Benutzeravatar
tonicek
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 05. Jun 2010, 23:11

KFZ-Versicherung für den Kosovo

Sa, 02. Mai 2020, 16:03

Wie allgemein bekannt ist, muß ja bei Einreise in den Kosovo mit KFZ eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen werden.
Weiß jemand, wie hoch die in etwa ist? Als Zeitspanne kämen 14 Tg, höchstens 30 Tg in Frage.

Wie ich mal irgendwo + irgendwann hörte, soll es da an der Grenze bezüglich der Versicherung unterschiedliche Meinungen geben - die einen verlangen so viel, die anderen wieder eine andere Summe, evtll auch, um sich paar € in die eigene Tasche zu erwirtschaften, gibt's dazu Meinungen?

Mir geht es immer bei der Einreise in den Kosovo von BiH aus, evtll auch von Montenegro aus, Ausreise ebenfalls in diese beiden Länder, evtll auch nach AL - auf keinen Fall möchte ich mich da in Serbien blicken lassen.

Vielen Dank für alle Hilfen . . .
Ich verstehe nicht, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann?
Man hat doch ein Gewehr!

Zurück zu „Kosova: Reisen“