faxo
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 21. Dez 2019, 8:46

Vorstellung und Frage

Sa, 21. Dez 2019, 12:41

Hallo

ich bin neu hier
bin 50 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer und war schon 3 mal in Albanien (hat mir sehr gut gefallen)

Nächstes Jahr will ich wieder nach Albanien
IMG_20190728_130253.jpg
Ich will 1 Monat bleiben und bei der Gelegenheit an meinem Auto Reparaturen durchführen lassen

kann mir jemand eine Werkstatt entfehlen (mit Ahnung vom Defender wenn möglich deutschsprachig)

vielen Dank

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 7417
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Vorstellung und Frage

Sa, 21. Dez 2019, 12:53

Hallo faxo,
Willkommen im Forum. Die best-qualifizierte Werkstatt in Albanien ist https://www.facebook.com/kastriotimotors.al/, der Land Rover Spezialist in Albanien, zentral gelegen an der Abzweigung der Schnellstraße Tirana-Durres zum Flughafen. 41.364644,19.708174 (auf Google Maps)
Du kannst auch Kontakt zu den albanischen Offroad-Freunden aufnehmen: https://www.facebook.com/discoveryjeep.albania
Sie werden dir sicher die besten Tipps geben. Viel Spaß in Albanien.

faxo
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 21. Dez 2019, 8:46

Re: Vorstellung und Frage

So, 22. Dez 2019, 10:02

Danke für die schnelle Antwort

Zurück zu „Albanien: Reisen“