firefighter22
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 13. Dez 2023, 23:46

Abgst vor Ablehnung

Mi, 13. Dez 2023, 23:52

Hallo zusammen

Ich bin gerade 18 und komme ursprünglich ausAlbanien ,meine Freundin ist 17 und usprünglich aus Deutschland. Wir lieben uns beide gegenseitig sehr und ich will sie wirklich nicht verlieren, ich habe nur angst das sie urgendwann nicht mehr mit dem Fakt klar kommt das ich die Beziehung zuhause geheim halte. Meine Eltern gehören zu der älteren Generation (beide ca 60) und sind somit sehr sehr konservativ. Ich weiss nicht wie ich das zuhause ansprechen soll, kann mir wer bitte helfen?

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Abgst vor Ablehnung

Di, 02. Jan 2024, 8:59

Ehrlichkeit ist meistens der beste Weg.

Ich denke als Deutsche wird deine Freundin sicher gut aufgenommen.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“