen würde und sei es wegen einer Krankheit oder so, dann würde ich ihn trotzdem lieben für das was er als Mensch ist, ich reduziere ihn ja nicht nur auf sein Äußeres.

Aber es gibt schon Männer, die es bewußt drauf anlegen, Frauen zu finden, von denen sie genau wissen, die haben nicht so viele Chancen bei Männern. Ebenso haben es viele Männer auf viel ältere Frauen abgesehen, aus dem wahrscheinlich gleichen Grund. Ich betone auch hier wieder, es gibt zum Glück genug Außnahmen.

Aber ich finde immer, die Albaner oder überhaupt die Südländer haben mit dicken oder dickeren Frauen kein Problem. Wenn ich sehe, wie manch eine dicke Albanerin sich kleidet, aber nicht einer verliert ein böses oder verachtendes Wort darüber. Find ich gut, hier würden gleich viele Lästern und dummes Zeug reden.
keine frage...aber wenn ein mann, der keine richtige aufenthaltserlaubnis eine molligere frau anspricht, und nach paar monaten schon die hochzeit feststeht, dann ist das ziel wohl schon vorhersehbar...auch für blindere damen, die es nicht einsehen wollen!
ich hat mal ne arbeitskollegin, die hat mich mal darauf angesprochen...was ich dazu meine, ob er sie nur wegen den papieren heiraten wolle...da war erstmal die frage wie lange seit ihr zusammen? 3monate...meine antwort wird sich jeder selbst ausmalen können :roll:
also ich würd niemals eine frau heiraten, die ich gerademal 3monate kenne...niemals :oops:
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 13. Apr 2006, 0:19

Ich persönlich würds auch nicht tun, aber es gibt auch viele Ehen, die gutgehen, auch nach so kurzer Kennenlernphase. Aber ich finde, man sollte wirklich vorher auch den Alltag zusammen gemeistert haben, denn nach 3 Monaten hat man doch noch die rosarote Brille auf und viele wundern sich dann über die ein oder andere Macke des Partners, mit der sie dann nicht fertig werden. Ich persönlich könnte auch nicht behaupten, das es nach 3 Monate wahre Liebe ist, denn die wächst doch mit der Zeit. Verliebt sein ist sicherlich vorhanden, aber das ist was anderes als Liebe in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Sa, 15. Apr 2006, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 13. Apr 2006, 0:21

umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen!

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:24

Darleen17 hat geschrieben:Ich persönlich würds auch nicht tun, aber es gibt auch viele Ehen, die gutgehen, auch nach so kurzer Kennenlernphase. Aber ich finde, man sollte wirklich vorher auch den Alltag zusammen gemeistert haben, denn nach 3 Monaten hat man doch noch die Rosarote Brille auf und viele Wundern sich dann über die ein oder andere Macke des Partners, mit der sie dann nicht fertig werden. Ich persönlich könnte auch nicht behaupten, das es nach 3 Monate wahre Liebe ist, denn die wächst doch mit der Zeit. Verliebt sein ist sicherlich vorhanden, aber das ist was anderes als Liebe in meinen Augen.
jep...du hast es auf den punkt gebracht! in so einer kurzen zeit kann sich keine liebe entwickeln, ausnahme natürlich die schulkinder, die meinen nach 2 tagen jemanden über alles lieben zu können :D
also ich bin jetzt seit 3jahren mit meiner freundin zusammen, eine gebildete deutsche frau...ich muss jetzt die suppe auslöffeln die meine landsleute verbockt haben...ich bin 2mal toleranter als es ein deutscher mann sein kann, 2mal lieber als und zu guter letzt 2mal ausländischer...dafür werd ich dann aber auch 2mal mehr geliebt als so mancher sesselfurzer :D
Bild

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 13. Apr 2006, 0:25

hallo...

mom , das habe ich jetzt nicht verstanden !! worauf musste dein mann warten ?? dass du die pfunde weg hattest , oder was meinst du damit ? denn die frage ist doch hier , wieso albaner mit fetten deutschen zusammen kommen.....also ich will dir net so nahe treten...

danke schonmal für die antworten

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:25

Dalbana hat geschrieben:umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen!
:D haha
so in etwar?
disco...
hi.i libe di...
wolle heiraten=? :D
Bild

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 13. Apr 2006, 0:28

Das hast du dann wohl auch verdient, das sie dich 2 mal mehr liebt als sonst jemanden. Ich finds toll, das es hier doch noch Männer gibt, die eine deutsche Frau lieben und kein Interesse an den Papieren haben. Die meisten würden es nicht öffentlich sagen habe ich leider festgestellt. Viele Albaner wollen eine albanische Frau heiraten, was ich auch nachvollziehen kann, aber gerade darum finde ich es toll, das du deine deutsche Freundin liebst. Ich hoffe, ihr bleibt noch ewig glücklich :!: :D

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 13. Apr 2006, 0:32

Ferizajli_dhe_Ushtar hat geschrieben:
Dalbana hat geschrieben:umgekehrt genauso, die Masche hat mal einer probiert, den hab ich gleich in die Wüste geschickt. Nicht mal zwei Wochen gekannt, kaum Deutsch können, aber heiraten? Nee! Never ever? Mein Mann hat auch drei Jahre warten müssen!
:D haha
so in etwar?
disco...
hi.i libe di...
wolle heiraten=? :D
nee, der hat garnicht erst selbst gesprochen.
Voll der Dummbatz!
Und relativ, ich denk Du bist so schlau, mach dir doch nen Reim drauf, was ich gemeint haben könnte! Die Wahrheit kennst du eh nicht und wirst sie von mir auch nicht erfahren!

Benutzeravatar
Ferizajli_dhe_Ushtar
Member
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 1:54

Do, 13. Apr 2006, 0:34

Darleen17 hat geschrieben:Das hast du dann wohl auch verdient, das sie dich 2 mal mehr liebt als sonst jemanden. Ich finds toll, das es hier doch noch Männer gibt, die eine deutsche Frau lieben und kein Interesse an den Papieren haben. Die meisten würden es nicht öffentlich sagen habe ich leider festgestellt. Viele Albaner wollen eine albanische Frau heiraten, was ich auch nachvollziehen kann, aber gerade darum finde ich es toll, das du deine deutsche Freundin liebst. Ich hoffe, ihr bleibt noch ewig glücklich :!: :D
danke, lieb von dir :D
ich denke das mit albanische frau heiraten ist eher auf die ältere generation zurückzuführen...wirste mal sehen wenn die 2generation erst mal aufblüht, dann gibts glaub ich kein unterschied mehr zwischen albanerin und deutsche...ich lieb sie aufjedenfall alle! hauptsache man liebt einen menschen, die nationalität spielt keine rolle :!:
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“